Kapitel 2

371 18 13
                                    

,,hey warte"

Ich drehte mich um und sah den Vogeltypen der nun vor mir stand.
,,was willst du?" Fragte ich ihn und schaute kurz auf meine Armbanduhr die nun schon 22uhr anzeigte.
,,tut mir leid das du einspringen musstest aber sag mal wie heißt du eigentlich?" Ich starrte ihn kurz verwirrt an beantwortete dann aber seine Frage
,,Yuna Suzuki und du?"
Der Vogel sah mich super verwirrt an und legte seinen Kopf schräg
,,Suzuki? Wie die Schauspielerin? Und wie du weißt nicht wie ich heiße?"
Man der Typ stellt ja mal mehr Fragen als manch lästige Reporter
,,ja ich bin die Schauspielerin. Zu deiner anderen Frage, ich habe keine Ahnung wer du bist"
Ich hielt nun auch mein Kopf schräg.
Muss man wissen wer er ist?
Ich sah ihm nun tief in die Augen und unsere Blicke trafen sich. Es war ein komisches Gefühl, sowas hatte ich noch nie gefühlt. Alles um uns herum bewegte sich wie in Zeitlupe und meine rechte Seite meiner Hüfte fing an leicht zu brennen.
Ich wendete schnell meinen Blick ab und schon war alles wieder normal. Meine Hüfte brannte auch nicht mehr und alles war wieder in normaler Geschwindigkeit. Was war das nur?
Ich schüttelte die Gedanken weg weil mir das albern vorkam und ich glaube das ich es mir nur eingebildet hatte.
Ich fragte den vogeltyp nun nochmal
,,alsooo.... ich weiß nicht wie du heißt und ich müsste nun auch los"
Ich wendete meinen Blick ab und lief Richtung Ausgang.
Plötzlich stoppte meine Bewegung durch meinen Arm. Dieser Vogel hielt ihn fest und ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm
,,kaigo......kaigo takami" ich sah ihn kurz an und nickte dann
,,also bis bald takami"
,,kaigo"
,,was?" Ich sah ihn kurz verwirrt an verstand dann aber sofort
,,also bis dann......kaigo"
ich weiß nicht wieso aber irgendwie fand ich es peinlich seinen Namen auszusprechen, wir kennen uns ja auch nicht lange aber trotzdem......es fühlt sich irgendwie so an als ob ich ihn schon lange kenne?
,,dann für dich auch yuna"
Er ließ meinen Arm los und lachte kurz, schließlich verbeugte er sich und sprach während der Verbeugung
,,also bis bald yuna"
Ich weiß nicht wieso aber durch diese Geste von ihm wurde ich leicht rot und drehte mich schnell um, um Richtung Ausgang zu eilen. Mein Manager erwartete mich bereits draußen und hielt mir die Tür vom Wagen auf.

Timeskip

Ich war nun in meiner Wohnung angekommen. Ja ich hatte eine Wohnung. Ich hab super viel Geld allerdings mag ich kleine Wohnungen lieber als große, vorallem weil ich mich in einer kleinen Wohnung schon einsam fühle wie sollte es dann wohl in einer großen sein?
Ich holte mir Sachen aus dem Schrank und tapste damit ins bad.
Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich kurz

Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sehr müde obwohl der Tag so schön ruhig begann.
Ich hielt kurz eine Hand an die Stelle die vorhin so brannte.
Nix. Es tat nicht weh allerdings zog ich trotzdem mein t-shirt hoch um nachzusehen.
Ich sah hinunter zu meiner Hüfte und entdeckte genau an der Stelle die vorhin so brannte ein Federn Symbol. Es sah aus wie ein Tattoo, eine einzelne Feder als Tattoo.
Ich hielt meine Hand unter den Wasserhahn und probierte mit Wasser das Feder Symbol weg zu bekommen.

Nix passierte trotz 5 min rubbeln.
Das Symbol geht einfach nicht ab.
Ich ging ins Wohnzimmer und suchte mein Handy. Ich fand es schnell und googelte nach mysteriösen Tattoo. Nach einer Weile suchen fand ich einen Artikel der in etwa zu meinem Ereignis passte.
,,Zeichen aus dem nix.......blah blah blah........Seelenverwandte??"
Las ich laut vor und schrie schon fast das Wort Seelenverwandte.
Moment mal......ich hab das zeichen seit dem Treffen mit kaigo vermute ich, oh nein kaigo hat Flügel, heißt das etwa das er mein Seelenverwandter ist? Hat er auch so ein Zeichen? Weiß er es?
Mir schwirrten so viele fragen im Kopf Rum zu denen ich keine Antwort fand.
Ich entschied mich dazu all das erstmal zu vergessen und ins Bett zu gehen.
Einschlafen war trotzdem nicht so leicht....das alles will mir einfach nicht aus den Kopf gehen.
Nach 1 Stunde im Bett hin und her wälzen konnte ich schlussendlich doch einschlafen.

______________________________________
711 Wörter


Seelenverwandte / Hawks x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt