18

606 23 39
                                    

Ich starrte meinen gegenüber ausdruckslos an und wartete darauf dass er anfing zu sprechen „Wir müssen die Präsentation vorbereiten" ich nickte „In 20 Minuten bei mir?" er nickte und verschwand dann aus der Halle.

Nachdem ich kurz duschen war, holte ich das Plakat raus, welches ich bereits vorbereitet hatte und zog mir noch schnell was gemütliches an, wenig später klopfte es dann an der Tür die ich sofort öffnete und den Riesen herein ließ.

„Ich hab da schonmal was vorbereitet" sagte ich und zeigte auf das Plakat welches er misstrauisch musterte aber dann nickte „Du kannst ja die Texte schreiben oder so" wieder nickte er nur und begann dann die Texte zu schreiben während ich noch ein Bild Ausschnitt. Versehentlich rutschte ich ab und schnitt mir in den Finger.

„Wow du idiot" sagte ich zu mir selbst und erhob mich langsam um ins Bad zu gehen, jedoch wurde ich festgehalten und umgedreht, mit einem weichen Gesichtsausdruck betrachtete er meinen Finger aus dem bereits Blut floss „Hör auf so zu tun als würde es dich kümmern wenn ich mich verletze, wir wissen beide dass du mich hasst" seine Augen bohrten sich fest in meine „Ich hasse dich nicht"

Er hob meinen Finger an seinen Mund und nahm ihn sanft zwischen seine weichen Lippen, verwirrt und überfordert mit der Situation ließ ich ihn einfach machen und sah ihn ungläubig an. Mit seiner linken Hand strich er mir eine Strähne die mir im Gesicht hing hinter mein Ohr und zog mich etwas näher zu seinem Gesicht, sein heißer Atem prallte gegen meine Lippen, was ein starkes Kribbeln verursachte.

Ich biss mir auf meine Unterlippe und sah den Braunhaarigen mit großen Augen an „Du machst mich verrückt Kitty" seine Stimme war ein dunkles Raunen was mir am ganzen Körper Gänsehaut verpasste, sein Blick wanderte zu meinen Lippen und wenige Millisekunden später presste er seine Lippen sanft aber dennoch fordernd auf meine.

Wärme stieg in mir auf und mein ganzer Bauch begann zu kribbeln, seine weichen warmen Lippen fühlten sich perfekt an. Seine noch freie Hand legte er auf meine Taille und packte fest zu was mich erschrocken aufkeuchen ließ, abrupt löste er sich von mir und sah mich ernst an „Tut mir leid" murmelte er und drehte mir den Rücken zu.

Unfähig etwas zu sagen verschwand ich im Bad und starrte mein Spiegelbild ungläubig an „Okay ganz ruhig bleiben" ich klebte mir ein Pflaster auf die Stelle und betrat wieder mein Zimmer, Ushijima saß konzentriert an meinem Tisch und schrieb an den Texten. Gut vielleicht war das einfach ein Versehen? Genau.

Ich setzte mich zurück ans Plakat und klebte das Foto auf, danach beugte ich mich über Ushijimas Schulter „Wie lange brauchst du noch?" er zuckte kurz kaum merklich zusammen und antwortete dann mit kühler Stimme „5 Minuten" ich nickte und setzte mich auf mein Bett, meinen Kopf lehnte ich gegen die Wand und musterte den Braunhaarigen der etwas vor mir saß.

Als ich sein Gesicht musterte bemerkte ich die leichte Röte in seinem Gesicht, ist das wegen eben? Plötzlich hob er seinen Kopf und sah mir genau ins Gesicht, beschämt darüber dass ich ihn schon wieder angestarrt hatte drehte ich meinen Kopf zur Seite um meine immer röter werdenden Wangen zu verbergen.

Ich sah im Augenwinkel wie er aufstand und zu mir kam „Was ist mit deinem Knie?" überrascht sah ich ihn an „Was soll schon damit sein?" genervt und ohne nachzudenken zog ich meine Hose runter und zeigte ihm den Verband. Ich sah wieder in sein Gesicht, sein Kopf war zur Seite gedreht dennoch bemerkte ich sofort den rosa Schimmer.

Mir war es relativ egal dass ich nur in Unterhose vor ihm stand, wenn wir im Schwimmbad wären, wäre das ja auch nicht schlimm „Zieh dich wieder an" brummte er und sah mir ernst in die Augen „Wieso? Du wolltest doch mein Knie sehen" er gab einen genervten laut von sich und kniete sich dann zu meinem Knie runter „oder mache ich dich so nervös?" ich grinste ihn an.

You're different. | Wakatoshi Fanfiction |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt