Heute verbringe ich den Tag nur mit Zayn als Entschuldigung dafür was gestern passiert ist. Ich wachte auf und merkte das ich in Zayn's Bett lag. Ich stehe langsam vom Bett auf und ziehe mir meine Kleidung von Gestern an weil ich keine anderen Sachen hier habe. Ich gehe die Treppe runter und sah Liam, Niall, Louis, Harry in der Küche sitzen wie sie sich gerade zum Affen machen. Niall tanzt auf dem Tisch Louis schaut ihm zu, Liam isst sein Frühstück und Harrys schaut mich an. Als ich unten angekommen bin holte ich mir eine Wasserflasche und fragte: Hey wo ist Zayn?" Harrys sagte: Abgehauen! ich sollte dir sagen das er dich nicht mehr liebt und du mit mir zusammen sein sollst!"Alle fingen an zu lachen und schauten zu mir.So ne blöde Antwort hat nur Harry. Ich verdrehte die Augen und sagte: Pff träum weiter Styles!" Louis sagte: Nein er ist vor der Haustür und spricht mit einem Fremden der irgendein Mädchen sucht!"Ich ging zur Haustür und Zayn hat die Haustür zu gemacht darum fragte ich: Ähh er war das?" Zayn sagte genervt: Auch Guten Morgen ich habe echt keine Ahnung wer der Typ ist!"Er gibt mir einen Kuss und Zayn machte die Tür auf aber nur einen Spalt. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme schreien: Anna bist du es ich suche dich seit einem Jahr deine Freundin hat mir gesagt das du nicht mit mir reden willst aber ich liebe dich es tut mir leid was passiert ist bitte verzeih mir!" Es ist Alex mein Ex!! Ich sagte zu Zayn: Omg! Zayn das ist Alex mein Ex er hat mich mit meiner ex besten Freundin betrogen! Zayn schaut blöd drin und fragte: Soll ich ihn reinlassen?" Ich sagte: Bloß nicht ich geh raus und rede mit ihm!"Zayn sagte schnell: Ich geh mit!!!!" Daraufhin antwortete ich: Ich brauche keinen Beschützer!" Und ging raus. Als Alex mich sah rannte er auf mich zu und wollte mich umarmen ich weiche aber aus. Sauer sagte ich: Was machst du hier du kannst mr nicht einfach nachspionieren und mein Leben ruinieren!" Er fing an zu reden:Es tut mir Leid komm bitte mit mir mit und lass uns wieder zusammen leben!" Ich schrie schon fast: Nein und jetzt geh ich habe Zayn!"Er schrie: Nur weil er in einer Band ist er wird dich sicher betrügen! Ich geh nochmal zu ihm rüber und schon ist meine Hand auf seinem Gesicht: Hau ab Zayn ist nicht so wie die ich liebe ihn!" Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich ich wollte mich losreißen jedoch ist er zu stark und wollte mich mit nehmen ich jedoch zappelte und das einzige was ich noch sagen konnte war: Hilfe!"Ich sah wie alle 5 im Pyjama rausgelaufen kommen. Sie liefen zu mir und halfen mir indem sie In Alex einprügelten Harry nahm mich in den Arm und Zayn schrie ihm hinterher: Hau ab und komm nie wieder!" Ich blieb in Harris Armen und zitterte. Zayn kam zu mir und schubste Harry von mir weg. Und nun bin ich Zayn's Armen er sagte: Ich dachte du brauchst keinen Beschützer?" Ich sagte nur: Klappe Malik!"Ich löste mich von Zayn's Umarmung und gehe duschen.
DU LIEST GERADE
Love Story ♡
RandomAnna wird 19! Als sie von ihrer aller besten Freundin Zoey in ein One Direction Konzert eingeladen wird. Eigentlich kennt sie die Jungs nicht und mag sie auch nicht aber seht selbst...!