Jessy war wirklich Sauer auf Dan... nicht auszudenken wenn Phil mein Bruder wäre würde ich wohl genauso reagieren wenn nicht sogar schlimmer...
Ich wollte mich bei deren Streit jetzt nicht all zu sehr einmischen, also beschloss ich erst einmal ein kleines Nickerchen in diesem kuscheligen Bett zu machen. Nach ungefähr 2 Stunden wurde ich wieder wach da ich am Flur ein Kind lachen hörte... Könnte dass Alfie sein? Ich stand auf und bemerkte, dass ich immer noch den Bademantel anhatte also zog ich mich schnell um und hoffte dass das Kind nach wie vor in der nähe ist. Ich schnappte mir meine Tasche, Handy und den Zimmer Schüssel und verließ mein Zimmer. Nachdem ich hinter mir die Türe verschlossen hatte blickte ich links und rechts, doch weder in der einen noch in der anderen Seite war ein Kind. Hmm.. hatte ich dass nur geträumt? Verwirrt blickte ich noch einmal hin und her und als ich mich zur Seite drehte, rannte mir schon ein kleiner Junge rein. "Oh Gott hast du dir weh getan?" Sagte ich leicht geschockt als er zu Boden fiel. "Nein...ich..." stotterte der Junge nervös. Ich reichte ihm die Hand um ihm hoch zu helfen und lächelte Ihn erstmal nur an. "Du brauchst keine angst vor mir haben." Antwortete ich Ihm mit ruhiger Stimme. "Danke" flüsterte er leise in seinem Pullover hinein. "Was spielst du denn, dass du so wild im Flur herum rennst?"
"Ich...weißt du... ich..."
ich merkte dass er wirklich etwas ängstlich mir gegenüber war, oder ist er dass im allgemeinen?Ich kramte in meiner Tasche herum bis ich eine Schokoladentafel darin fand. "Hier magst du etwas süßes?"
Und kaum hielt ich die ihm hin sah ich schon wie er über beide Ohren grinste.
"Ich heiße Kerstin, verratest du mir auch deinen Namen?" Fragte ich Ihn.
"Alfie" antwortete er nun schon etwas vertrauter.
"Was für ein schöner Name."
"Miss... darf ich dich...ich mein... kann ich dich was fragen..." sagte er plötzlich.
Was er wohl wollte... Verwundert blickte ich Ihm an. "Aber natürlich."
"Du...ehm... also..." ich lächelte ihm wieder an und sagte mit sanfter stimme zu ihm :" lass dir so viel zeit wie du willst." Er blickte auf einmal zu einer Tür ganz hinten im Flur, als ich mich umdrehte war aber alles ganz ruhig. Wie ich mich wieder zu ihm drehte war er bereits weggerannt. Was hat ihm wohl gerade so verschreckt? Keine Sekunde später kam eine Nachricht von Unbekannt "Ich seh dich" mit einem Bild von mir und Alfie wie ich ihm gerade die Schokolade reichte.Mir lief es kalt dem Rücken runter vor schock stürzte ich zu Boden und ich wurde panisch... Unmöglich... war der Mann ohne Gesicht etwa gerade hier gewesen? Vor Angst erstarrte ich auf dem Boden, ich konnte nicht einmal mehr meine Finger bewegen.. der Atem stockte... und ich konnte nur in Richtung ende des Motel-Flures starren... Als ich langsam wieder zu mit kam merkte ich wie mich eine Hand von hinten packte. "Hey Miss, geht es Ihnen nicht gut? Soll ich keinen Krankenwagen rufen?" Fragte mich eine Stimme. "N...Nein.. schon gut..* antwortete ich mit einem Vor Angst entstandenen Frosch im Hals. Als ich mich zur Stimme umdrehte merkte ich dass es Lilly war. Oh Gott wie peinlich ausgerechnet sie muss es sein, die mich in so einem Zustand findet...
DU LIEST GERADE
Duskwood - die wahre geschichte über M.C.
FanfictionWer war die plötzlich auftauchende Nummer wirklich und was hat sie mit Hannah oder Duskwood wirklich zu schaffen, wird sie die Wahrheit über Ihre Vergangenheit preis geben und wessen Gesicht versteckt sich tatsächlich hinter der Maske? Ich bin Kers...