Osamu POV
Nachdenklich rührt Osamu in seinen Farben auf der Palette herum. Vor beginn der Kunst Unterrichtsstunde hat Osamu entdeckt, dass die Fremde Person ihn anscheinend in ihren Kontakten gespeichert hat.
Da plötzlich ein Profilbild sichtbar war. Darauf zu sehen ist ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und schmalen grau-gelben Augen, welcher Peace in die Kamera zeigt.
Hinter ihm räuspert sich seine Lehrerin um seine Aufmerksamkeit zu erhalten.
„Wissen Sie nicht wie Sie anfangen sollen?“
„Äh nein alles gut.“, weicht Osamu schnell einem Gespräch aus.Der Kerl sieht echt heiß aus. Ich glaube ich werde ihm schreiben.
In der kurzen Pause zwischen Kunst und Biologie schreibt Osamu dem Unbekannten seine Antwort.
Osamu. Und du bist?
10:25Gerade als er sein Smartphone wieder wegpacken wollte traf auch schon seine Antwort ein.
Kommst du aus Hyogo?
10:27Woher weiß er das?
Ja? Woher weißt du das? Nettes Profilbild. Wie heißt du?
10:28Bist du das auf dem Foto?
10:29Nein. Das ist mein Zwilling. Bekomme ich auch noch Informationen über dich oder nicht?
10:31Suna Rintarō
10:31Suna Rintarō also… Schnell speichert Osamu ihn sich als Kontakt ein. Ehe er sein Smartphone einsteckt, da die nächste Unterrichtsstunde beginnt.
In der Pause setzen sich die Jungs zusammen, wie in jeder.
„Sag mal Osamu wirst du krank?“, fragt Aran besorgt.
„Hä? Nein. Warum?“, fragte Osamu.„Du isst gar nichts, sondern starrst die ganze Zeit nur lächelnd auf dein Smartphone.“
„Hö? Ist mir gar nicht aufgefallen.“, erklärt Osamu sich und greift nach einem Onigiri.„Er schreibt mit seiner großen Liebe. Lasst ihn. Hält eh nicht lange.“, meint Atsumu.
„Große Liebe?“„Stimmt gar nicht! Du bist blöd Tsumu.“
„Er schreibt mit irgendeinen Typen, welchem er versehentlich eine Nachricht geschickt hat.“, klärt Atsumu die kleine Jungs Gruppe kurz auf.„Kennt man den Typen?“, fragt Aran interessiert. Kopfschüttelnd antwortet Osamu „denke nicht. Er heißt Suna Rintarō.“
„Suna Rintarō?“, wiederholt Kita fragend. Nickend bestätigt Osamu seine Frage.
„Wohnt der zufällig in Nagoya?“
„Weiß ich nicht. Warum?“
„Wenn ja ist er ein spitzen Volleyballspieler. Er wäre auf die Inarizaki gekommen, wenn er sich nicht dafür entschieden hätte bei seiner Familie zu bleiben.“Woher weiß Kita das alles? Aber handelt es sich wirklich um den selben Suna Rintarō?
Suna POV
Nach dem Training setzt sich der Volleyballclub nochmal zusammen um alle Einzelheiten für das kommende Freundschaftsspiel zu klären.
Ihr Lehrer und auch Trainer, vorerst, baut dazu seinen Laptop vor den Jungs auf.
Was hat der Kerl denn jetzt noch vor? Es ist doch alles nötige geklärt, den Rest können wir erst bei laufenden Spielbetrieb ändern und anpassen.
„So und zu allerletzt möchte ich euch noch die einzelnen Spieler der Inarizaki vorstellen, damit ihr einen groben Überblick über ihre Fähigkeiten erhaltet.“, spricht ihr Trainer und schiebt sich seine Brille zurück auf die Nase.
Sie gehören zu den Favoriten und sind die besten der Präfektur was will er uns da noch groß erzählen.
Gelangweilt von den Vortrag ihres Lehrers lässt Suna das Leid über sich ergehen. Bis plötzlich das Bild auf dem Laptop geskipt wurde.
„So kommen wir zu den letzten beiden der Inarizaki. Die Zwillinge Atsumu Miya Setter und Osamu Miya Wing Spiker. Alleine schon unfassbar gut doch zusammen unschlagbar.“
Osamu? Ist das der Osamu mit dem ich über WhatsApp schreibe? Der Fakt das es sich auch bei diesen beiden um Zwillinge handelt spricht schon mal dafür. Und Hyogo würde auch passen….
Der Lehrer beendet seinen Vortrag und entlässt das Team in den Feierabend. Nach der Besprechung ziehen sich alle einmal um und machen sich dann auf den Heimweg.
„Und hast du schon etwas herausgefunden?“, fragt Kosaku Suna auf den Weg nach Hause.
„Möglich.“, antwortet Suna mit leichten Grinsen.„Na los! Erzähl schon!“, fordert Kosaku ihn aufgeregt auf.
„Nö.“, erwidert Suna und geht einfach weiter.Osamu POV
Unkonzentriert sitzt Osamu an seinen Schreibtisch und versucht seine Hausaufgaben zu bewältigen.
„Man! so wird das nie was!“, schimpft Osamu mit sich selbst. Frustriert greift er zu seinen Smartphone und öffnet WhatsApp, doch schließt es kurz darauf auch schon wieder.
Ich kann ihn nicht schon wieder schreiben… er muss auch denken ich bin verzweifelt. Aber ich möchte so gerne wissen ob er der Kerl ist von welchem Kita sprach.
„Samu kann ich bei dir abschreiben?“, fragt Atsumu als er das Zimmer betritt.
„Dafür müsste ich erstmal etwas haben was du abschreiben könntest.“„Bist du etwa immer noch von dem Typen abgelenkt?“
„Problem damit?!“
„Nein. Nein.“, antwortet Atsumu beschwichtigend.„Entschuldigung ich wollte dich nicht so anpflaumen…“, entschuldigt Osamu sich.
„Schon gut. Passiert mal. Lass uns lieber diese blöden Hausaufgaben hinter uns bringen.“, meint Atsumu und setzt sich zu seinen Bruder an den Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Falsch Verbunden
Hayran KurguEinzelgänger Suna erhält von einer für ihn unbekannten Person ein Foto geschickt. Aus reinem Interesse versucht er herauszufinden, wer diese Person ist und warum er dieses Foto zugeschickt bekommen hat.