Kapitel 3 - Wer bist du?

96 8 2
                                    

Osamu POV

Der Bass ballert lautstark aus der Bluetooth-Box und schmeißt Osamu aus seinem Bett. Mit einem lauten Knall und einer weniger eleganten Landung kommt Osamu auf den harten Boden auf.

„TSUMU!!!“, schreit Osamu wütend so laut er kann. Doch die Musik wird nicht leiser. Mit Wut geladen steht Osamu vom Boden auf und stampft in Richtung der Lärmquelle, Badezimmer.

Ohne Rücksicht knallt er die Tür auf und erschrickt so seinen Zwilling. Atsumu rutscht in der Dusche vor Schreck aus doch kann sich vor einem schlimmeren Sturz abfangen.

"WILLST DU GLEICH STERBEN?!“ Atsumu rappelt sich vom Boden der Dusche auf und dreht die Musik etwas leiser.

„Schön das du auch endlich wach bist. Kannst du deine schlechte Laune bitte nicht an mir auslassen?“, fragt Atsumu für seine Verhältnisse sehr ruhig.

„Was fällt dir ein die Musik so Laut aufzudrehen?! Machst du das noch einmal bring ich dich um!“, schimpft Osamu immer noch sauer.

„Idiot.“, murmelt Osamu, hörbar für Atsumu, zu sich selbst und läuft zurück in sein Zimmer. Dort zieht er in aller Ruhe seine Uniform an und packt seine Schultasche.

Ich hätte noch 45 Minuten schlafen können. Blöder Tsumu! Von seinen Gedanken weggerissen schaut Osamu auf sein Smartphone, es blinkt.

Oh eine Nachricht. Er nimmt es in die Hand und öffnet WhatsApp.

Wer bist du?
22:09

Osamus Augen werden immer größer und sein Atem flacher. Sein Herz rast und bringt seinen Puls zum pochen, langsam setzt er sich auf die Kante seines Bettes.

Shit!? Nein das kann nicht wahr sein?! Wieso schreibt diese Person mir?! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich hätte mich entschuldigen müssen.

„Osamu?“, ruft Atsumu fragend durchs Haus.
„Osamu?“, wiederholt er nochmal als er durch die Zimmertür tritt.

„Alles in Ordnung bei dir?“ Da Osamu auch auf diese Ansprache nicht reagiert setzt Atsumu sich zu seinen Zwillingsbruder .

Er dreht sein Smartphone zur Seite sodass er auf den Bildschirm schauen kann.

„Ist doch nicht schlimm. Denk dir einfach was aus oder ignorier es. Und jetzt komm wir müssen zur Schule.“, gibt er Osamu den Tipp und macht sich dann auf den Weg das Haus zu verlassen.

Immer noch abwesend steckt Osamu sein Smartphone in seine Jackentasche, schnappt sich seine Tasche und folgt seinem Zwilling.

„Meinst du wirklich?“, fragt Osamu außer Atem als er Atsumu endlich eingeholt hat.

„Wieso machst du dich so verrückt? Entweder antwortest du nicht, wie viele es machen würden, oder du denkst dir was aus. Kann die Person doch eh nicht nachvollziehen. Kannst natürlich auch die Wahrheit erzählen. Hahaha vielleicht lernst ja deine große Liebe kennen.“, lacht Atsumu seinen Zwillingsbruder aus.

„Nicht witzig Tsumu.“, brummt Osamu.

Suna POV

Interessiert schaut Suna in seinen WhatsApp-Chatverlauf.

Gelesen wurde es. Aber warum wurde nicht geantwortet? Wer ist diese Person und warum schickt sie mir kontextlos ein Foto von einen Typen und antwortet mir dann nicht!? Oder ist er das selbst auf dem Foto?  

Genervt begibt Suna sich in den Aufenthaltsraum, dort pflanzt er sich vor einen der Rechner und fährt diesen hoch.

Genervt setzt er seine Brille auf und wartet bis der Rechner soweit ist. Nach einigen Minuten des Wartens lockt er sich über den Schulcomputer auf seinen Heimcomputer ein.

Über welchen er beginnt das Smartphone, über welches das Foto versendet wurde, zu orten.

Hyogo? Wieso kommt der Besitzer aus Hyogo? Ich kenne niemanden von dort.

„Na was machst du da?“, fragt Kosaku neugierig und setzt sich neben Suna. „Recherchieren.“, antwortet Suna plump.

„Häää? Was gibt es bei WhatsApp zu recherchieren?“
„Geht dich nichts an.“
„Ach komm schon Kumpel. Vielleicht kann ich dir bei deinen Problem behilflich sein.“, drängt Kosaku sich auf.

„Na schön. Mir wurde von einer unbekannten Person dieses Foto zugeschickt und ich versuche jetzt herauszufinden wer diese Person ist. Sie scheint aus Hyogo zu kommen.“, gibt Suna nach und erklärt die Situation.

„Hmmm… ein blonder Typ aus Hyogo also…. Das könnte jeder sein. Lass mich meine Kontakte mal spielen lassen, vielleicht finde ich etwas heraus.“, bittet Kosaku.

„Mach nur.“ Die Glocke schellt und kündigt den Unterricht an. Schnell schließt Suna alles, lockt sich wieder aus und begibt sich mit Kosaku in ihr Klassenzimmer.

Das werde ich in nächster Zeit im Auge behalten. Ich werde schon herausfinden wer du bist.

---------------------------------------------------------Moin Moin,
Ich habe momentan das Gefühl das ich nicht mehr richtig schreiben kann. Falls ihr eine von meinen anderen Fan-Fictions gelesen habt. Könnt ihr mir sagen ob es nur so ein Gefühl ist, oder ob sich mein Stil wirklich verändert hat?
Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
Euer MasterRomantica

Falsch Verbunden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt