🌸ɢɪʏᴜsʜɪɴᴏ🌸

310 15 45
                                    


🅣🅐🅖 ❷

"Morgen Kana!", rief Alpha und ging in die Küche.

"Mitsuri-sama, guten Morgen.", begrüßte sie ebenfalls die Köchin. "Was möchten sie denn heute Frühstücken?", fragte sie lieb. "Überrasch mich! Ich bin im Garten, ja?", lächelte Alpha und lief zur Terrasse.

Der Garten war vollgestopft mit Blumen. Viele Bäume und auch ein kleiner Teich waren da. Einige Tiere schwammen im Teich und einige liefen um die Blumen herum. Neben der Tür stand eine Gießkanne und Alpha entschied sich dazu, die Blumen etwas zu gießen.

Also nahm sie die Kanne und goß alle Blumen, bis sie am Hinterzaun zwei Gestalten entdeckte. Sie legte die Kanne auf den Boden und lief auf die Gestalten zu. Dann blickte sie über den Zaun und was sie sah, wollte sie zum quietschen bringen, was sie aber zurück hielt.

Genya saß am Baum angelehnt. Er hatte seine Arme um Muichiro gelegt, der mit dem Rücken zu ihm saß und eine Blumenkrone bastelte. Als er fertig war, lächelte die Nebelsäule leicht und setzte sie Genya auf. "Steht dir!", lächelte er und Genya wurde rot. "Du bist echt zu süß Mui..", murmelte er errötet und auch Muichiros Wangen verfärbten sich in ein warmes Pink.

"Kawaiiii~!", quietschte Alpha nun auf und sie beide sahen sofort zu ihr. "M-Mitsuri-san!", stotterte Genya. "Mist..", fluchte Muichiro. "Ihr seid so süß! Ihr seid so süß! Ihr seid so süüüüß!", schwärmte Alpha.

Sie beide wurden noch röter und Alpha grinste leicht. "Bitte verrate es nicht..", murmelte Muichiro. "Meinem Bruder würde das nicht gefallen.", sagte Genya. Alphas Grinsen wurde zu einem sanften Lächeln. "Natürlich werde ich es nicht verraten. Ihr sagt es, wenn ihr soweit seid.", lächelte sie die beiden an.

"Vielen Dank Mitsuri-san!", sagte Genya hastig. "Alles gut! Habt ihr eigentlich schon gefrühstückt?", fragte sie die beiden.

Sie schüttelten bloß die Köpfe. Perfekt zum Zeitpunkt, ertönte die Stimme von der Köchin Kana. "Das Frühstück ist fertig Mitsuri-sama!", rief sie. "Kannst du noch für zwei Gäste Teller und Besteck holen?", fragte Alpha. "Natürlich!", rief sie zurück.

Alpha sah wieder zu GenMui. "Dann wäre das geklärt. Kommt zum Frühstück zu mir!", sagte sie lächelnd. "Gerne!", sagte Genya und Muichiro nickte. Sie beide standen auf und liefen zu dritt ins Anwesen.

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚 𝐏𝐎𝐕:

Nach dem Frühstück verabschiedeten sich die beiden und ich wank ihnen noch freudig hinterher.

"Mensch.. GenMui hatte ich ja komplett vergessen.. Ein Ship war schon wahr. Jetzt fehlen GiyuShino und ObaMitsu!", sagte ich grinsend. Ich lief aus dem Garten und machte mich auf die Suche nach Tengen.

Ich erblickte ihn bei Sanemi und lief zu den beiden rüber. "Guten Morgen ihr zwei!", begrüßte ich die beiden. "Morgen Mitsuri!/ Morgen.", sagten Tengen und Sanemi.

"Ich wollte eigentlich zu dir Uzui-san, aber da ich jetzt euch beide erwischt habe, werdet ihr beide mir helfen.", beschloss ich. Sanemi seufzte. "Was auch immer es ist, ich mach nicht mit.", meinte er genervt und wollte gehen.

Doch ich packte ihn wieder am Arm und zog ihn wieder zurück. "Nein! Je mehr desto besser! Und was anderes hast du eh nicht zu tun.", widersprach ich ihm und beide Männer sahen mich geschockt an.

"O-Okay...", stotterte Sanemi verwundert. "Also gut! Wobei brauchst du unsere Hilfe?", fragte Tengen. "Ich will das endlich mit Shinobu-san und Tomioka-san klären!", sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Haben wir das nicht schon versucht? Sie hassen sich, dass sieht man doch.", meinte Tengen.

🌸♡ 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐮𝐫𝐢 ♡🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt