🌸ᴛᴀɴᴊɪʀᴏ & ɴᴇᴢᴜᴋᴏ🌸

181 10 9
                                    


🅣🅐🅖 ❺

Langes Kapitel

Ich wurde langsam wach und öffnete die Augen. Das warme Sonnenlicht schien auf meine Haut und wohlig lächelnd setzte ich mich auf. Ach Mitsuri sein, ist einfach zu schön!

Ich ging mich schnell umziehen, doch da viel mir auf, dass ich mit meiner Uniform eingeschlafen war. Ich lächelte kopfschüttelnd und kämmte meine Haare, machte mir frische Zöpfe und lief runter. Mit einem kleinen "Guten Morgen!" an Kana gerichtet verließ ich das Haus, als ich auch schon die Melodie von den Lautsprechern hörte.

Summend schlenderte ich also zu den anderen und winkte ihnen von der Ferne freudig zu. "Naa~ Gute Laune Mitsuri?", fragte Tengen als ich ankam. "Schon das Gestern vergessen?", fragte Rengoku lächelnd.

"Natürlich. An dem Kerl verschwende ich doch keine wertvolle Zeit.", sagte ich und schüttelte belustigt mit der Hand. "Und was gibt's?", fragte Muichiro, der gerade ankam.

"Kocho und Tomioka haben gestern am spätem Abend eine schnelle Mission bekommen und haben einige Leute mitgebracht!", sagte Rengoku. "Ach so.", kam es von Muichiro zurück.

Ich blickte zur Seite und sah Giyuu dort alleine stehen, wie in der Serie. Eine Änderung schadet nicht. Schließlich bin ich hier nicht im Originalen.

Also lief ich, die Blicke ignorierend, zu ihm und schleifte die Wassersäule zu uns rüber. Er wehrte sich nicht. Wahrscheinlich hatte er sich daran gewöhnt von einer pinkhaarigen herumgeschleift zu werden.

Wir unterhielten uns eine Weile und jetzt fehlte halt nur noch Sanemi. Der Typ wartete allerdings auf seinen Auftritt. Nach einer Weile erkannte ich von weitem eine Silhouette auf uns zu kommen.

Ich unterdrückte mir ein breites Grinsen und auch die anderen sahen rüber. Der Angestellte, die Tanjiro auf dem Rücken trug lief vor uns und verbeugte sich öfters ehe er Tanjiro auf dem Boden abließ.

Ich verspürte eine leichte Anspannung und sah zu Shinobu die Giyuu einen giftigen Blick zu warf. Dieser senkte daraufhin bloß den Blick.

Ich wechselte verunsicherte zwischen ihnen Blicke. Haben sie sich gestritten? Weil Giyuu Tanjiro und Nezuko beschützt und gegen sie gekämpft hat?

"Oi, wach auf!", zischte der Angestellte Tanjiro zu. "Wach auf!", zischte er erneut. "Wach auf verdammt!", fluchte er. "Wie lange willst du noch pennen!? Wach endlich auf klar!?", rief er genervt. Ich bekam nen Animetropfen.

Tanjiro blinzelte etwas und sah dann erschrocken auf. "Was ist das denn? Bei einem Mitglied, das einen Dämon bei sich trägt, habe ich einen glanzvolleren Kerl erwartet. Der ist doch total langweilig.", sagte Uzui abschätzend.

"Und jetzt werden wir über den Jungen ein Urteil fällen? Wie aufregend!", sagte Rengoku-san freudig lächelnd. Ein Urteil? Ja so kann man es eigentlich auch nennen.. Ich freue mich schon darauf Nezuko zu sehen! (≧∀≦)

"W-Wer sind die..!?", fragte Tanjiro und der Angestellte drückte seinen Kopf auf den Boden. "Halt den Mund, baka!", zischte er ihm zu. "Was glaubst du, wen du hier vor dir hast!?", sagte er wütend. "Die Säulen stehen vor dir!", sagte er.

Ahhhh, das ist soooo cool! Hier in Person zu stehen und auf Tanjiro niederzublicken, wie im Anime! KYAAAAA! TANJIRO IST SOOOO SÜß OMGG! *klatscht sich innerlich selbst eine* Nur ruhe. Reiß dich zusammen. Deine letzten drei Tage mit dem Squad wirst du sowas von genießen! Wenn's dazu kommt und die nicht trainieren..

Tanjiro sah uns alle fragend an. "Du bist hier im Hauptquartier der Dämonenjäger. Über dich wird hier ein Urteil gefällt, Kamado Tanjiro-kun.", lächelte Shinobu.

🌸♡ 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐬𝐮𝐫𝐢 ♡🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt