Kapitel 4

324 15 1
                                    

Mein Körper war kurz in einer Schockstarre und ich konnte mich nicht bewegen. Als es langsam wieder ging drehte ich mich zu der Person um und sah, wer hätte es gedacht kaigo bzw hawks vor mir stehen. Der Autofahrer lag gefesselt auf dem Boden und wurde gerade von der Polizei abgeführt, er hatte so wie ich es durch meine guten Ohren mitbekam anscheinend einen landendiebstahl begangenen und war gerade auf der Flucht als er mich fast überfahren hatte.
Mir kam jetzt wieder die Frage von hawks in den Sinn und ich wendete meine Aufmerksamkeit zu ihm
,,ähm ja tut mir leid mir geht es gut und danke für die Rettung" ich verbeugte mich leicht und Keigo fing an zu lachen. ich stellte mich wieder gerade hin und sah ihn mit einem Fragezeichen Gesicht an.
,,du brauchst dich doch nicht zu verbeugen immerhin ist das mein Job yuna"
Bei meinem Namen zuckte ich unbemerkt leicht zusammen. Er hatte sich ihn gemerkt? Das war das einzigste was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging.
,,soll ich dich nach Hause bringen? Es ist schon ziemlich spät heute."
,,nein danke ich wohne hier in der Nähe und ich kann auch ziemlich gut im Dunkeln sehen"
Er sah mich kurz leicht verwirrt und traurig an was ich überhaupt nicht deuten konnte wieso.
,,aber es ist ziemlich gefährlich um die Uhrzeit hier treiben sich schurken rum" er wollte einfach nicht locker lassen was mir nun langsam zu doof wurde
,,wenn sich hier schurken rumtreiben sollte es doch deine Aufgabe sein sie zu fangen und nicht eine Passantin nach Hause zu begleiten" ich schaute ihn nun mit einem siegessicherem Lächeln an, aber er bekam nun ein verschmilztes Grinsen im Gesicht wo bei mir sofort alle Alarmglocken begannen zu leuten.
Aber mit dem was er sagte bzw fragte  hätte ich nie gerechnet
,,verstehe du kennst mich also endlich als Nummer 2" sein Grinsen im Gesicht verschwand nicht und mir stieg der scharm ins Gesicht. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate, ich hoffe nur das man das durch die Dunkelheit nicht sieht allerdings bezweifle ich das.
Ich versuchte sofort vom Thema abzulenken um dieser peinlichen Situation zu entkommen.
,,ah schon so spät ich sollte langsam nach Hause gehen" in Gedanken schlug ich mir gerade eine da diese Ausrede super unnatürlich und nicht glaubwürdig rüber kam.
,,also dann bis bald kaigo" ich drehte mich schnell um und versuchte mit einem schnellen Schritt zu entkommen allerdings hab ich da die Rechnung ohne kaigo gemacht.
Ich spürte plötzlich zwei starke Arme die sich um meine Taille schlingen und plötzlich befand ich mich nicht mehr auf dem Boden.
Ein Blick nach hinten verriet mir auch sofort wer dahinter steckt, kaigo grinste mich schon wieder an und ich drehte schnell wieder meinen Kopf von ihm weg. Oh Gott unsere Gesichter waren gerade nur paar Zentimeter voneinander entfernt zum Glück hab ich mich schnell wieder umgedreht. Mir stieg die Hitze ins Gesicht als ich auch noch kaigos muskulösen Oberkörper an mir spürte. Die ganze Situation ist mir einfach gerade zu unangenehm.
,,wo muss ich lang?"
Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung und sprach kein Wort, nicht das ich nicht reden wollte allerdings die Hitze in meinem Gesicht ließ mich nicht sprechen. Vermutlich war das auch gut so da meine Stimme wie brei oder ein Specht der gerade in einem Baum pickt klingen würde.
Wir flogen noch eine Weile so rum und ich zeigte kaigo immerwieder den Weg mit meinem Finger.
,,wir sind da du kannst mich runter lassen"
Kaigo flog vorsichtig runter und landete direkt vor meiner Haustür.
,,mhh also dein Haus war nicht gerade in der nähe" sprach er und ließ mich währenddessen wieder los.
,,das hatte ich nur gesagt um nicht von dir hier her geflogen zu werden" gab ich leicht genervt von mir wieder
,,hier wohnst du also?"
,,ja ich mag kleine Wohnungen wenn man alleine wohnt lieber, in einer großen Wohnung fühlt man sich schnell einsam ich denke eine große Wohnung ist besser für 2 Personen oder eine Familie" völlig überrascht von meinem plötzlichen Redefluss sah ich kaigo in die Augen. Es sah so aus als hätte ich bei ihm genau ins schwarze getroffen allerdings war da auch ein kleines leuchten in seinen Augen, ich weiß zwar nicht was er denkt allerdings kann es bei dem Vogel ja nix gutes sein.
,,trotzdem danke fürs herbringen" ich wollte damit seine Laune ein wenig wieder aufbessern allerdings klappte das ein wenig zu gut.
,,immer wieder gerne, ich hätte nicht gedacht das du dich bei mir bedankst"  er strahlte wie ein Kleinkind, ich drehte mich um und wunk ihm zur Verabschiedung noch zu.
Ich schloss schnell die Tür hinter mir und sah durch das Schlüsselloch. Kaigo stand noch eine Weile grinsend vor der Tür und entschied sich dann endlich mal los zu fliegen.

Kaigos sicht:

Ich flog gerade von ihrem Haus weg und starrte auf meine Hände. Ich fühlte ihre Wärme noch immer auf meinem Körper. Als ich wieder zurück dachte wie ich ihre wunderschöne Taille mit meinem Armen umschling wurde mir ganz heiß. Während dem Flug wehte ihr wunderschönes pinkes Haar im Wind hin und her. Ihr wunderschöner Himbeer Duft stieg mir in die Nase. Sie roch so süß und gut ich wünschte ich könnte diesen Duft die ganze Zeit riechen. Nicht zu vergessen ihr schöner Körper und ihre weiche glatte Haut. Ich könnte mich auch stundenlang in ihren Augen verlieren, so glänzend und diese außergewöhnliche Farbe.
Dieses Gefühl was ich bei ihr spüre hatte ich noch nie. Nicht zu vergessen das Symbol auf meiner Schulter das ich seit unserer ersten Begegnung habe. Ich muss unbedingt herausfinden ob dieses Symbol irgendeine Gemeinsamkeit mit ihr hat,
Dieses Symbol sieht aus wie.......

______________________________________
963 Wörter

Tut mir leid das hawks fast wie in einer yandere Story ist XD

Hawks🧎‍♀️

Seelenverwandte / Hawks x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt