Er packte meinen linken Arm und riss mich zurück an die Wand „Was soll das?" sagte er nun in einem strengen Ton „Was soll was? Wo warst du denn bitte als du meintest, dass du keine Zeit hast Ushijima" seinen Namen spuckte ich nur so vor Verachtung. Ja ich verachte ihn, ihn und sein nervtötendes Verhalten.
„Ich hab trainiert" sagte er kalt und verstärkte den Griff um meinen Arm etwas, so dass es schon fast wehtat. Er hat Trainiert? Naja was habe ich auch von ihm erwartet, das er nh Freundin hat? Bestimmt nicht. So gut wie er auch aussehen mag, mit ihm halte selbst ich es nicht länger als Nötig in einem Raum aus „Was ist dann jetzt das Problem?"
„Das Problem ist, dass du meine Zeit verschwendet hast, weil du nicht gekommen bist" sein Ton war mittlerweile mehr als wütend. Sein Stimme klang so fest, dass es mir eiskalt den Rücken runter lief, nicht einschüchtern lassen Yuna er ist nur ein Idiot, atme tief durch.
„Hätte ich nicht so oder so deine Zeit verschwendet?" ohne auf eine Antwort zu warten riss ich mich aus seinem Griff und machte mich zurück auf den Weg ins Wohnheim, dass mit dem Video konnte ich jetzt auch vergessen und das Abendessen musste ich auch wegen diesem arroganten Kerl ausfallen lassen.
Als ich endlich in meinem Zimmer angekommen war schmiss ich mich total übermüdet und fertig vom Tag auf das weiche Bett, das war der Moment, den ich schon den ganzen Tag erleben wollte, wunderschön. Ich seufzte vor mich hin und richtete meinen Blick aus dem Fenster es war bereits dunkel weswegen es wahrscheinlich schon relativ spät war.
Ich kramte mein Handy aus der viel zu vollgestopften Sporttasche, sofort fiel mir eine Nachricht von Kuroo in den Blick „,Na wie gehts meinem Lieblings Libero?" ich musste Lächeln da ich ihn echt vermisste „Gut und wie gehts dir Kuroo idiot?" antwortete ich schnell, danach schaute ich auf die Uhrzeit, die bereits *11:34* anzeigte.
Ich seufzte, sprang vom Bett und schleppte mich unter die Dusche, warmes Wasser floss über meine Schultern und sofort lösten sich die Verspannungen, zufrieden seufzte ich und genoss den Blumigen Geruch meines Shampoos, welches ich mir ausgiebig in die Haare massierte. Als ich fertig mit Duschen war, schmiss ich mich einfach ins Bett.
Ich hatte weder die Kraft, noch die Lust meine Haare zu föhnen. Ich drückte mein Gesicht in das weiche Kissen und kuschelte mich in die warme Decke, dafür, dass wir Sommer hatten, war es verdammt kalt, den ganzen Tag über war der Himmel von dicken Wolken bedeckt worden.
Mit den letzten Gedanken an das Wetter schlief ich dann endlich ein und fiel zum Glück heute mal in einen Traumlosen Schlaf, denn immer wenn ich träume, ist es ein Albtraum. Mal wieder wurde ich durch das Klingeln meines Weckers geweckt, nur leider stand er so nah neben meinem Kopf, dass ich jetzt hellwach und kerzengerade in meinem Bett saß.
Ich fuhr mir genervt durch die Haare und zog mich für meine übliche Joggingrunde um. Von Tag zu Tag wird das Aufstehen schlimmer und schlimmer und dann wenn man denkt man stirbt gleich, ist es zum Glück immer Freitag naja meistens, denn jetzt zum Beispiel hatte ich das Gefühl zu sterben, dabei haben wir heute erst Mittwoch.
Die Luft war heute ziemlich warm und erdrückend, weswegen ich nur die Hälfte lief. Naja das hatte ich eigentlich vor, bis mich Ushijima von hinten überholte. Scheiße ist der schnell.. aber nicht schnell genug um mich abzuhängen. Mit einem Mal nahm ich meine Beine in die Hand und raste los und weiter immer weiter, bis ich wieder genug Abstand zwischen uns gebracht hatte.
Und jetzt wag dich und Dreh dich um Yuna, der Drang in mir mich umzudrehen wurde immer und immer größer aber letztendlich schaffte ich es ihn zu unterdrücken. Keuchend von meinem extremen Sprint den ich eben hingelegt hatte kam ich an einem Zebrastreifen zum stehen, mein Knie schmerzte höllisch, da ich es total übertrieben hatte.
DU LIEST GERADE
You're different. | Wakatoshi Fanfiction |
FanfictionZwei Leben, ein Sport. Als die 17-Jährige „Yuna Kitamura" das erste mal auf das Super Ass Wakatoshi Ushijima trifft, scheinen sie sich von Anfang an nicht ausstehen zu können, dennoch scheinen sie in dem jeweils anderen, etwas auszulösen, aber was? ...