Ich finde immer mehr verschollenes in den Tiefen meines Speichers
Die Tür des riesigen Gebäudes öffnete sich, als die beiden Männer an die frische Nachtluft traten.
Sie hatten eine Gala besucht, durch dessen Alkohols sie nun angeheitert und lachend zu dem am Straßenseite parkendem Auto bewegten.
Ganz der Gentelman der Stephen war, hielt er Tony die Autotür auf, als dieser einstieg und kletterte gleich hinter ihm auf die Rückbank des Gefährtes her.Keine Sekunde nachdem sie sich im Inneren des Autos befanden und der Sitzfläche saßen, bereiteten sie sich mit gemächlichen Bewegungen aus ihren Jackets und schmießen diese auf die vorderen Sitze.
Tonys Hand wanderte zum Schenkel des Ex-Chirurgen, welcher ihn jedoch nur angrinste, während die Hand seine Beine massierte. Zu Stephen beugend vereinigte er ihre Lippen, aus welchen sich in sekundenschnelle ein stürmischer Kuss wurde.Ihre Hände wanderten an dem Körper des jeweils anderen entlang und schon bald waren alle Hemdknöpfe geöffnet und Stephens Krawatte lag in der Gesellschaft der Jackets.
Doch stoppte er und sah Tony leicht fragend an.
"Du hast doch nicht -"
"Doch, mittleres Fach."
Der Ex-Chirurg beugte sich vor und öffnete mit einer flinken Handbewegung eine kleine Klappe welche sich an den Sitzen vor ihnen befand. Aus dieser fischte er daraufhin Kondome und die dort aufbewahrte Tube Gleitgel hervor.Stephen begann erneut seinen Freund zu küssen, diesmal wanderten seine Lippen jedoch aber den Körper des Kleineren hinab. Mit seiner Hand massiere er dessen Intimbereich und nur unter Keuchen brachte der Milliardär einen nötigen Befehl an seine KI hervor.
"J.A.R.V.I.S schließ die Türen und dunkele die Fenster ab."
Das Einrosten der Türen erklang und die Fenster dunkelten sich, was gefolgt von einem weiteren Stöhnen Tonys kam.
Grinsend blickte Stephen zu dem leichtgeröteten Gesicht des Mechaniker hinauf.Langsam wanderten die Hände des Doctors an Tonys Hüfte hinab, hin zur Gürtelschnalle, unter welcher schon deutlich eine Beule zu erkenne war.
Mit beiden Händen zog der Grauhaarige dem Mechaniker die Hose mitsamt Unterwäsche herunter, so dass Tonys gesamter Genitalbereich offen zur Show gestellt wurde. Leicht fuhren die vernarbten Finger des ehemaligen Chirugen über das Glied und Hoden was den Körper unter ihm erregt erzittern ließ.
Über ihm gebeugt ließ er nun ich seine Zunge ins Spiel und liebkoste den Penis vor ihm mit kleinen herzförmigen Bewegungen. Das Seufzen war Musik in den Ohren Stephens, woraufhin er seinen Freund nun mit einem Stück völlig in den Mund nahm.Ein lautes Aufkeuchen entkam Tony, als die Mundhöhle des anderen Mannes sein steifes Glied immer tiefer aufnahm.
Nun konnte das Genie auch eine Hand seinen Rücken entlang in tiefere Regionen wandern spüren. Mit leichten Druck maskierte Stephen seine Arschbacken und fuhr mit dem Fingern über den Muskelring. Er spürte wie sich etwas glitschiges den Weg machte und seinen Muskel durchbrach.
Er war wie berauscht als er von Innen und Außen zugleich auf solch sexuelle und anturnende Weise auf langsamen Weg zu seinem Höhepunkt gebracht wurde.
Immer wieder stöhnte er lustvoll auf und konnte an nichts anderes denken als an das geile Gefühl des in ihn stoßendens Fingers und der feuchten Mundhöhle der ihn umschloss und immer härter werden ließ.
Er spürte wie ein zweiter Finger sich den Platz ins sein Inneres machten. Es zog ein wenig, doch trieben ihn die Schmerzen nur noch weiter an. Auch Stephen wusste das und stieß kräftig in Richtung Prostata des Milliardären. Diesem entkam ein lustgetränkter Schrei, welcher nur nocheinmal von den angelegten Zähnen an seinem Glied verstärkt wurde.
Langsam versenkte er seine Hand wieder und wieder in Tony und ließ den Mann somit lustverzehrt seine Augen in den Hinterkopf rollen.
Auch den Doktor reizten der Anblick seines Genies.
Er spürte wie er seinen Freund immer weiter an den Höhepunkt brachte und Tony kurz vor der Klippe seines Organmus stand. Mit der Zunge umkreiste er die Eichel des Genies, entzog seine Hand komplett aus ihm hervor, nur um dann drei seiner Finger bis zum Knöchelansatz der Finger hart in ihm zu versenken.
"Fuck Stephen!"
DU LIEST GERADE
Marvel Smutbook
FanfictionDas hier wird wie der Titel sagt ein Marvel smut Buch. Updates nach Lust und Laune Alle Rechte zu den Charakteren sind Marvel vorenthalten