Ich saß am Frühstückstisch und überlegte, was ich heute machen könnte. Ich hatte bereits einen Tag mit allen verbracht, Giyuu und Shinobu zusammen gebracht, ein Tag mit den Mädels verbracht...Heute war Donnerstag und somit hatte ich wahrscheinlich nur noch heute und drei Tage als Mitsuri übrig. "Mitsuri!", hörte ich Kana's Stimme und blickte meiner Köchin entgegen.
"Was gibt's?", fragte ich sie lächelnd. Kana kam verschnauft angelaufen. "Sie- Sie haben einen Brief.", bekommen sagte sie und händigte mir einen Brief. "Von wem ist der?", fragte ich verwirrt und betrachtete den Umschlag.
"S-Schauen sie einfach.", sagte Kana und lief dann in die Küche. Ich blickte ihr verwirrt hinterher, ehe ich mich dem Brief zu wendete. Der Umschlag hatte ein Herz drauf gemalt und mir schlich ein belustigtes Grinsen ins Gesicht.
Ich öffnete neugierig den Umschlag und holte den Brief heraus.
_______________________________________
𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗹𝗶𝗲𝗯𝘀𝘁𝗲 𝗠𝗶𝘁𝘀𝘂𝗿𝗶,
𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗮𝗯𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗴𝗿öß𝘁𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗿𝗲𝗿. 𝗜𝗰𝗵 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗶𝘁 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 m𝗮𝗹 𝘀𝗮𝗵. 𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝘁𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗕𝗿𝗶𝗲𝗳 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗔𝗯𝗲𝗻𝗱 𝘂𝗺 𝟭𝟴 𝗨𝗵𝗿 𝗶𝗻𝘀 𝗡𝗼𝘃𝗲𝗹 𝗖𝗮𝗳é 𝘇𝘂 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻. 𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗱𝗼𝗿𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲.
_______________________________________
Also das war ja mal ziemlich direkt. Hat der keine Ahnung, wie man einen Liebesbrief formuliert? Und Rechtschreibung ist wohl auch nicht so seins..
Ich wusste ich nicht, ob die Erinnerungen, die ich hier machte, auch bei Mitsuri sein würden, wenn ich wieder zurückgehe. Ob sie gehen würde...?
Um 18 Uhr also.. Da hatte ich ja noch lange Zeit. "Ich gehe raus Kana!", sagte ich schnell und lief dann auch schon aus dem Anwesen. Draußen traf ich Tengen und Giyuu und lief schnurstracks zu ihnen rüber.
"JUNGS!", schrie ich ihnen zu und sie beide zuckten etwas zusammen und sahen mich erschrocken an. "Ich brauche Hilfe!", sagte ich bittend und sah sie an. "Wobei denn?", fragte Tengen, immer noch verstört, wie Mitsuri so schreien konnte.
"Ich hab einen Liebesbrief bekommen.", sagte ich direkt und beide sahen mich überrascht an. "Uhm..", Tengen blickte leicht nervös nach oben. Gerade als ich seinem Blick folgen wollte, sprang jemand vom Baum runter, direkt vor mich.
"Wer hat es geschrieben? Was hat er geschrieben?", fragte Obanai gereizt. Ich sah ihn verwundert an und meine Wangen färbten sich rot, da er mir ziemlich nah war. Nicht ausflippen!!! Da kam mir eine Idee und ich schüttelte leicht den Kopf.
"Warum willst du das wissen? Hab ich dich gefragt, wer diese Frau gestern war?", fragte ich ihn monoton. "Oh..", kam es von Tengen. Giyuu blickte nach unten und Obanai sah mich geschockt an.
"M-Mitsuri, glaub mir, es war nicht, wie-" Ich unterbrach Obanai. "Ist ja auch egal. Wieso komme ich überhaupt zu euch..? Ich frage einfach die Mädchen nach Hilfe.", sagte ich genervt und machte mich ohne ein weiteres Wort in Richtung Schmetterlingsanwesen.
Die Jungs blickten mir hinterher. "Obanai.. Tut mir leid.", sagte Tengen bedrückt, da es seine Idee gewesen ist, er solle sich mit dieser Frau treffen. Obanai sagte nichts. "Das wird schon.", kam es von Giyuu und beide sahen die Wassersäule an.
DU LIEST GERADE
🌸♡ 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐮𝐫𝐢 ♡🌸
FanfictionAlpha. Die Moderatorin des Channels _i_want_cookies_ und der Alpha Reactions! Wird ganz plötzlich zu Mitsuri Kanroji aus Demon Slayer! Ihre einzige Mission in dieser Woche wird es nicht sein, Dämonen zu töten, sondern ihre Ships wahrwerden zu lassen...