Gar kein Bock

32 2 4
                                    

Hey Leudis, ich wollte mich nur, erstens für die mittlerweile schon 170 reads bedanken und mich noch korrigieren. Im letzten Teil hab ich geschrieben, das Professor Snape die Teams eingeteilt hat, was natürlich nicht geht weil er tot ist. Ich meinte eigentlich Slughorn, aber hab das erst bemerkt nachdem ich die FF hochgeladen hatte. Sorry! Jetzt gehts aber weiter mit der Story

~Hermines Sicht:~

Hab ich mich verhört? Ich, ausgerechnet ich soll mit dem Frettchen Draco Malfoy zusammenarbeiten? Professor Slughorn weiß ganz genau das nicht gut gehen wird. Ich blickte zu Harry und bemerkte das es mir einen ziemlich mitleidigen Blick zuwarf. Sein Partner war ja noch ok, mit Blaise Zabini verstand ich mich sowieso schon immer relativ gut. Er ist wenigstens nicht so ein eingebildetes Frettchen so wie Malfoy. ,,So dann setzt euch doch schonmal mit euren Partnern zusammen und schaut euch die Zutatenliste schonmal an", unterbrach Prof. Slughorn meine Gedanken. Ich bemerkte einen Blick in meinem Nacken und drehte mich um, wo Malfoy saß. Wollte er jetzt ernsthaft das ich zu ihm gehe? Das kann er aber sofort wieder knicken, wenn ich schon mit ihm Arbeiten muss, kann er wenigsten seinen fetten Arsch hier hin bewegen. ,,Was glotzt du so? Beweg deinen Arsch hier hin!", meinte ich also. ,,Vergiss es! Ein Slytherin geht niemals zu nem Griffendor , wenn überhaupt eher andersrum!" ,,Kinder, was sitzt ihr hier denn noch so rum. Setzt euch endlich zusammen und fangt an, sonst sind die anderen Fertig und ihr habt noch nicht mal angefangen. Und Ms. Granger, wie sagt man so schön? Der klügere gibt nach (*zwinkert*)" Ok dieses Zwinkern war echt wired, aber Slughorn hat recht, der klügere gibt nach. Also setzte ich mich nach hinten zum Frettchen und las mir die Zutaten durch.

~Dracos Sicht~
Ähm, hat Professor Slughorn Her...Fuck...Granger ernsthaft gerade zu gezwinkert?😡  Oh mein Gott Draco, beruhig dich, bist du ernsthaft Eifersüchtig auf einen Professor? Warte,warte,warte....EIFERSÜCHTIG? ICH UND EIFERSÜCHTIG? Bist du bekloppt? Wieso sollte ich Eifersüchtig auf einen Professor sein und dann auch noch wenn es um Her...Fuck, was ist los mit mir?...ich meine Granger geht? Vielleicht weil du sie ständig Hermine nennen willst. Wer weiß, vielleicht stehst du ja auf sie? Omg jetzt bist du komplett durch geknallt. Ich soll auf Hermine Streber Granger stehen. Was fällt dir ein, mir so etwas zu unterstellen? Dir ist schon noch bewusst, das wir die gleiche Person sind, oder? Ich bin nur deine ,,durch geknallte" Stimme im Kopf.
Oh, sie hat es doch noch geschafft ihren Arsch hier hin zu bewegen. ,,Ok, ich glaub wir haben beide echt kein Bock hier so zusammen zu arbeiten, aber wir müssen da leider durch. Ich würde vorschlagen das wir geteilte Aufgaben machen und jeder eine Hälfte mach und wir das dann hinterher zusammen packen, ok?", meinte Granger (oha ich hab's hinbekommen(innere Stimme:👏🏽🤌🏽🥳) ok reg dich ab) ,,ja wegen meiner", entgegnete ich darauf nur, weil ich echt kein Bock auf nen Gespräch hab.

Omg Leudis,
Ich hab's tatsächlich geschafft, dieses Kapitel endlich zu beenden. Und auch nochmal Sorry, das wieder richtig lange nichts gekommen ist, aber ich hatte irgendwie nicht so wirklich Motivation und Zeit😅 und ja SORRY

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksalswendung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt