Der Braunschopf starrte mich einfach nur Ausdruckslos an „Ushijima hast du dich verlaufen?" „Du wolltest doch bestimmt nicht zu ihr" boah wieso müssen die immer so ekelhaft rum kreischen „Du kannst mit in mein Zimmer kommen wenn du willst" „Ja die da ist nichts für dich" sagte eine und zeigte dabei auf mich. Jetzt reichts mir.
„Könnt ihr nicht mal eine Minute euren Mund halten? Offensichtlich will er nichts von euch!" ich packte Ushijima an seinem Shirt und riss ihn in mein Zimmer, sofort knallte ich die Tür zu und atmete erleichtert aus, dann richtete ich meinen Blick auf ihn und musterte ihn kritisch „also was willst du?"
Er hob seine Hand und zum Vorschein kam ein Chemie Buch „Du willst das jetzt machen?" er sah mich verdutzt an
"Warum denn nicht?" ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen, „gut setz dich" ich zeigte auf meinen Schreibtisch Stuhl und schloss kurz die Augen „wenn man einmal schlafen will" „Du hast überhaupt kein Ehrgeiz, das nervt" Ich verdrehte die Augen, kramte mein Buch aus dem Rucksack und begann Informationen aufzuschreiben „Was genau für ein Thema sollen wir da bearbeiten?"
„Atomspaltung" Na toll, was ein Idiot, hätte er nicht was anderes aussuchen können. Ich versuchte dass ganze erstmal zu verstehen und schrieb alles was mir als wichtig erschien heraus, ich wollte gerade nach meiner Wasserflasche greifen, als ich sah dass Ushijima aufgehört hatte zu schreiben und etwas gespannt anstarrte, ich folgte seinem Blick, Oh Gott wie peinlich, sofort schoss mir die Röte ins Gesicht, in Millisekunden sprang ich auf und schnappte mir den weißen Spitzen Bh der auf dem Boden lag.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich nicht mal einen Trug. „Ich weiß, dass meine Unterwäsche interessant ist, das ist aber kein Grund so zu starren" meckerte ich und verschwand im Bad um ihn mir anzuziehen. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, saß er auf meinem Bett und las meine Notizen durch.
Der setzt sich einfach auf mein Bett?! Was denkt der sich bitte, gerade als ich etwas sagen wollte fing er an zu reden „Das ist alles was du gemacht hast?" ich schaute ihn verwirrt an, immerhin waren das 2 volle Seiten mit Notizen, ich ging rüber zu meinem Schreibtisch und sofort fielen mir 5 vollgeschriebene Blätter ins Blickfeld „Streber" murmelte ich und lies mich neben ihm aufs Bett fallen.
„Steh auf, ich hab jetzt keine Lust mehr" maulte ich und wickelte mich in meine warme Decke, wenn er schon so viel geschrieben hat, kann er den Müll ja auch alleine vorbereiten, dann muss ich mir wenigstens nicht dieses dumme Gerede von „Du hast keinen Ehrgeiz" oder so einen Schwachsinn anhören. „Deine Kondition ist wirklich nicht nur beim Volleyball spielen schlecht" brummte er und lief zur Tür. Was bildet sich dieser Typ ein?!
Hellwach und voller Motivation stand ich nun neben ihm „Gut wenn meine Kondition so schlecht ist, dann hast du sicher kein Problem mit einem Wettrennen?" sagte ich und begann mich zu dehnen „Du bist Kindisch" „und du ein Idiot, hast du vielleicht einfach nur Angst zu verlieren?" fragte ich und setzte meinen provokantesten Gesichtsausdruck auf.
DU LIEST GERADE
You're different. | Wakatoshi Fanfiction |
FanfictionZwei Leben, ein Sport. Als die 17-Jährige „Yuna Kitamura" das erste mal auf das Super Ass Wakatoshi Ushijima trifft, scheinen sie sich von Anfang an nicht ausstehen zu können, dennoch scheinen sie in dem jeweils anderen, etwas auszulösen, aber was? ...