Winterfalcon

977 12 3
                                    

Es war ein typischer gemeinsamer Samstagabend für Sam und Bucky. Sie machten sich Snacks und ließen sich auf der Couch nieder, um gemeinsam einen Filmabend zu verbringen. Daher musste sich natürlich die Frage stellen was das Pärchen dieses Mal schauen würde.

„Was schlägst du vor, was wollen wir heute schauen Buck?"
„Der Zauberer von Oz!"
Doch schüttelte Sam nur seinem Kopf bei der Antwort von Bucky.
„Sorry Darl', aber diesen Film kann ich mir im Moment einfach nicht mehr ansehen. Ich habe nach den letzten drei Malen wirklich die Schnauze voll."

Empört blickte er seinen Freund an, den Film konnte man immer schauen auch wenn es jeden Tag wäre. Doch nur wenige Sekunden später schlich sich ein hinterhältiges Grinsen auf Buckys Gesicht und er beugte sich zur Seite um den Schwarzhaarigen zu küssen.
Dieser erwiderte den Kuss natürlich, bemerkte aber nicht wie sich die Metallhand, die nicht seinen Kieferknochen hielt, an ihm vorbei zur Fernbedienung schlich und sie somit aus seinem Besitz entwendete.
Sie lösten ihre Lippen voneinander und Sam konnte das listige Grinsen seines Gegenübers sofort entdeckten und wusste sofort das er hinter seinem Rücken beklaut wurde.
Gerade als Bucky den Fernseher starten wollte, wurde diesmal er in einem Kuss gefangen, welches diesmal jedoch um einiges leidenschaftlicher entwickelte.

Die Fernbedienung vergessend, saß Sam mittlerweile auf dem Schoß des Supersoldaten und schlang seine Hände um dessen Hals. Bucky ließ seine Arme unter das Oberteil seines Freunden gleiten und fuhr vorsichtig die Hüfte entlang.
Kurze Zeit später massierte er Sams Brust und beküsste dessen gesamtes Gesicht.
Sam konnte die Lippen mit saugenden Bewegungen an seinem Kiefer spüren bevor sich Bucky seinem Hals widmete. Den Kopf in den Nacken werfend bot Sam seinem Freund weiteren Platz an, um dessen Mund ermöglichen zu können weitere rote Flecken zu hinterlassen.
Sich wieder hocharbeitend, kam der Ältere an Sams Ohrmuschel und bis sanft in den oberen Part, den Helix biss, was Sam zu einem kleinen aufstöhnen brachte.

Das Shirt das er trug wurde Sam über seinen Kopf gepullt, während er nun seine Hände an Buckys Muskeln entlang streichen ließ.
Seine Finger wanderten hoch und fuhren vorsichtig über seine Brustwarzen, bevor er sie massierte und seinem Freund somit genussvolle Töne entrang. Seine Arme aus dem Shirt ziehend, half Bucky Sam dann auch dabei sein Shirt loszuwerden.
Somit hob Bucky seinen Freund an der Hüfte hoch, während er sich einmal mit diesem drehte und Sam dann an seinen vorherigen Platz hinsetzte. Er selber sank vor im auf den Boden und kniete sich vor den Mann. Mit einem verschmitzten Grinsen beugte er sich zum Verschluss der Hose hinab und nahm das Stück Metall des Reisverschlusses in den Mund.
Sam tief in die Augen blickend öffnete er den Spalt langsam. Daraufhin setzte er seine Zähne auch beim Stoff um den Hosenknopf herum ein und löste somit den letzten Halt der Hose.

Rasch zog Sam sich seine Hose mitsamt Unterwäsche herunter, während Bucky begann seine Oberschenkel zu küssen. Da nahm der Ältere plötzlich Sams gesamtes Glied in sich auf und brachte ihn so zu einem lauten aufstöhnen.
Mit zügigen Bewegungen bewegte Bucky seinen Kopf auf und ab und konnte das geliebte heiße und harte Stück Fleisch in seinem Munde spüren. Es war selbst durch den Halse Buckys sichtbar, da dieser Sam bis zum Ansatz umschloßen hatte.
Das feuchte, warme Gefühl um seinen Penis herum trieb Sam in den Wahnsinn, nicht von dem Anblick Buckys abzusehen. Dieser hockte zwischen seinen Beinen und bewegte sich im Takte seiner Hände, welche er, nach Halt suchend, in den Haaren des Supersoldaten vergraben hatte. Sein Blick fixierte Buckys Lippen die sich um ihn schloßen und auf ihnen ruhende Feuchtigkeit aufzeigten.
Sam war ein stöhnendes Wrack.
Doch Bucky änderte seine Taktik und begann an Sams Glied zu saugen, was diesen schon fast in den Himmel beförderte. Sam wurde immer lauter und stand kurz davor zu kommen. Ergoß sich jedoch im Munde Buckys, als dieser mit seiner Zunge seine Eichel berührte.
Buckys Mund war wahrhaftig von Göttern geschaffen.

Dieser schluckte und richtigste sich darauf weiterhin völligst erregt auf.
Nach ein paar Atemzügen zog Sam, seine Hände immer noch in Buckys Haaren vergraben, zu sich hinauf und küsste ihn hart.
Auch er erhob sich langsam von der Couch und fuhr mit seinen Händen die Hüfte seines Gegenüber entlang.
Seine Finger hackten sich in seiner Hose ein und zogen diese daraufhin mitsamt Unterwäsche herunter. Sich mit ihm drehend, gab Sam Bucky einen kleinen Schubs und er saß an dem Platz an welchem Sam, vor einigen Minuten noch, in seinen Mund gekommen war.
Nun wollte Sam das Spielchen umdrehen und platzierte sich vor Bucky auf die Knie.
Mit seinen weichen Lippen verteilte Sam sanfte Küsse auf Buckys Härte, bevor er mit der Zunge begann die Spitze des Glieds zu umrunden.Stück für Stück schloss der Jüngerer sein Mundwerk um Bucky und brachte ihn so zu einem permanenten erregten Zischen und leisen aufstöhnen.
Seinen Kiefer bewegend summte Sam leicht und ließ somit seinen Hals und Mund vibrieren. Durch diese einfachen Bewegungen an seinem Penis verrollte Bucky genüsslich seine Augen und drängte Sam seine Hüfte weiter entgegen. Dieser nahm seinen Freund ein weiteren Teil weit auf und ließ seinen Schluckmuskelatur spielen.
Langsam glitt er von Bucky hinab und ließ seinen heißen Atem aus.
Erneut seine Zunge zum Einsatz bewegend leckte Sam mit dieser über das heiße Fleisch und hinterließ so feuchte Spuren. Buckys Gesicht war rötlich angelaufen, während sein Mund offen stand und die Augen das Geschehen unter ihm genauestens verfolgten. Sam spürte wie der Mann, den er mit seinem Mund vergnügte, begann zu zittern und nur Sekunden entfernte war sich in ihn zu ergießen.
Ein letztes Mal ließ er das Glied in seinem Mund gleiten bevor Bucky mit einem Ruck kam und seine Samen mit einem Stöhnen in das Mundwerk seines Freundes katapultierte.
Dieser schluckte sie herunter bevor er sich aufrichtete und auf Buckys Schoß niederließ. Lächelnd lehnten sie ihre Stirn aneinander, bevor sie sich einen sanften Kuss gaben.
Aufstehend richtete Sam seine Hose und schnappte sich Buckys Hoodie, den er sich dann überzog.
Bucky hingegen zog sich nur seine Beinbekleidung anständig an, bevor er sich länglichen auf Sofa legte. Sam kuschelte sich an seine Brust und lächelte zufrieden.

Letztendlich konnten sie sich doch auf „Die Hüter des Lichts" einigen.

Marvel SmutbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt