~Hermines Sicht:~
Ich bin so Happy. Ich hab gestern einen Brief von Professor McGonagall bekommen, in dem sie geschrieben hat das ich mein verpasstes 7.Schuljahr wiederholen kann. Daraufhin hab ich sofort zurück geschrieben das ich auf jeden fall wieder komme. Von Ginny erfuhr ich das Harry und Ron ebenfalls diesen Brief bekommen hatten und beide auch kommen würden, auch wenn Ron ein bisschen überredet werden musste.~Dracos Sicht:~
Ich hab vorhin einen Brief aus Hogwarts bekommen in dem stand das ich eingeladen sei zurück nach Hogwarts zukommen und das 7. Schuljahr nachzuholen. Eigentlich hatte ich mir geschworen das ich nie wieder auch nur einen Fuß in diese Bruchbude zusetzen, doch als ich merkte das meine Eltern sich mal wieder stritten beschloss ich doch zurückzukehren nur um hier weg zukommen. Das Malfoy Manor hatte soviel schlimmen Erinnerungen, zum Beispiel wurden hier mehrere Menschen gefoltert, ich erinnere mich nur an Granger, wie sie auf dem Boden lag und schrie als meine verrückte Tante Bellatrix über ihr kniete und mit einem Messer ,,Mudblood" in ihren Arm ritzten. Ich muss echt sagen das sie mir deshalb verdammt leid tut.
Ich schrieb also einen knappen Brief an Professor McGonagall, dass ich wieder komme.~Hermines Sicht:~
Am Tag der Abfahrt
Ich stand extra früh auf, damit ich noch genug Zeit zum packen und Frühstücken habe. Als ich fertig gepackt hatte ging ich mit meinem Koffer runter zu meinen Eltern, welchen ich nach dem Krieg direkt ihre Erinnerungen wiedergegeben habe. Meine Eltern kamen auf mich zu und umarmten mich. Auf der einen Seite waren sie traurig das ich wieder zurück gehen will, aber auf der anderen Seite freuten sie sich für mich. Mir fiel es auch schwer sie jetzt wieder zu ,,verlassen" aber ich wollte unbedingt wieder nach Hogwarts. Ich hatte ihnen aber versprochen das ich regelmäßig schreiben würde und in den Ferien vorbei zu kommen. Nach dem Frühstück apperierte ich direkt zum Gleis 9 3/4, während ich auf Harry und Ron wartete,guckte ich wer sonst noch sein Schuljahr wiederholen würde. Als mein Blick umher wanderte, traf er auf den von Malfoy. Angewidert guckte ich ihn an und guckte dann schnell weg.~Dracos Sicht:~
Meine Sachen hatte ich schon gestern Abend gepackt, damit ich ein bisschen länger schlafen kann. Doch ausgerechnet heute hatte ich verschlafen, jetzt hieß es Beeilung. 10 Minuten später war ich fertig angezogen und hatte noch schnell ein Brötchen in mich rein gestopft, damit ich nicht mit lehren Magen nach Hogwarts fahren musste. Jetzt schnappte ich mir schnell meine Koffer und apperierte zum Bahnhof. Zum Glück hatte ich mich so beeilt das ich doch noch genug Zeit hatte. Ich hatte es zwar nicht mehr geschafft mich bei meinen Eltern zu verabschieden aber sie würden es wahrscheinlich nicht mal bemerken wenn ich weg war. Ich schaute mich im Bahnhof um, um Blaise und Pansy zu suchen, doch ich konnte die beiden noch nicht entdecken. Dafür blieb mein Blick aber bei Granger hängen. Sie sah wunderschön aus, wieso war ihm das die ganzen letzten Jahre nie aufgefallen? Mittlerweile machte es mir auch nichts mehr aus das sie eine Muggelgeborene ist, da ich ihr, dem Wiesel und Potter den Tot von Voldemort zu verdanken hab. Ich bin den dreien deshalb echt dankbar. Als ich Hermine weiter anstarrt bemerkte sie meinen Blick plötzlich und schaute mich angewidert an, wieso auch immer machte mich das traurig.So das war's dann auch schon mit dem ersten richtigen Kapitel meiner FF, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare freuen und folgt mir doch gerne 😉.
Nightgirl2008
DU LIEST GERADE
Schicksalswendung
FanficHermine und Draco dürfen ihr 7. Schuljahr wiederholen. Hermine dachte das sie immer noch Erzfeinde wären doch als sie bemerkte das Draco kaum noch seine Augen von ihr lassen kann, versucht sie ihm näher zukommen