3 Tage später
,,nur weil du mein seelenverwandter bist gibt dir das nicht das Recht mir überall hin zu folgen"
Sprach ich genervt und blieb stehenDas dumme Hühnchen verfolgte mich nun schon den ganzen Tag und nicht zu vergessen den Tag davor und sogar den Tag vor dem Tag davor, quasi zusammengefasst verfolgt er mich nun schon seit 3 Tagen, es beginnt mit dem Haus verlassen am frühen Morgen bis zum Haus betreten am Abend nach der Arbeit.
,,ich weiß aber ich bin quasi sowas wie dein Bodyguard, was wenn die schurkenliga dich wieder entführen will immerhin ist die erste Entführung nicht wirklich lange her und du könntest sie mit deinen Kräften beeindruckt haben.
Oder sie wollen diesmal...."Voller Wut legte ich meinen Finger auf den Mund des Federvies um das Vögelchen vom zwitschern abzuhalten
,,meine Güte wie kann man bitte so viel am frühen Morgen reden du nerviger vogel" nun war das fass übergelaufen und meine Geduld komplett am Ende.
Der Vogel starrte mich perplex an was allerdings nicht lange anhielt da dieses chicken nie etwas ernst nehmen kann,
Sein Blick ging nämlich auf meinen Finger der noch immer auf dem Mund von diesem vogelvieh verweilte.Genervt zog ich meinen Finger weg und rollte die Augen, ich war so genervt das mich die Tatsache das mein Finger die ganze Zeit auf den Lippen des nummer 2 hero hawks bzw kaigo lagen nicht einmal erröten ließ.
Ich drehte mich von ihm weg und stampfte genervt ab.
Der Vogel folgte mir leise ohne einen mucks von sich zu geben.Nun erinnerte er mich sehr stark an ein kleines Kind das beleidigt ist weil seine Mutter mit ihm geschimpft hat und sein Blick verriet mir das er auch noch eine ganze Weile rum zicken wird, naja immerhin hält er so seinen Schnabel also ist es mir ganz recht.
Den ganzen Reportern oder besser gesagt Paparazzis ist es leider auch nicht entgangen das der pro hero hawks mich nach der Entführung nicht aus den Augen ließ.
Erst vorhin habe ich wieder einen Artikel gesehen wo meine Wenigkeit von diesem Vogel auf einem Bild verfolgt wurde und die Überschrift darunter ist noch viel besser
,,Ist unser Pro Hero Hawks verliebt in unsere Schauspielerin/Model Yuna Suzuki ?"
Der Text unter der Überschrift machte das ganze natürlich auch nicht besser,
Dem ganzen Artikel über stand nix von der Entführung der schurkenliga drin und das kaigo nur so etwas wie mein Bodyguard ist.,,wie lange planst du eigentlich noch mein ,Bodyguard' zu sein ?"
Fragte ich ihn nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte,,solange wie es nötig ist ;)"
Antwortete er mit einem grinsen im Gesicht und zwinkerte mir zuIch ignorierte ihn gekonnt und war echt glücklich endlich bei der agentur angekommen zu sein, heute hatte ich nur einen Termin bei einer modelagentur und danach hatte ich komplett frei
Ich betrat das Gebäude mit dem Vogel im Schlepptau und meldete mich bei der Rezeption
,,erste Etage Zimmer 2 rechts, schönen Tag Ihnen noch"
Sprach die nette Frau an der Rezeption und ich machte mich sofort auf den weg
.
.
.
.
Nach dem Shooting machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
Trotz der Tatsache das ich heute so gut wie nix zu tun hatte war ich wirklich fertig von dem Tag.,,wir sind an meinem Haus du kannst jetzt gehen und wirklich irgendein heldenzeug machen"
Kaigo lächelte mich an doch nach kurzer Zeit verschwand sein Lächeln plötzlich und er starrte in dir Luft.
Sein Gesichtsausdruck war plötzlich ganz ernst und er starrte in Richtung meines Hauses, bevor ich fragen konnte was los sei riss mich kaigo plötzlich zu Boden und stützte sich über mich, in dem Moment ertönte ein lauter knall und eine gewaltige druckwelle aus purer Hitze kam auf uns zu.
Die druckwelle war so gewaltig das ich meinen könnte das ich weg geflogen wäre wenn kaigo mich nicht am Boden halten würde.Kurz nachdem die druckwelle verschwand standen kaigo und ich blitzschnell auf und starrte die gewaltigen Flammen meines Hauses das gerade explodiert war an.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte / Hawks x oc
FanfictionYuna Suzuki (19), ist seit dem sie 14 jahre alt ist eine berühmte Schauspielerin und model. Sie hat auf Instagram und auch anderen sozial Media acc über 60 mio Abonnenten und ist somit eine ziemliche Berühmtheit. Ihr leben fande sie persönlich aller...