Charaktere und Begriffe:

44 4 4
                                    

Charaktere:

Ruby: (grösstes Bild) Ruby lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante, sie ist mittlerweile 18 Jahre alt. Sie weiss nicht wieso, aber ihre Tante hat Ruby nie akzeptiert. Sie muss den ganzen Haushalt führen, also putzen, kochen.... Wenn sie mal nicht alles hinbekommt, wird Ruby von ihrer Tante bestraft. Sie sieht keinen Ausweg, aber sie hat ja auch noch nicht ihre wahre Identität entdeckt.

Lucian: (unten rechts) Lucian ist 21 Jahre alt und der Alpha des Purity-Rudels. Es ist das grösste, mächtigste und gefährlichste Rudel, das es gibt. Seine besten Freunde sind Carvin und Ted, sie sind gleichzeitig auch sein Beta und sein Gamma. Lucian möchte unbedingt bald seine Gefährtin finden, da man als Alpha mit einer Gefährtin viel mehr ansehen erhält. Ausserdem möchte er sie auch endlich kennenlernen. Genauso wie Blacky, sein innerer Wolf, der es gar nicht mehr erwarten kann sie zu finden.

Carvin: (rechts oben) Carvin ist der Beta des Purity-Rudels und der beste Freund von Lucian. Sie kennen sich seit sie kleine Kinder sind.

Livi: (über Ruby auf der rechten Seite) Livi ist die Schwester von Carvin. Auch sie kennt Lucian schon ihr ganzes Leben lang und er ist wie ein Bruder für sie. Livi möchte unbedingt, dass Lucian seine Gefährtin findet.

Ted: (oben links) Ted ist der Gamma des Purity-Rudels und ein Freund von Lucian. Ted akzeptiert Lucian, aber er ist eigentlich nie mit ihm einer Meinung. Ted denkt, er nimmt den Job als Alpha nicht ernst genug und er selbst könne ihn besser machen.

Begriffe:

Alpha: Er ist der Anführer des Rudels. Er kümmert sich mithilfe der Luna, dem Beta und dem Gamma um das Rudel.

Luna: Sie ist die Gefährtin des Alphas und hilft ihm dabei, das Rudel zu führen. Die Luna ist die einzige gleichgestellte Person mit dem Alpha.

Beta: Er ist der Stellvertreter vom Alpha und meistens auch sein bester Freund.

Gamma: Er ist eine Position unter dem Beta, also wenn Alpha und Beta mal ausfallen, kümmert er sich vorübergehen um das Rudel.

Streuner: Sie haben ihre Gefährtin oder ihren Gefährten nicht gefunden und haben den Verstand verloren. Sie wollen lieber ganz alleine sein, weshalb sie entweder vom Rudel abhauen oder von dort verbannt werden.

Wenn der Text so wie hier kursiv geschrieben ist, heisst es, dass der innere Wolf zum Menschen spricht.
Wenn der Text dick geschrieben ist, bedeutet es, dass der Mensch zum inneren Wolf spricht.

Die Gefährtin des AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt