Ich hätte gerne einen Latte Macchiato

27 4 5
                                    

Sie setzten sich in ein Café mit mehreren Eck-Couchen. „Guten Tag was darf es denn sein?", frage eine Angestellte des Ladens. „Ich hätte gerne einen Latte Macchiato", antwortete Y/N auf ihre Frage, „Und du?" „Ich nehme den schwarzen Kaffee", sagte Steve. Sehr gesund, dachte sie sich. Ironie lässt grüßen. Die Kellnerin nahm ihre Bestellung auf und verschwand. „So jetzt würde ich mal vorschlagen, dass Sie mit mir mitkommen, und wieder in Ihre Zelle gehen", schlug Steve vor. „Ehmmm...nein ganz sicher nicht...ich komme nur mit, wenn ich mit Fury sprechen darf", entgegnete Y/N. „Ich werde schauen was sich machen lässt", meinte ihr Gegenüber, „aber es könnte schwierig werden." „Das wäre egal ich habe alle Zeit der Welt", sagte sie, während sie ihren Latte Macchiato trank, welcher vor ein paar Minuten gebracht worden war. „Wie heißen Sie", fragte Steve. „Sie heißen Steve Rogers und ich bin Y/N", antewortete sie auf seine Frage. „Und Ihr Nachname?" „Keine Ahnung, den habe ich vergessen, bzw. Hydra hat ihn mich vergessen lassen", sagte Y/N wobei ihre Stimme bis zum Ende leiser wurde. „Könnten Sie Fury mal anrufen", fragte Y/N, Rogers. „Ja ich denke das würde in Ordnung sein", sagte dieser. Er holte sein Telefon heraus und wählte die Nummer des Direktors von SHIELD. „Hallo, Direktor Fury? Ja hier ist Steve Rogers. Vor mir sitzt Ihre ehemalige Gefangene. Ja genau die. Sie meinte, dass sie mit Ihnen reden wolle. Ja ok ich richte es ihr aus. Bis dann, Direktor", somit beendete er sein Telefonat. Rogers schaute Y/N an und sagte dann nach ca. 5 Minuten: „Der Direktor würde gerne mit Ihnen sprechen Ma'am", gab er ihr Bescheid. „Alles klar und wann?" – „Jetzt."

PAUSIERT (k)ein besonderes Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt