🌸ᴀ ᴅᴀʏ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ ʜᴀsʜɪʀᴀs🌸

568 20 40
                                    


🅣🅐🅖 ❶

Die Sonnenstrahlen schienen Alpha ins Gesicht. Sie öffnete leicht ihre Augen, nur um sie wieder schnell zu schließen und sich die Augen zu reiben. Sie setzte sich gerade auf und blickte sich in ihrem Zimmer um.

"Hm.. Ein weiterer Tag auf Wattpad..", murmelte sie und wollte gerade in ihre Pantoffeln schlüpfen, als sie bemerkte, dass diese nicht an ihrem Platz waren. Verwirrt sah Alpha auf den Boden. Dieser sah auch nicht so aus, wie in ihrem Zimmer.

Dann blickte sie sich verwirrt in ihrem Zimmer um und erkannte es definitiv nicht als ihr eigenes wieder. "Was zum..", murmelte sie und hielt sich sofort an den Mund. Das war doch nicht ihre Stimme.

Langsam stieg Panik in Alpha auf. Sie stand vom Bett auf und lief in das Badezimmer in dem Raum. Das Bad sah auch nicht aus, wie ihres. Sie stockte als sie in den Spiegel sah. Statt ihren langen, weißen, welligen Haaren, hatte sie nun eine pink-grün gemischte Haarfarbe und Haare, die ihr den Rücken hinabfielen.

Verwirrt musterte sie sich. Smaragdgrüne Augen leuchteten ihr entgegen und langsam begriff sie. "I-Ich bin Mitsuri..", sagte Alpha fassungslos. Hatte Autor-chan etwas damit zu tun?

Ganz bestimmt, anders konnte sich das Alpha nicht erklären. Aber warum sollte sie sie zu Demon Slayer schicken? Und das als Mitsuri! Dafür hatte sie doch tausende OC's.

"Hm.." Langsam machte sich ein breites Lächeln auf Alpha- Entschuldige Mitsuris Gesicht breit und sie rannte zu ihrer Garderobe. "So viele Kimonos.. Und ihre Uniform!", quiekte Alpha auf. Sofort ging sie sich umziehen und betrachtete sich danach im Spiegel.

Mitsuri ist ja sowieso wunderschön, aber so in Person ist sie einfach traumhaft hübsch. Kein Wunder, dass Iguro sie liebt. Da kam ihr etwas in den Sinn.

Obanai + Mitsuri = Mein Ship.

Ein Grinsen fuhr über ihre Lippen. Endlich konnte sie ihr Ship wahr werden lassen! UND SIE KONNTE NUN ENDLICH DIE ANDEREN SÄULEN PERSÖNLICH TREFFEN!

Fertig angezogen, verließ Alpha das Zimmer und lief summend die Treppen ihres Anwesens runter. Sie begrüßte freundlich ihre Angestellten und lief aus dem Anwesen Richtung See.

Schon aus der Ferne, sah sie den Obanai auf dem Baum sitzen. Er schien zu schlafen, aber gegen Mitsuri hätte er sicherlich nichts. "IGURO-SAAAN!", rief Alpha laut und Obanai öffnete erschrocken seine Augen. Als er Mitsuri erblickte, errötete er leicht und setzte sich gerade hin. "Mitsuri, Guten Morgen.", begrüßte er sie.

Alpha lächelte ihn breit an. "Möchtest du mit mir, etwas essen gehen Iguro-san?", fragte sie zuckersüß. Obanai schloss lächelnd die Augen. "Natürlich.", sagte er und sprang vom Baum ab, direkt neben sie. "Dann komm mit!", sagte Alpha und zog ihn mit sich.

Beim Mochistand angekommen, hielten sie an. Endlich. ECHTE Japanische Mochi! "Mitsuri, ist es nicht etwas zu früh für Sakura Mochi?", fragte Obanai und perplex sah sie ihn an. Gerade wollte er etwas anderes sagen, da unterbrach sie ihn. "Stimmt.. ich hatte ja noch kein Frühstück..", sagte sie.

"Ah! Mitsuri und Obanai! Guten Morgen ihr zwei!", rief den beiden plötzlich eine fröhliche Stimme zu. "Rengoku-san! Guten Morgen!", sagte Alpha und versuchte ihrem Comfortcharakter nicht heulend um den Hals zu fallen. "Morgen Rengoku.", begrüßte auch Obanai die Flammensäule.

"Kocho meinte, heute sollen wir zu ihr zum Frühstück kommen. Anscheinend hat sie etwas tolles zu erzählen!", sagte Rengoku. "Kommt ihr mit, oder habt ihr zwei etwas vor?", fragte Rengoku. "Nein, wir wollten sowieso gerade frühstücken!", sagte Alpha und Obanai nickte.

🌸♡ 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐮𝐫𝐢 ♡🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt