Über mich🤍

35 1 0
                                    

Also ich bin 16 Jahre alt, bin 1,69 groß und wiege zur Zeit 67,6 kg.
Ich habe seit der 3. Klasse eine Essstörung und habe meine Hoch- und Tiefpunkte gehabt.
Mein niedrigstes Gewicht waren mit einer Größe von 1,69m  43,5 kg und mein höchstes war paar Wochen später 75,4 kg.
Ich habe meinen Körper sehr aus der Balance gebracht, dies ist der Grund, warum ich nicht normal abnehmen kann. Muss immer 4-5 Tage, bevor ich meine Ernährung umstellen fasten, bringt sozusagen den Stein in's Rollen.
Abnehmen möchte ich, weil ich vor Corona noch ein standhaftes Gewicht von 59 kg hatte. Mein Ziel sind 61,X kg und das hätte ich so schnell wie möglich. Möchte mir da kein Zeitplan machen, da ich so nur unter Druck komme und innerlich einen habe, aber der hier wohl als "krank" gelten würde oder man sich eventuell ein Beispiel an mir nimmt und sich selber in eine dumme Situation bringt.
Das Tagebuch kann man als Motivation nehmen, auch wenn ich nicht denke, dass es immer gesund sein wird. Aber ich schreibe dieses Buch auch für mich selber, da ich mich so motivieren kann, indem ich weiß, dass das von Menschen gelesen wird, die von mir erwarten, dass ich es schaffe.
Zudem fühle ich mich unwohl, da ich so ein hohes Gewicht nicht gewohnt bin. Meine Hosen passen mir auch nicht mehr alle und möchte als Belohnung, wenn ich 63,X habe mit meinem ersten Lohn paar neue Sachen kaufen.☔

Deine M🏔️.

Abnehmtagebuch 2021🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt