Boa ich sitze hier ganz alleine mit Zayn auf der Motorhaube seines Autos! Warum bin ich überhaupt mitgekommen? Und was wenn wir hier ewig festsitzen? So viele Fragen! Zayn riss mich aus meinen Gedanke indem er fragte: Alles okey? Genervt sagte ich: Nicht dein ernst! Was soll okey sein! ich sitze hier mit dir in einer unbekannten Straße wo vielleicht einmal im Jahr ein Auto fährt!"Beleidigt sagte er: Oh mann wen ich wenigstens Empfang hätte!" Blöd fragte ich: Und jetzt?"Er beantwortete die Frage mit:Wir sitzen uns am besten ins Auto und warten ab." Zayn steht auf und holt eine Decke aus dem Kofferraum. Ich folgte ihm und kuschelte mich zu ihm weil, mir kalt ist. Zayn schaute mir in die Augen und sagte: Wenigstens sitze ich hier mit dir!" Oh man diesen Satz hätte ich nicht von ihm erwartet.Ich lächelte ihn einfach nur an. Im nächsten Augenblick küsste mich Zayn.Ich fand es einfach schön Zeit mit Zayn zu verbringen er anscheinend auch den er ließ mich aus seiner Umarmung nicht mehr los. Es ist schon ein Uhr nach Mitternacht. Ich schlief in Zayn's Armen ein. Als ich aufwachte fand ich Zayn nicht mehr. Er war spurlos verschwunden! Nach zwei Stunden sah ich ihn die Straße herunterkommen.Ich fragte ihn: Wo warst du ? Ich habe dich zwei Stunden lang gesucht!" Er sagte: Ich bin zur nächsten Telefonzelle gegangen und habe Hilfe gerufen." Mit einem Lächeln im Gesicht sagte ich: Echt!!" Kurze Zeit später kam Hilfe und wir fuhren zu Zayn nach Hause.
DU LIEST GERADE
Love Story ♡
RandomAnna wird 19! Als sie von ihrer aller besten Freundin Zoey in ein One Direction Konzert eingeladen wird. Eigentlich kennt sie die Jungs nicht und mag sie auch nicht aber seht selbst...!