Heute lief es soooo gut, bis wir den Geburtstag von meinem Bruder nachgefeiert haben. 😩 (War so glücklich, dass ich gestern kein Kuchen essen musste).
Gewicht: 66,8 kg (-500g (denke aber, dass ich es morgen wieder drauf habe))
Frühstück: ein Stück Kuchen, 50 g Kartoffelchips (waren 560 kcal, deswegen war ich soooo glücklich, bis ich dann die Kontrolle verloren habe).
Mittag: /
Snack: /
Abendessen: 150 g Chips, eine Flasche Orangensaft, ein Lachsfilet, eine Kartoffel und Wasser.
Mir geht's so schlecht damit, aber möchte jetzt meine Diät von Sonntag auf Donnerstag durchziehen. Würde es gerne länger machen, aber Donnerstagabend müsste ich essen, um mich beim Lernen zu konzentrieren, damit ich einen Tag später erfolgreich Mathe verkacken kann und danach noch zur Arbeit. Da ich da an der Kasse arbeite, muss ich unbedingt sehr konzentriert sein. Hoffe, dass es euch gut geht. War heute noch beim DM und habe bisschen was gekauft und wollte eigentlich meine Deutscherörterung schreiben, aber dafür habe ich morgen Zeit.
Außerdem ist Mittwoch glaube ich Feiertag, was mich sehr glücklich aber auch traurig macht.
Keine Ahnung, ob es bei euch im Bundesland auch so ist, aber hier in Bayern sind die LSKler meistens nicht so oft da oder haben halt großteils Sport, wenig Freizeit und wohnen 15-50 km weiter weg. Und Ethik ist halt die einzige Möglichkeit, wo ich ihn sehe. Wenn es also einen dummen Feiertag gibt an einem Tag, wo ich ihn eigentlich sehe, vermisse ich ihn. Ansonsten kann ich ihn nur sehen, wenn ich mal in der Aula bin (die LSKler haben im Erdgeschoss ihr Klassenzimmer und die restlichen 10. im 2. Stock). In der Pause bin ich meistens draußen und er beim Pausenverkauf oder in einer Ecke, wo ich ihn nicht sehen kann. Bin wirklich so dankbar für jede Gelegenheit! ☹️Abnehmen tu ich für mich selbst, ich war dünner, bevor ich ihn kennengelernt habe und die Essstörung war auch schon lange davor da. Nur ist er halt Sportler und selber mega fit + folgt auf Insta größtenteils nur dünnen, sportlichen Mädchen, die eine Sportart können und alle wunderschön sind.
Ich möchte nicht mal ein ungesundes Gewicht haben, aber eins, wo ich mich wohlfühl. Ich kenne meinen Körper, Kurven habe ich sowieso und ich liebe es, aber zurzeit habe ich nur die Kurven, die vom Übergewicht kommen und die richtigen werden vom Speck getarnt, sowas will/wollte ich nicht/nie.Und ich genau in meinem Abschlussjahr, verliebe ich mich in einen Typen, der nichts von mir will und sich auf eine erfolgreiche Zukunft konzentriert, versuche wiedermal abzunehmen und verstehe kein Wort von Mathe. Ab diesem Punkt mach' ich mir Sorgen, weil es in drei Monaten Zeugnisse gibt und ich mich von der 6, auf eine 4 verbessern muss. Aber ich schaffe es schon, irgendwie.
Hoffe, dass es euch gut geht.
Deine M🏔️
DU LIEST GERADE
Abnehmtagebuch 2021🤍
Teen FictionWerde hier über meine Reise berichten und von meiner Geschichte, wenn ihr Lust habt, könnt ihr es ja mal lesen.