Gestern War einfach nur toll! Ich hatte so viel Spaß.Ich nehme mein Handy in die Hand und schaue ob mir jemand geschrieben hat. Eine Nachricht von Zoey:
(Z.A)=Zoey (I)=Ich
Z.A: Hey Honey na wie läufts?
I: Ganz gut gestern War einfach cool;)
Z.A: Na dann :) Hast du in der Zeitung schon gelesen?
I: Ne was?
Z.A: Du bist mit Zayn auf der Titelseite im Starmagazin!
I: NEIN echt?♡
Z.A: Ja und die Überschrift "Zayn Mailk hat eine Neue"
I: OMG !
Z.A: Mhm auf jedenfall Lust auf Party heute? ☆
I: Na klar ~
Z.A: Okay bey M.Malik
I: Jaja M.Horan bye!
Gespräch Ende*
Ich steh in der Zeitung! Schnell nehme ich das Magazin zur Hand und schaue nach. Da stehts aber.... das bin nicht ich!!Das ist Zayn mit einer anderen sie schaut nur fast gleich aus wie ich!! Sauer nehme ich mein Handy in die Hand und rufe Zayn an:
Z=Zayn I=Ich
Z: Na süße was gibt's?
I : Du bist so ein Arschloch!
Z: Was hab ich was falsch gemacht?
I: Nein außer das du auf der Titel Seite des Starmagazins mit einem anderen Mädchen bist!!!
Z: Beruhig dich mal dieses Mädchen ist eine gute Freundin von mir!"
I: Eine sehr gute Freundin wenn du sie schon so umarmst!
Nach diesem Satz lege ich einfach auf und fing an zu heulen. Ich habe gedacht ihn kann man vertrauen aber das wird nie Wirklichkeit! Meine ganze Schminke verint und ich sehe aus wie ein Zombie. Im nächsten Augenblick klingelte es an meiner Haustür. Ich schrie: Hau ab!!
Ich weiß ganz genau das es Zayn ist.Zayn sagte: Bitte lass es dir von mir erklären!"Okay sagte ich du hast genau 3 Minuten! Und machte die Tür auf. Er fragte: Darf ich rein? Ich sagte kalt: Kannst du hier nicht reden?" Er fing an zu reden: Weißt du das ist Anita eine Freundin von mir ich habe mit ihr gefeiert nichts weiteres und da waren wir auch noch nicht zusammen, ich musste meinen Schmerz an Perrie vergessen darum bin ich mit einer Freundin feiern gegangen!" Bitte verzeih mir!"Ich bin sprachlos und ich bin so blöd darum sagte ich: Ohh Zayn es tut mir so leid ich habe überreagiert ich muss mich entschuldigen!" Ich nahm ihn in den Arm und fragte ihn ob er rein kommen möchte. Er nickte und wir redeten über Perrie und Alex meinem Ex Freund.Endlich konnte ich meiner Wut an Alex freien Lauf lassen. Wir trinken noch Wein und Zayn schläft bei mir. Ich bin so glücklich mit Zayn!
DU LIEST GERADE
Love Story ♡
RandomAnna wird 19! Als sie von ihrer aller besten Freundin Zoey in ein One Direction Konzert eingeladen wird. Eigentlich kennt sie die Jungs nicht und mag sie auch nicht aber seht selbst...!