Suna POV
Leise prasselt der Regen außen gegen die in gedämpftes Licht getauchte Fensterscheibe, während von innen warme Heizungsluft die Scheibe leicht beschlagen lässt.
Schon wieder dunkel draußen. Eigentlich mag ich den Herbst, wäre er nur nicht so nass und dunkel. Morgens im dunkeln zur Schule und am späten Nachmittag wieder in der Dunkelheit nach Hause. Nur die schönen Lichter in den Fenstern der Bewohner schenken der Dunkelheit dann ein wenig Licht, Denkt Suna und schaut verträumt den Regentropfen bei ihren Wettrennen an der Glasscheibe zu.
Ein vibrieren reißt ihn aus seiner Tagträumerei. Kurz wirft er einen Blick auf sein Smartphone, welches er auf seinem Tisch hinter seiner Federmappe und unter einem Blatt Papier versteckt hielt.
Huh? Auf den Display blickte das WhatsApp Symbol auf. Darauf bedacht nicht vom Lehrer erwischt zu werden zog Suna die Anzeige hinunter um erahnen zu können wer ihn schrieb und worum es sich handelte.
Ein Foto von Unbekannt.
Hä? Wer schickt mir einfach so ein Foto? Wer ist diese Person?
„Suna Wenn sie sich wieder auf den Unterricht konzentrieren könnten wäre ich Ihnen dankbar. Oder muss ich es Ihnen wegnehmen? ", spricht der Mathematik Lehrer Suna an und steht dabei direkt vor seinem Tisch.
Suna blickt seinem Lehrer erschrocken in die Augen.
„Nein. Kommt nicht mehr vor."
Leise schiebt er sein Smartphone beiseite und beginnt wieder dem Lehrer zu zuhören.
Nach Stunden beendet der Lehrer seinen Monolog über lineare Funktionen und entlässt die Schüler in ihren lang ersehnten Feierabend.
Endlich geschafft. Schnell nach Hause! Schnell packen alle ihre Sachen ein, auch Suna packt eilig seine Sachen ein und verlässt zusammen mit seinen Klassenkameraden den Klassenraum.
An den Spinten angekommen tauschen die Schüler ihre Schuhe, ziehen ihre Jacken über und holen ihre Regenschirme.
Suna steckt sich seine Kopfhörer in die Ohren und öffnet seinen Regenschirm. Auf dem Weg nach Hause öffnet er die mysteriöse WhatsApp.
Für einen Moment blieb Suna stehen. Auf dem Foto war nicht viel zu erkennen, da es sehr verwackelt war. Lediglich die hellen und dunklen Abschnitte ließen sich von einander abgrenzen.
Was soll das sein? Noch viel wichtiger von wem kommt das? Ich kenne alle Handynummern meines Jahrgangs, diese gehört keinem.
Vorerst schließt Suna WhatsApp und steckt sein Smartphone in seine Jackentasche. Zu Hause angekommen entkleidet Suna sich und wird kurz darauf von seiner kleinen Schwester begrüßt.
„Aniki da bist du ja endlich.", ruft sie freudig und springt ihrem großen Bruder in die Arme.
„Hehe du weißt doch das ich so lange Unterricht habe. Wo sind Mum und Dad?", erkundigt sich Suna und setzt seine kleine Schwester wieder ab.„Im Wohnzimmer." Sunas Eltern blicken kurz von ihrer Arbeit auf und begrüßen ihren Sohn, ehe Suna sich dann auch schon wieder in seinem Zimmer zurück zieht.
Leise schließt er die Tür und setzt sich an seinem Schreibtisch. Dieses verwackelte Bild lässt ihn keine Ruhe. Kurzerhand schließt er sein Smartphone an seinen Rechner an und überträgt das Bild in eine Bearbeitungssoftware.
„Dann lass uns mal schauen ob man aus dir noch was machen kann.", murmelt Suna zu sich selbst und setzt seine Brille auf.
Osamu POV
„Boah man endlich Feierabend!", gähnt Atsumu und streckt sich.
„Du solltest besser aufpassen im Unterricht. Nicht das du noch durch fällst in Mathematik und man dir das Training streicht.", antwortet Kita ihm tadelnd.„Jaja mach ich schon. Keine Sorge.", beschwichtigt Atsumu Kita.
„Du weißt was Jaja heißt oder Atsumu?", fragt Kita skeptisch.„Klar. War auch so gemeint wie ich es ausgesprochen habe.", antwortet Atsumu mit einem Augenzwinkern.
"Bäh Tsumu du bist ecklig!", plärrt Osamu. Mit den Regenschirmen und Straßenschuhen aus den Spinten bewaffnet verlassen die Jungs das Schulgebäude.
Osamu wirft ein Blick auf sein Smartphone. Oh mum hat geschrieben.
Kurzerhand öffnet er WhatsApp um die Nachricht seiner Mutter zu lesen, doch er stoppt bei seinen Chatverläufen.
Huh? Wer ist das? Neugierig klickt Osamu auf den für ihn unbekannten Chat. Ein Foto? So verwackelt? Das ist doch Atsumu .... Oh nein ich hab schon wieder eine Rucksacknachricht verschickt.
„Samu alles Ok? Du siehst so blass aus."
„Ich hab schon wieder fälschlicherweise eine Rucksacknachricht verschickt.", jammert Osamu und zeigt seinem Zwilling das verwackelte Foto.„Ja und? Erkennt man doch eh nichts drauf. Denke nicht das sich die unbekannte Person deshalb melden wird. Pass einfach mal besser auf dein Smartphone auf.", predigt ihn Atsumu und schnippt ihn mit dem Finger gegen die Stirn. Tsumu hat recht. Da kann schon nicht viel bei passieren.
---------------------------------------------------------
Moin moin
Endlich ist es mal wieder soweit.
Meine neue Fan-Fiction beginnt. Für den einen oder anderen ungewohntes Shipping , aber eines meiner Werke das ich bisher wieder fast vollständig herstellen konnte.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
Euer MasterRomantica
DU LIEST GERADE
Falsch Verbunden
FanfictionEinzelgänger Suna erhält von einer für ihn unbekannten Person ein Foto geschickt. Aus reinem Interesse versucht er herauszufinden, wer diese Person ist und warum er dieses Foto zugeschickt bekommen hat.