~Allgemeine Sicht:~
Die Fahr nach Hogwarts verlief ohne besondere Geschehnisse. Beide saßen mit ihren Freunden in einem Abteil. Hermine las fast die ganze Fahrt über und Draco schaute nachdenklich aus dem Fenster.
In Hogwarts angekommen setzen sich beide zu ihren jeweiligen Häusern.~Hermines Sicht:~
Als ich mich an den Griffendortisch setzen wollte fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet, ich schaute mich um und meine Augen trafen direkt auf die sturmgrauen Augen von Malfoy. Was will der nur von mir, die letzten Jahre waren wir noch keine 5 Minuten hier und er hatte mir schon diverse Beleidigungen an den Kopf geworfen, doch dieses Jahr war alles anders. Er schaute mich immer so.....liebevoll an. Nein das kann nicht sein, es ist immer noch Malfoy. Wahrscheinlich spielte er einfach nur mit mir oder hatte irgendeine Wette am laufen. Ich konnte mir nicht mehr lange darüber den Kopf zerbrechen da Professor McGonagall auch schon mit der Eröffnungsrede anfing. Als das Essen auf dem Tisch war sah ich zu Ron und er stopfte mal wieder so viel wie nur möglich in sich rein. Irgendwie ist das ekelig oder nicht? Wie kann man nur so viel auf einmal essen. Achso nur um das klar zustellen, der Kuss in der Kammer des Schreckens war nur weil wir uns so gefreut haben, Ron und ich sind nur Freunde. Ich schaute nochmal zum Slytherintisch um mich zu vergewissern das Malfoy mich nicht mehr anstarrte. Zum Glück unterhielt er sich angestrengt mit Zabini. Ginny folgte meinem Blick und schaute mich plötzlich verdutzt an. ,,Malfoy? Ist das dein Ernst? Du starrst ihn die ganze Zeit an, was ist bloß los mit?" ,,Ich starre ihn nicht die ganze Zeit an, er hat mich die durchgehend angeguckt. Schon seid dem ich am Gleich 9 3/4 stand. Frag mich nicht was der von mir will.", meinte ich nur genervt, ich hatte echt keine Lust auf dumme Gerüchte das ich mich für Malfoy interessieren würde. Nur bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht.
Als wir auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum waren unterhielt ich mich mich mit Ron und Harry über unsere Ferien. Diese Ferien war ich fast den Ganzen Sommer mit meinen Eltern unterwegs gewesen und hatte dadurch Ron und Harry nur am Anfang der Ferien gesehen. Also hatten wir uns gegenseitig viel zu erzählen. Die Weaslys waren wieder nach Ägypten gereist und hatten Harry mit genommen, damit er den Sommer nicht alleine sein musste.
Im Gemeinschaftsraum angekommen, verabschiedete ich mich direkt von meinen Freunden und ging in den Schlafsaal. Ich war total müde und wäre auch fast im Zug eingeschlafen. Ich machte mich schnell Bettfertig und lies mich auf mein Bett fallen. Ich schlief nach kurzer Zeit ein und Träumte von Malfoy wie er mich die ganze Zeit anstarrte. Das war so ein komischer Traum aber irgendwie gefiel mir der Gedanke ein wenig. Wenn Malfoy mich deswegen wenigstens nicht mehr beleidigen würde,war das ja auch nur zu meinem Vorteil.Moin Leute,
Vielen Dank für die mittlerweile schon 35 Reads, meine Geschichte ist seid gerade mal 5 Tagen online und schon so viele dich sich dafür interessieren. Ich freue mich auch immer über Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge
Ich weiß die Geschichte ist wieder nur sehr kurz aber ich schaffe es im Moment immer nur ein bisschen zuschreiben weil ich viel mit der Schule zutun habe.
Bis bald und viel Spaß beim weiterlesen
Nightgirl2008
DU LIEST GERADE
Schicksalswendung
FanfictionHermine und Draco dürfen ihr 7. Schuljahr wiederholen. Hermine dachte das sie immer noch Erzfeinde wären doch als sie bemerkte das Draco kaum noch seine Augen von ihr lassen kann, versucht sie ihm näher zukommen