Hawksilver

882 13 7
                                    

Hier @SamBond007 wie versprochen unsere zwei Helden Hawkeye und Quicksilver

Die Schlafzimmertür öffnete sich und Pietro trat ein, während Clint auf dem Bett saß und die letzen Missionsberichte, für welche er verantwortlich, war fertigstellte.
Konzentriert tippte er auf der Tastatur des Laptops welcher auf seinem Schoß lag als er Hände spürte die sich um seinen Hals legten und einen ihm wohlbekannten Körper der sich gegen seinen Rücken drückte.
„Hallo Clint."
Pietros Stimme erklang mit Klängen die tief aus seiner Kehle kamen, sodass dem Bogenschützen ein angenehmer Schauer den Rücken herunterlief.
„Hallo Babe."
Pietro verteilte zwischen den zwei Worten des Bogenschützen immer wieder kleine Küsse über Clints Nacken. Mit heißen Atem beugte er sich an das Ohr seines Freundes und wisperte ihm etwas in dieses.
„Wie ich sehe bist du fleißig gewesen, wie währe es mit einer wohlverdienten Pause?"

Diese Worte brachten den Angesprochenen leicht zum grinsen, den er wusste genau was sein Partner in solchen Momenten von ihm wollte. Worauf er sich nur all zu gerne darauf einließ.
„Keine so schlechte Idee."
Damit drehte sich Clint zu der Person hinter ihm um und pinnte Pietro auf die Matratze.
„Und ich hätte da auch schon ein paar was ich in dieser machen werde."
Der Laptop klappte zu und viel zur Seite, mit einer Handbewegung schob ihn Clint auf den kleinen Nachtisch neben dem Bett.

Pietro legte seine Hände um den Nacken des Braunhaarigen und küsste Clint hart, während dieser schon anfing die Hose seines Gegenübers aufzuknöpfen.
Clints Hände fuhren die Oberschenkel seines Freundes entlang was diesem ein Seufzen entlockte. Mit einem Ruck zog er Hose herunter, während Pietro mit seinen Hände unter dem Shirt des Bogenschützen die Muskeln endlangstrich und versuchte ihm dieses auszuziehen.
Clint kam ihm zur Hilfe und streifte sein Shirt ab was Pietro einen freien Blick auf dessen Oberkörper ermöglichte. Das Gestarre wurde jedoch durch einen weiteren Kuss unterbrochen. Ihre Zungen traten einen leidenschaftlichen Kampf an dem aber niemand zu gewinnen schien bis sie sich lösten musste um nicht zu ersticken.

Die Lippen des Braunhaarigen wanderten langsam zu Hals hinunter und hinterließen Knutschflecken, auch das T-Shirt was der Jüngere zuvor noch anhatte landete auf dem Boden.
Sanft strichen die Hände des Bogenschützen Pietros Seiten entlang, bis diese schlussendlich an seiner Hüfte ankamen.
Leicht an dem Saum der Boxer ziehend legte er die Haut darunter frei, sodass diese nur noch mit viel Mühe seinen Geschlechtsbereich verdeckte. Clint streifte das Glied des Mutanten durch den Stoff und brachte so Pietro zu einem kleinen stöhnen, während Clint Küsse über den Brustkörper des Kleinen verteilte.

Auch die Boxershorts streifte Clint nun komplett herunter und nahm seinen Freund fest in Hand, wodurch Pietro nun ein weiteres diesmal deutlich lauteres Stöhnen entfloh.
Pietro lag nun in komplett unbekleideter Form vor seinem Freund, dessen Hand das Glied auf und ab fuhr und mit seinem Finger die Eichel massierte.

Da erhob sich der Silberharrige leicht, mit der wenigen Selbstkontrolle die er ihn der Hand seines Freund liegend noch besaß, und zog leicht am Bund der Hose seines Gegenüber. Das Stück Stoff verschwand nur wenige Sekunden später mit aller Kleidung außer Sichtweise.
Mit seiner vorherigen Tätigkeit weitermachen und den Augen auf Pietro, griff Clint in die Schublade des Nachschrankes und tastete er mit einer Hand nach einer Tube, die er dann auch aus herausnahm.
Ein Klicken ertönte als diese geöffnet wurde und Pietro spürte etwas kaltes an seiner Öffnung, als vorsichtig ein Finger in ihn eindrung.
Kurz darauf kam ein zweiter Finger und ein Grinsen legte sich auf Clints Gesicht als er in seinen Freund zu stoßen begann und dieser sich haltsuchend and seine kräftige Oberarme klammerte.

Der dritte Finger fühlte ihn nun aus, was dazu führte das er nun gedehnt wurde und es anfing zu schmerzen. Doch lenkte ihn die immer weiter aufsteigende Lust und der Kuss in den ihn der Bogenschütze nun verwickelt ab, bis er diesem sogar entgegenkam. Clint zog seine Finger aus Pietro heraus und nahm sich noch einmal etwas Gleitgel welches er nun auf seinem Glied verteilte.

So legte sich der Braunhaarige das rechte Bein des Mutanten mit dem Unterschenkel auf den Bauch zurecht, sodass er saß und es Pietro möglich war die Hüfte des Bogenschützen seitlich, mit seinem linken Oberschenkel zu umschlingen.
Dieser positionierte sich vorsichtig, bevor er den Muskelring durchdrung und sich laut stöhnend komplett in Pietro versenkte. Clint schaute ihm direkt in die Augen und beobachtete wie der Silberhaarige das Gesicht vor Schmerzen verzog, aber auch von dem überwältigten Gefühlen seines Gliedes ausfüllt wurde.

Ein wenig Zeit ließ er Pietro damit das Ziehen nicht mehr schmerzhaft war, bevor er sich zu bewegen begann. Quälend langsam stieß er in seinen Freund was diesen um den Verstand brachte.
„C-clint mach schon, fick mich endlich."
Pietros Akzent stach wie immer wenn die beiden Sex hatten besonders hervor was Clint nur weiter anturnte.
„Schneller und härter, ganz wie du willst Pietro."
Damit entzog der Ältere sich dem Kleinerem komplett bevor er wieder kräftig in ihn hineinstieß. Die Händes des Sokovianers klammerte sich in den Bettbezug und er stöhnte im Gleichtakt mit seinem Freund. Dessen Hände vergruben sich in der Hüfte Pietros um ihm diesem noch näher zu sein.
Verschwitze Haut traf aufeinander und beide kamen dem Höhepunkt immer näher. Pietro drängte sich dem Bogenschützen entgegen während dieser, mit einer der zuvor an der Hüfte liegenden Händen zum Glied des Mutanten führte und dieses umfasste.
Das Stöhnen Pietros wurde noch lauter was seinen Freund dazu antrieb noch einmal fest zuzudrücken. Ein Aufschrei war die Reaktion darauf auf diese, den Gleichauf hatte er die Prostata des Jüngeren getroffen.

Clints Stöße wurden immer unregelmäßiger und Pietros Schenkel begangen zu zittern. Der Braunhaarige traf ein letztes Mal den süßen Punkt des Sokovianers bevor dieser den Rücken durchbeugte und laut Clints Namen aufstöhnend in dessen Hand kam.
Auch Clint stieß nochmals in seinen Freund bevor die Enge der Orgasmuses ihn kurz nach dem Höhepunktes Pietros erreichte. Erschöpft legte er seinen Kopf auf der Brust des Jüngeren ab und löste seine Hände von dessen Hüfte, die rote Flecken hinterließen.

Mit stoßend kommenden Atem klang ihr Orgasmus ab und Clint entzog sich Pietro, wobei er sich zugleich aus der vorherigen Position befreite und sich neben seinen Freund auf das Bett legte.
Dieser gab ihm einen Kuss auf die verschwitzte Stirn und grinste ihn an meinte.
„Wie ich sehe hat dir deine Pause wirklich gefallen aber ich glaube nach dieser brauchst du jetzt noch eine wirklich größere."
Kopfschüttelnd lächelte Clint ihn an.
„Tja ich würde sagen eine Dusche würde auch passen."






Bonus:
„Jarvis weißt du wie weit Clint mit den Berichten ist?"
„Mr.Barton ist nahezu fertig Sir. Dennoch ich ihnen davon abraten Mr. Barton zu stören da sie, ich zitiere die Wortwahl des neuen Programmes, Birdbrain es mit dem langsamen Flash gerade richtig treibt, Sir."
„Danke J, da werd ich die beiden bei ihrer Sporteinheit nicht unterbrechen. Erinnere Clint aber wenn die beiden fertig sind das die Berichte morgen früh bei Fury liegen müssen."
„Ich habe verstanden, Sir."

Marvel SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt