Schwimmbad

141 10 2
                                    

Als ich aufwachte wusste ich sofort das ich mit Zoey ins Schwimmbad gehe. Also beschließe ich mir meinen rosanen Bekini mit Reißverschluss unter mein Sommerkleid anzuziehen. Noch meine Tasche packen und  meine roten High Heels und fertig! Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und los geht's! Im Schwimmbad angekommen ziehe ich mir mein Kleid aus und alle Blicke sind auf mich gerichtet! Darum fragte ich Zoey: Wollen wir ins Wasser? Wir gehen ins Wasser und ich fühle mich immer noch beobachtet. Nach zwei Stunden ging ich raus und lege mich auf mein Handtuch.Als plötzlich 5 total sexy Typen sich neben mir und Zoey legen. Auch das noch! Es sind die Jungs die ich beim spazieren gehen getroffen habe! Ich verdrehte die Augen als einer der Jungs mich mit einem Lächeln anschaute und sagte: Hey kennen wir uns nicht von irgendwo her? Gespielt sagte ich: Nein glaube nicht!" Ich gehe ins Wasser! sagte ich zu Zoey als mich plötzlich von hinten jemand umarmte. Ich schreie und wollte mich gerade umdrehen als er,glaube es war ein Er weil er ziemlich stark ist ins Wasser schubste. Erst jetzt erkenne ich wer es war einer der Jungs die ich getroffen habe. Er lachte und sprang auch rein. Bis ich fluchte: Sag mal geht's noch!"Er blieb gechilt und sagte: Mir gut und dir?"Daraufhin sagte ich sarkastisch: Haha echt witzig!" Und ging wieder aus dem Wasser. Den Rest des Tages  hatten Zoey und ich echt Spaß bis auf eins! Sie hat einen neuen Freund kennenlernt!!! Und ratet mal wer! Natürlich einer der Jungs! Und zwar der Blonde! Niall heißt er!! Die haben fast die ganze Zeit rum geknutscht! Auf jedenfall gehe ich jetzt nach Hause! Zu Hause angekommen gehe ich noch duschen und ab in mein Bett Zayn schreibt mir Na toll!!

Ich= (A) Zayn= (Z)

Z: Na wg!

A: Abgesehen davon das du nervst! gut;)

Z: Ich nerve! :(

A: Ja!

Z: Naja das sagst du nur weil, du dich in mich verliebt hast!!;)

A: Nie im Leben!! Träum weiter Malik!

Z : Glaube ich dir nicht! Ach egal möchtest du morgen mit mir ins Kino?

A: Okey !

Z: Na gut bis morgen

A: Jaja Bye!

Z: Träum von mir!;)

A: Dann wird es woll ein Albtraum!

Z: Hoffentlich küsse ich dich in deinem Albtraum! ;)

A: Pff! Bye

Z: Bye mein Engel!

Oh my God! Warum schreibt er mir! Ach egal ich bin echt müde. Gute Nacht Welt! Zzz

Love Story ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt