Kurz im Vorraus: Es ist etwas kurz geraten!
POV: Y/N
In 3 Stunden beginnt die Party. Wofür? Keine Ahnung. Ich rief Nat, wie sie jeder nannte und Wanda in mein Zimmer.N=Natasha
W=Wanda
Y=Y/NN: Warum hast uns gerufen?
Y: 1. Weil in 3 Stunden die Party anfängt und 2. weil ich kein Kleid habe.
W: Das mit dem Kleid ist kein Problem. Du kannst eins von mir haben.
Y: OK dankeNach einer 15 Minuten Duskusion entschied ich mich für das weiße Kleid. Wanda hatte sich für das dunkelrote entschieden und Nat für das schwarze.
Y: Wow ihr seht super aus!
W: Danke ich denke das können wir zurück geben.
N: Ja das stimmt du siehst echt super aus.
Y: Na dann jetzt Haare und Schminke.Am Ende sahen wir dann so aus:
Nat:
Wanda:
Y/N:
Nat: Ihr seht echt...keine Ahnung... unglaublich aus.
Y/N: Danke Nat. Ich muss dir zustimmen, ihr seht echt très shick aus! HahahhaNachdem dann auch diese Hürde geklärt war, spielten wir noch WWoP unter uns. Gerade war Wanda an mich dran.
"OK...ehmmm... Ich nehme Wahrheit", sagte ich selbstbewusst. "Hast du auf einen der Jungs ein Auge geworfen und wenn ja auf wen?!", rief Nat dazwischen.
"Mmmmmm....ich habe eigentlich keinen und ihr?", meinte ich wahrheitsgemäß. "Also ich denke unsere liebe Nat hat es auf Bruce oder Steve abgesehen", flüsterte Wanda in mir Ohr. Ich kreischt laut auf. "WIRKLICH?! OMG NAT!!!" "Leute seit leiser. Sonst kommen die anderen und wir haben keinen Überraschungsauftritt mehr!", ärgerte sich Wanda. "Was für ein Überraschungsauftritt?", fragte Nat genauso verwirrt wie ich.
Wanda seufzte und erklärte uns dann:------------------------------
Hahahahah bin ich fies.
Muhahahaha. Ok reicht.
Wie findet ihr das Kapi?
DU LIEST GERADE
PAUSIERT (k)ein besonderes Mädchen
ActionHi, das ist meine erste Fanfiction auf Wattpad. Ich hoffe, sie ist einigermaßen gut. -Es geht um ein Mädchen, dass seine Mutter und 15 jahre ihres Lebens an HYDRA verloren hat.-