Stony

883 10 5
                                    

Ein neues Kapitel dieses Buches, yay!

Stie-eve ach komm schon!"
„Nein Tony."
„Aber wir können doch..."
„Ein Nein ist ein Nein Darling."
Eine beleidigte Stille legte sich über sie, bis Steve sie mit einer Frage seinerseits unterbrach.
„W-„
„Nein!"

Da presste Steve Tony plötzlich an die Wand des Flures und küsste ihn verlangend, dieser stöhnte leicht ihn den Kuss auf, als sich die Hüfte des Blonden anfing an ihm zu reiben.
„W-was?"
„Du hast nein gesagt."
Doch bevor  der Mechaniker etwas erwidern konnte, krachten ihre Münder wieder aufeinander. Keuchend klammerte sich der Millionär haltsuchend an den Rücken des anderen Mannes fest. Langsam küsste der Supersoldat sich den Hals seines gegenüber hinab, biss vorsichtig aber dennoch fordernd auf die empfindliche Stelle seines Halses und knöpfe langsam die Knöpfe des Hemdes auf.
Die Hände des Braunhaarigen wanderten unter das Shirt seines Freundes und wollten ihm es schon ungeduldig vom Kopf reißen, doch dieser hielt seine Handgelenke fest und pickte sie über dem Kopf fest.

„Ah, ah, ah Tony nicht so ungeduldig, alles mit seiner Zeit."
Ein Wimmern wich über die Lippen des Eisernen Helden, welcher sich bemühte, so nah wie möglich an den Körper seines Gegenübers zu pressen.
Steve löste eine seiner Hände und wanderte langsam über die Brust, bis zur Hüfte des Kleineren, an den Knopf der Hose und drückte seine Hand leicht gegen die deutlich sichtbare Beule.
Er öffnete sie und zog mit zwei seiner Finger den Bund der Hose hinab, sodass er nur noch mit Unterwäsche und einem Hemd, welches im daraufhin weggerissen wurde, dastand.
Ein Keuchen entwich Tony als die nackte Haut der Kälte der Luft ausgeliefert wurde.

In elend langen Bewegungen zog sich jetzt auch der Größere das Shirt vom Kopf.
Die Boxer des Kleineren wurden zudem nun auch gelöst welche er dann mit seiner noch restlichen hängenden Beinbekleidung abstrampelte.

Musternd blickte Steve an Tony hinab welcher daraufhin rot anlief, Steves Augen waren mit einer immer steigenden Lust gefühlt, welche dazu führte das er seinem Freund an der Hüfte zu sich zog und die Hände an seinen Hinter legte.
Ihn massierend hielt er Tony seine Finger hin.

„A-aber wir sind mitten auf dem Flur."
„Dein nein war sehr aussagekräftig Love."
Mit diesen Worten nahm der Braunhaarige die Finger in den Mund und umspielte diese. Steves Hand wanderte zwischen seine Backen während die andere ihn fest an der Hüfte hielt.
„Ah fuck!"
Plötzlich hatte der Blonde tief in den Jüngeren gestoßen so das diesem, ohne Stütze, die Beine weggesackt wären.
Ein dritter Finger kam dazu, welchen dessen Besitzer dann auch zu krümmen begann.
Als Tony sich nach einiger Zeit aber begann entgegen zu drücken, zog Supersoldat seine Hand fort und küsste ihn.
Seine Lippen wanderten zu den Brustwarzen über welche er nun saugte; diese wurden sofort steinhart und ein weiteres Stöhnen entfloh dem Kleinerem.

Steve küsste sich wieder hoch und knabberte leicht am Ohr seines Freundes.
„Dreh dich um Darling."
Mit diesen Worten wurde der Millionär mit dem Vorderkörper an die Wand gepresst, die Hände des Größeren hielten ihn besitzesergreifend an der Hüfte während dieser seinen Rücken küsste.
Eine seiner Händen lösten nun den Gürtel und zog auch all seine Bedeckungen der unteren Region herab.

Nun positionierte er die schon längst gehärtete Länge und stieß kräftig in seinen Freund.
Es gab keine Zeit zum gewöhnen desser, den Steve stieß erneut in ihn.
Dem Kleinerem kamen die Tränen und auch ein Wimmern entfloh seinen Lippen.
Durch diese Töne angeregt erhöhte Steve noch einmal das Tempo, was den Millionär laut aufschrien ließ.
Doch nach einigen Stößen setzte das altbekannte Stöhnen wieder ein, welches den Flur nun erfühlte.

Hart traf Haut auf Haut, Steve zog sich gänzlich aus ihm heraus um nur nochmals hart in ihn zu stoßen.
„Fuck...Argh...Steve!"
Der kleine war kurz vorm kommen, so dass Steve nun nicht mehr so tief ging und sich zurückhielt. Nach luftringend wimmerte Tony auf. Der Höhepunkt war verflogen und der Blonde stieß wieder zu. Dieses Spiel wiederholte sich mehrfach, kurz vorm Orgasmus des Jüngeren machte der Größere abrupt inne, so dass dem Braunhaarigen schon überstimmuliert die Tränen herabliefen.

„Fuck...Steve...jetzt mach schon!"
„Ah, ah, ah wo bleibt den das Zauberwort? Und auch noch so herrisch."
Steve rieb sich an den Hintern des Kleinerem.
„Argh...Steve bitte! Fick mich durch diese Wand, komm fick mich so hart dass ich am nächsten Morgen nicht mehr laufen kann!"
Ein sadisches Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Angesprochen und er murmelte mit tiefer Stimme
„Das lasse ich mal so durchgehen."

Bis zum Ansatz sank dieser nun mit seiner Härte in dem Genie ein und erfüllte ihm seinen Wunsch.
Er bewegte sich immer schneller und stöhnen war das einzig wahrzunehmendes Geräusch welches im Flur erklang.

Das Tempo und die Abstände des Blonden wurden immer unregelmäßiger auch dieser stand kurz vor dem Abgrund, bis er den Mechaniker ein letztes Mal an seinem süßem Punkt traf und sie gleichauf kamen.
Luftschnappend stieß er einige letze Male in den Braunhaarigen und flüsterte sanft
„Du bist so wundervoll Love, so wundervoll."
Nachdem der Orgasmus des Blonden langsam abgeklungen war, entzog sich Steve seinem Freund und Tony sank schweratment und erschöpft zu Boden.

Vorsichtig nahm er diesen auf den Arm und gab in einen sanften Kuss auf die Stirn. Dieser murmelte ein,
„Morgen werde ich definitiv nicht mehr laufen können."
Doch Steve grinste nur sadisch gegen die Stirn des Kleineren.
„Dein Wunsch Darling, alleine dein Wunsch."

Marvel SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt