🌸ᴛʀᴀɪɴɪɴɢ ᴜɴᴅ ᴀʀᴍᴅʀüᴄᴋᴇɴ🌸

161 11 12
                                    

Warnung ein kleiner Spoiler!

🅣🅐🅖 ❻

Ich wurde aufgeweckt in dem etwas gegen mein Fenster flog. Ich blickte verschlafen zu meinem Fenster nur um dort Obanai, Rengoku und Tengen zu sehen und die beiden ohne Maske grinsten auffordernd.

Genervt stöhnend versenkte ich meinen Kopf im Kissen, nur um es dann zu nehmen und gegen das Fenster zu schmeißen. Anscheinend hatten die drei sich nicht richtig festgehalten, da sie auch sofort runterfielen.

Ich kicherte etwas und schloss die Gardinen um mich umzuziehen, da ich mit meiner Uniform eingeschlafen war. Dann lief ich runter und sah, wie Kana den dreien Kühlpacks überreichte. Ich musste dabei lachen. "Habe ich euch wirklich so stark erschreckt?", fragte ich lachend.

"Geht..", murrte Tengen gegen das Eis. Immer noch grinsend setzte ich mich vor sie. "Warum habt ihr mich eigentlich beim Schlafen beobachtet?", fragte ich und hob die Augenbraue an.

"Beobachtet nicht. Wir haben gewartet. Bist du aufwachst.", meinte Obanai. "Ist das selbe.", meinte ich mit den Schultern zuckend. "Wir wollten dich abholen! Zum Training!", sagte Rengoku freudig.

Ich blickte ihn an und blinzelte ein paar Mal. "Okay.", gab ich lächelnd von mir, während ich im inneren schmerzerfüllt rumschrie. "Mitsuri-san, das Frühstück ist gleich fertig, wenn ihr noch etwas warten wollt, könnt ihr nach dem Essen trainieren.", schlug Kana vor.

"Klar!", meinte Tengen sofort. "Ich hatte sowieso vergessen zu frühstücken..", murmelte Obanai und Rengoku stimmt ebenfalls zu. Ich lächelte Kana an. "Das wär super!"

Ich ging also mein Katana von oben holen und setzte mich dann zu den Jungs. Wie gesagt kam kurze Zeit später das Frühstück rein. Wir aßen und redeten viel, vor allem ich und Rengoku, aber ja. 

Ich bemerkte zu dem noch, dass mich Obanai die ganze Zeit anstarrte. Ich müsste aber endlich mal mit Obamitsu anfangen. Ich habe ja nur noch heute und morgen und dann bin ich weg und die alte Mitsuri ist wieder da. Und wenn das passiert, dann werden die beiden bis zu ihrem Tod nicht zusammenkommen. 

"Mitsuri? Alles gut?", holte mich Tengens Stimme aus meinen Gedanken. "Ah, ja natürlich.", lächelte ich leicht nervös und rief Kana. Ich sagte den Jungs sie sollen draußen kurz warten und half Kana beim Abräumen, ehe wir uns in Richtung Trainingsfeld begaben. 

Wie der Zufall es so wollte, trafen wir dort ebenfalls Tomioka und Muichiro, die sich gerade ein 1 vs 1 lieferten. An der Seite war Shinobu, die den beiden zuguckte und wir gesellten uns zu ihr. "Kon'nichiwa Shinobu-chaaan~", trällerte ich plötzlich.

Shinobu zuckte zusammen und hielt sich an ihr Herz, ehe sie mich mahnend anblickte. "Mitsuri, erschreck mich doch nicht so.", murrte sie beleidigt. "Hehe, tut mir leid.", sagte ich leicht angespannt.

"Kyojuro! Lass uns reinstürmen und mitkämpfen!", schlug Tengen plötzlich vor. "Uzui-san, ich glaube nicht-" "Gute Idee!", unterbrach mich Rengoku. "Los geeeeeehts!", rief Tengen als die beiden auch schon auf Giyuu und Muichiro losrannten, die ziemlich unvorbereitet abwehren mussten. 

Während die vier sich stritten, setzten ich und Obanai uns neben Shinobu. "Wo sind denn Shinazugawa und Himejima-san?", fragte ich sie. "Die beiden haben Missionen. Wahrscheinlich sind sie bis zum Nachmittag oder heute Abend da.", antwortete sie. 

"Hm.. Schade..", murmelte ich als wir wieder zu den anderen blickten. "Wie auch immer. Ich sollte mal nach Tanjiro-kun und seine Freunden schauen.", meinte Shinobu als sie aufstand und sich von uns verabschiedete. 

Jetzt saß ich alleine mit Obanai auf der Bank. Okay Alpha! Reiß dich zusammen! Frag ihn etwas! 

...

Aber was..?

"Ehh.. Iguro-san?", brachte ich hervor und er sah mich an. "Ja Mitsuri?", fragte er mich mit einer sanften Stimme. "Also.. Hast du vielleicht Lust später mit mir .. spazieren oder Essen zu gehen.. oder so?", fragte ich, während sich meine Wangen rot färbten. 

FÜR MITSURI!! SAG JA!

"Gerne doch. Wieder Mochi?", fragte er mich sanft. "Mhh.. Nein, also. Heute vielleicht eine Art anderes Treffen?", fragte ich errötet. Iguro sah mich verwirrt an, bis er es anscheinend verstand. "Du.. Du meinst ein Date?", fragte er und ich nickte heftig. (Ich glaub nicht, dass es das Wort früger gab un dmusste mich zwischen Rendezvous und Date entscheiden..)

"K-Klar doch. Gerne. Wann denn?", fragte er danach. "Vielleicht nach dem Training? Also.. Eine Stunde danach oder so?", fragte ich. "Mhm.", lächelte er. Ich erwiderte dies. Es ist das erste Mal, dass ich jemanden auf ein Date frage omg..

Danach drehten wir beide uns knallrot voneinander weg, als auch schon die Jungs verschnauft auf uns zu kamen. "Was ist denn hier passiert?", fragte Tengen verwirrt. "Ihr seht ja aus wie Tomaten.", sagte Giyuu. 

"Alles in Ordnung Jungs!", sagte ich nervös und schüttelte mit den Händen. "Mitsuri!", rief Rengoku plötzlich und ich sah ihn neugierig an. "Ich fordere dich auf eine Runde Armdrücken heraus! Und diesmal werde ich gewinnen!", meinte er enthusiastisch. 

"Eh?", machte ich kleinlaut. Armdrücken gegen Rengoku-san!? Da werde ich doch 100 pro- Nein warte, ich bin doch Mitsuri.. Ich habe 6x Mal die Stärke eines normalen Menschen, dass schaff ich doch!

"Also gut!", sagte ich und stand auf. 

-

Nun saßen ich und Rengoku uns gegenüber und hielten die Hände zusammen auf dem Tisch. Ja ich hielt seine Hand.. OMG ICH HALTE SEINE HAND!! "Also gut! Auf drei!", sagte Tengen enthusiastisch. "Eins!", rief Tengen. "Zwei.", murmelte Muichiro und dann fügte Giyuu "Drei." hinzu. 

Sofort fing Rengoku an zu drücken. Er war schon ziemlich stark und dafür, dass ich Mitsuri war, war es schon etwas schwer dem Standzuhalten. Aber ich kam gut mit. Der Tisch unter uns fing schon an zu knarzen. Oh shit, also hatten die Fanarts wirklich recht.

Mittlerweile sahen wir so aus.

Mittlerweile sahen wir so aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ziemlich heftig was?

Zum Ende hin hatte trotzdem ich gewonnen. Ich sag's euch, das Gefühl wenn man gegen Rengoku in IRGENDWAS gewinnt ist geil.


𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫-𝐂𝐡𝐚𝐧 𝐍𝐨𝐭𝐞 𝐟ü𝐫 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫-𝐂𝐡𝐚𝐧:

𝗬𝗼𝘂 𝗰𝗮𝗻'𝘁 𝗯𝗲𝗮𝘁 𝘀𝗼𝗺𝗲𝗼𝗻𝗲 𝘄𝗵𝗼 𝗻𝗲𝘃𝗲𝗿 𝗴𝗶𝘃𝗲𝘀 𝘂𝗽

🌸♡ 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐮𝐫𝐢 ♡🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt