Das Wettrennen

35 5 2
                                    

Was fällt Alex eigentlich ein! Er kann mir doch nicht einfach nach spionieren! Und er liebt mich noch. Dass hätte er sich vorher überlegen sollen! Bevor er mich mit Angi so hieß meine beste Freundin betrogen hat! Pfff die können mich alle mal! Und Zayn glaubt ernsthaft das ich einen Beschützer brauche! Ich bin kein kleines Kind mehr. Aber jetzt höre ich auf mit mir selbst zu reden. Die Jungs haben in einer Woche Welttourne. Ich muss unbedingt joggen gehe nur dan vergesse ich alle Idioten dieser Welt. Ich ziehe mir meine Jogging Sachen an binde mir einen Schwanz mit meinen Haaren und hole mir meine Wasserflasche. Los geht's! Als ich gerade los wollte fragte mich Harry: Wo gehst du hin? Ich sagte genervt: joggen!" Er sagte: Okay dann wollen wir los?"Ich fragte: Wohin?" Harry lächelte: Na joggen!" Ich verdreht genervt die Augen und schrie: Nein!"ich gehe alleine verstanden!"Er nickte nur beleidigt. Ich joggte schon den halben weg bis ich etwas in den Gebüschen hörte. Ich fühlte mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet. Als ich hinter mir Harry sah blieb ich stehen und verdrehte genervt die Augen: Mann sag mal kennst du eigentlich gar keine Grenzen!"Er sagte: Was ist wenn du überfallen oder noch schlimmer gestolen wirst!"Ich schaute genervt drin und dachte wenn er nur noch ein Wort sagt ist meine Hand in seinem Gesicht!" Ruhig versuchte ich ihm zu sagen: Zum letzten mal ich brauche keinen Beschützer! Wie oft muß ich dir euch das noch sagen!" Er fragte: Ja aber jetzt sind wir eh schon weit gejoggt darf ich jetzt mit?" Boaa die Leute sind unmöglich!!! Ich laufe jetzt einfach weiter mal sehen vielleicht hört er dann auf zu nerven! Ich sagte: Okay aber wir machen ein Wettrennen wenn ich gewinne nervst du mich zwei Wochen nicht und wenn du gewinnst kannst du jeden Tag mit mir joggen gehen und hast einen Wunsch frei egal was!" Er wird mich nie schlagen ich bin nämlich echt gut im laufen sogar die beste von meiner ganzen Familie er wird mich nicht schlagen! Er lächelte: abgemacht aber einen Wunsch und du musst ihn heute noch erfüllen!" Er glaubt ernsthaft das er gewinnt ich nickte und sagte: Aber nur wenn du gewinnst!"Wir liefen den Rest des Weges nach Hause ziemlich lange. 3,2,1 ... und los! Ich lief und lief Harry ist auch sehr schnell muss ich zugeben. Ein knappes Rennen ich War in Führung jetzt gab Harry die letzten Meter sich richtig Mühe und überholte mich knapp vor dem Ziel. Im Ziel angekommen verschnauften wir erst mal und Harry kam mit einem Lächeln auf mich zu und sagte: Wow du bist echt schnell aber ich habe dich überholt und habe jetzt einen Wunsch frei!"Ich nickte nur leicht und nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche. Er sagte: Mal überlegen mhm... okey also du musst so tun als ob du die anderen Jungs nicht siehst und du darfst nicht mit ihnen sprechen nur mit mir!"Ich spuckte das Wasser in Harrys Gesicht und sagte: Nie im leben!"Er lächelte und sagte: Du hast gesagt egal was." Warum ich!! Ich antwortete genervt: Okey."Er lächelte und ich ging ins Haus rein vor der Tür sah ich Liam er wollte gerade was sagen ich darf ihm nicht antworten darum ging ich einfach weiter.Er schaute verwirrt drin und kam auf mich zu und holte sich vom Küchentisch sein Jojo und fragte mich: Ist irgendwas passiert oder kannst du nicht mehr reden?"Ich wollte ihm gerade antworten aber Harry kam rein und sagte zu Liam: Alles in Ordnung?" Ich schaute ihn wütend an und sagte zu ihm: Arschloch!" Er schaute mir hinterher als ich die Treppe hinauf lief!"Im Badezimmer angekommen stieg ich in die Dusche um meine Wut wegzubaden aber hauptsächlich weil ich schwitzte.Als ich fertig War föhnen ich meine Haare und ziehe mir wieder meine kurze Hose mit meinem kurzen top wo yolo draufsteht. Als ich endlich fertig bin gehe ich nach unten und sah Zayn der gerade mit Louis redete wie die Welttourne werden wird.Zayn sah mich und kam auf mich zu und küsste mich. Danach fragte: Wo warst du ich habe dich gesucht ich holte einen Zettel und einen Stift heraus und schrieb joggen drauf. Er schaut merkwürdig drin und sagte: Was ist los und mit wem warst du joggen?"Ich schrieb Harry darauf und, dass ich mit Harry ein Wettrennen gemacht habe und er gewonnen hat und ich jetzt nicht mit euch reden darf aber sag es nicht Harry! Er nickte nur mit einem Lächeln und ging wieder.

Love Story ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt