Wo zum teufel habt Ihr meine Nummer her?

154 6 0
                                    

Ich war gerade mit dem Bus auf dem Weg nachhause, nach einem sehr langen und anstrengenden Tag in der Arbeit. Zum Glück habe ich ja jetzt erst einmal 3 Wochen Urlaub, doch ganz so sicher was ich machen soll bin ich mir noch nicht. Da ich leider niemanden habe mit dem ich diesen verbringen könnte.
Keine Freunde geschweige Familie. Einzelgänger ich glaube dieser Ausdruck beschrieb mich wohl am ehesten. Leider bin ich auch dadurch ziemlich einsam.
Ich blickte gerade nachdenklich aus dem Fenster des Busses um darüber zu grübeln was ich wohl in diesen drei Wochen anstellen würde, wobei ich diese Antwort doch ziemlich gut kenne. Ich zieh mich doch sowieso wieder zurück in mein Schlafzimmer und würde mir eine Krimi-Serie nach der anderen ansehen. "Vielleicht sollte ich einmal im Internet nachsehen was zurzeit so interessantes im TV läuft?" Fragte ich mich selbst. Und als hätte ich es geahnt als ich mein Handy aus der Tasche zuckte bekam ich in diesem Moment schon eine Benachrichtigung auf meinem Display "Thomas hat dich als Freund hinzugefügt"
Thomas? Wer zur Hölle ist Thomas und woher hat er meine Nummer?
Skeptisch öffnete ich sein Chat Fenster ehe ich überhaupt wirklich zu Wort bei Ihm kam fügte er mich schon in eine Gruppe hinzu. Hmm.. eigenartig.. keiner dieser Namen kam mir bekannt vor bis sie plötzlich aus heiterem Himmel 'Hannah Danfort' und 'Duskwood' erwähnten. Mit zitternden Händen hielt ich das Handy fester in meiner Hand und schluckte erst einmal die aufkommende Panik herunter. Ich konnte doch nicht erwähnen dass ich Hannah kenne, oder selbst aus Duskwood bin. Also beschloss ich diesbezüglich zu lügen und unwissend zu tun. Schließlich habe ich damals beschlossen nie mehr über die Geschehnisse zu sprechen. Als ich Fluchtartig aus Duskwood abgehauen bin habe ich auch meine Handynummer sowie meinen eigenen Namen geändert. Ja ich bin untergetaucht. Duskwood und mich trennten zum Glück jetzt 2437 km. Ängstlich blickte ich nun erneut auf mein Handy Display "Sie ist verschwunden". Diesen Satz laß ich mir abermals durch. Panisch schnaufte ich auf, kurz darauf stoß mich eine ältere Dame an " mein Kind geht es Ihnen gut?" Hörte ich sie mit beruhigender Stimme zu mir sagen. Da ich selbst kein Wort heraus brachte nickte ich ihr nur zustimmend zu. "Endstation" hörte ich nur wenige Sekunden danach den Busfahrer zurufen. "Endstation? Waaaaaaaas Endstation? Unmöglich ich habe meine Haltestelle verpasst" schrie ich besorgt mit aufgerissenen Augen während ich immer noch mein Handy fest in meiner Hand hielt. Das bedeutet nun kann ich tatsächlich 6 km zu Fuß im strömenden Regen zurück laufen da dies auch der letzte Bus zurück war. Augenrollend stieg ich aus den Bus aus und setzte mich erstmal in die Bushalte stelle die doch etwas vor dem Regen geschützt war. "Ich warte wohl erstmal etwas den Regen ab." Sagte ich selbst zu mir plötzlich schoss ein Gedanke in dem Kopf " Oder sollte ich nach Dusk...NEIN NEIN NEIN" kopfschüttelnd unterbrach ich mir meine Gedanken.
Mein Handy fing zu Vibrieren an wieder eine Neue Nachricht aus der Gruppe? Aber als ich auf mein Handy Blicke sah ich wie ich komischerweise einen Chat von zwei aus der Gruppe mitlesen konnte. Leider überkam mich die Neugierde und ich konnte nicht wegsehen. Dennoch fragte ich mich wie so etwas sein kann? Werde ich nun schon verrückt und bildete mir das ein? Doch diese Gedanken wurden unterbrochen als mich ???
Anschrieb:" Na, hat es dir gefallen?"
Um ehrlich zu sein war so etwas für mich ziemlich spannend aber mein Stolz war zu groß um das zu zugeben.
Ein paar stunden schrieb ich mit allen aus der Gruppe sowie mit ??? Sogar mit einem Videoanruf hatte er mich angerufen. Ich wusste nicht so recht was ich von Ihm oder den anderen halten soll, bis auf Jessy mit ihr verstand ich mich von Anfang an ziemlich gut. Sie alle haben mich indirekt darum gebeten mit Ihnen Hannah zu finden. Um ehrlich zu sein ist das genau mein Ding doch was ich im nächsten schritt tat war von mir nicht geplant....

Duskwood - die wahre geschichte über M.C.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt