Ein besonderes Geschenk (Stony)

1.1K 12 0
                                    

Es war schon spät, Tony hatte Geburtstag, was hieß das sein Tag von Glückwünschen, Geschenken und einer Party eingenommen wurde.
Steve hatte organisiert dass um spätestens zwölf Uhr nachts alle aus dem Haus waren und nicht Unmengen an Alkohol floss.
Das Geburtstagskind war ihm sehr dankbar dafür, er liebte große Partys, aber momentan ließ er es lieber etwas ruhig angehen. Er hatte erst vor kurzem seine Alkohol- und Schlafprobleme unter Kontrolle bekommen hatte und wollte somit kein unnötiges Risiko einzugehen.
Keinen Tropfen hatte er heute zu sich genommen und er sah wie unglaublich stolz der Captain auf ihn. Er liebte seinen Freund dafür, dass er sich so um in sorgte, kümmerte und ihn unterstützte, er war wirklich sein ein und alles.
So machte sich das Paar, nach dem Verabschieden der letzen Gäste, auf den Weg in ihr Schlafzimmer. Steve öffnete die Tür und trat ein kurz gefolgt von Tony ein, welcher aber nach dem schließen der Tür von seinem Freund an diese gedrückt wurde und Steve ihn mit einem mit einem Kuss einnahm.

„Ich hatte dir heute doch noch ein besonderes Geschenk versprochen, love.
Ich liebe dich so unglaublich sehr und könnte nicht glücklicher sein einen solchen Partner wie dich zu haben. Nichts auf dieser Welt könnte jemals meine gigantische Zuneigung zu dir ausdrücken und dennoch werde ich es jeden Tag aufs neue probieren dir gerecht zu werden.
Also wie wäre es wenn ich heute versuche dir ein kleines Stück meiner Liebe gebe auch wenn es auch nur einen kleinen Fitzen Liebe zu dir ausdrücken könnte?"
Als Antwort lächelte Tony jedoch nur und drückte sich dem Blonden entgegen um ihren unterbrochenen Kuss wieder aufzunehmen und zu vertiefen.

Steve zog ihn an der Hüfte zu sich, seine Lippen küssten nun den Hals des Braunhaarigen hinab. Mit vorsichtigen Schritten ließen sie sich auf das Bett fallen, während der Größere der beiden Männer, über Tony gesenkt und diesem langsam die Knöpfe seines Hemdes aufknöpfte.
Der Mechaniker vergrub wiederum seine Hände in den blonden Haaren, als dieser sanft seine Brust küsste und seine Nippel mit der Zunge umkreiste.

Mit den Füßen streiften sich beide ihre Schuhe und Socken ab und konnten sich nun im vollem Ausmaße auf das Bett legen. Steves Küsse wanderten weiter hinab, während eine Hand die Gürtelschnalle seines Freundes öffneten und seine Hose hinabstreifte. Vorsichtig drückte er seine Hand gegen den Stoff der Unterwäsche und ließ somit ein Grummeln unter sich ertönen.

Amüsiert grinsend zog er nun auch die Boxershorts hinab welche mit der Hose Sekunden später auf dem Zimmerboden lag.
Die Oberschenkel küssend quält er Tony kurz, bevor er mit den Fingerspitzen über das Glied fuhr. Erneut setze der Supersoldat seine Lippen zum Einsatz und küsste das Genie nun hinab bis er an seiner Spitze angelangte. Ohne Vorwarnung umschloss er Tonys Erregung mit seinem Mund woraufhin der Blonde ein erregtes Keuchen als Reaktion empfang.
Mit der Zunge fuhr er über die Eichel und begann ein wenig mit dem Mund zu saugen bevor er sich löste und begann die Lippen des Braunhaarigen mit Küssen zu schmückten.
Tonys Lippen verließ ein Wimmer, dessen Klang Steve liebte, aber dennoch mit einem längerem Kuss zum verstummen brachte.
Der Kleinere hob nun seinen Körper leicht an um besser an Steves heranzukommen. Mit kreisförmigen Bewegungen rieb er sich an diesem und erneut begann Töne der Erregung seine Lippen zu verlassen.

„Steve, komm schon, bitte."
Tonys Hände krallten sich in den Hosenbund des Mannes der immer noch bekleidet über ihm lag bevor seine Finger zum Knopf wanderten und diesen eilig öffneten.
Steve zog sich nun auch das Hemd aus das seinen Oberkörper bedeckt hatte und setzte sich für einige Sekunden auf, um seine Beinbekleidung abzustrampeln, bevor er sich wieder dem vor sich Liegendem zuwandte und dessen Beide spreizte.

Mit der rechten Hand griff er in Richtung Kommode, in welcher sich Kondome und Gleitgel versteckten und fischte die benötigten Dinge hervor. Mit den Zähnen riss er zuerst die kleinere und daraufhin größere Verpackung auf und rollte ein Kondom erst über die Härte Tonys bevor er sich seiner zuwandte.

Mit einem Klacken öffnete er die Tube mit dem Gleitgel und nahm sich eine großzügige Portion auf die Finger, während er mit der linken Hand den Hintern seines Freundes umgriff und sanft seine Öffnung massierte.
Langsam drang er mit dem nun feuchtem Finger durch den Muskelring was dem Braunhaarigen zu gefallen schien, wie er Steve es mit seinem erregt blickenden Gesichtsausdruck ausdrückte.
Ihm tief in die Augen blickend nahm Steve daraufhin eine zweiten Finger hinzu. Ihn nun fingernd beobachtete der Blonde jeden Gesichtszug Tonys und spürte selber wie seine Erregung nur mit dem Luftschnappend des Genies stärker wurde, als er drei Finger tief in diesen drückte und mit seiner Hand ausfüllte.
Seine Finger ihm entziehend trug er einen Schuss Gel auf sein Glied auf, bevor er dieses an dem Eingang des Jüngeren positionierte und langsam in ihm versank.
Tony gab einen langes aber leises Stöhnen von sich und Steve verweilte in seiner Position damit der Mechaniker sich an dieses Gefühl gewöhnt hatte. Nach kurzer Zeit begann der Blonde sich langsam zu bewegen um in den Kleineren zu stoßen. Beide Männer stöhnten nun ihm Gleichtakt und gaben erregte Töne von sich.

Die warme feuchte Enge um Steve war atemberaubend, genau wie das Gefühl des immer wieder in Tony stoßenden Penises welcher ihn auszufüllen schien. Sie spürten wie immer größere Lust in ihnen beiden aufstieg. Dennoch versankt Steve nach wie vor in einem gemächlichem Tempo in seinem Freund und wollte, auf ihn achtend, nichts überstürzen, doch dieser lag sehnend unter dem Supersoldaten und brachte wenige Worte hervor die seinen Willen klar äußerten.

„Schneller Steve, komm schon fick mich härter."

Und wer wäre Steve wenn er Tony diesen Wunsch nicht erfüllen würde, also glitt bis zur Spitze aus Tony heraus, um dann nur erneut hart in ihn zu stoßen. Dieser umgriff die Schulterblätter des Captain's mit seinen Händen und stöhnte mit heißem Atem, seinen Kopf in der Brust vergraben. Den Körper enger an sich ziehend weitete er seine Beine nochmal ein weiteres Stück, um Steve mehr Platz und Tiefe zu ermöglichen.

Er konnte spüren wie er immer näher seinen Höhepunkt ansteuerte und der Captain immer flacher zu atmen begann. Das einzige was er noch wahrnehmen konnte war die endlose durch seinen Freund erweckte Erregung.
Immer näher kam er der Klippe der Orgasmen, sodass sein Stöhnen in Schreie überflossen.

Auch Steves Tempo wurde immer unregelmäßiger und er stieß immer härter auf seinen Freund und seine Prostata ein. Begleitet von einem Stöhnen spürte Tony wie er nur Sekunden entfernt davor war zu kommen.
So ergoss er sich keine Sekunden mit nach hinten verdrehten Augen und durchgebeugten Rücken, als Steve erneut auf den süßen Punkt in ihm prallte. Kurze Zeit ließ auch Steve, mit Tonys Namen über die Lippen kommend los und kam mit zitterndem Körper in ihm.

Schweratmend bebten ihre Orgasmen langsam ab und der Supersoldat entzog sich dem Braunhaarigen.
Vorsichtig lösten sie ihre verschwitzen Körper voneinander wobei der Größere Tony sanft auf die Stirn küsste und ein „Ich liebe dich" in sein Ohr flüsterte.

Müde lächelnd erwiderte Tony seine Worte mit einem „Ich liebe dich auch.", während Steve ihre Kondome entsorgte.
Sich an die Brust des Größeren kuschelnd schlief Tony mit dem Gedanken ein, dass es dieser Mann war mit welchem er sein restliches gemeinsames Leben verbringen wollte.

Wenn ihr die nicht überarbeitete Version gelesen habt solltet ihr spätestens jetzt bemerkt haben das diese dringend eine Überarbeitung gebraucht hatte.
Also tada hier ist sie, ich weiß nicht wieso aber ich hatte mich einfach vorgestern Nacht dazu entschieden das hier zu machen.
Jo mehr hab ich auch nicht zu sagen also, i hope you enjoyed it

Marvel SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt