Tom war weg, ich durfte nicht mehr aus meinem Zimmer, sobald ich mich zu weit bewegte bekam ich einen Stromschlag, mein Vater sagte für ein halbes Jahr Termine ab, er führte sie jetzt bei uns aus, er wollte mich nicht aus den Augen lassen, er wusste das ich Sex hatte, das nicht gerade wenig, nur wusste er nicht das ich mit meinem Bodyguard geschlafen hatte, ich lag in meinem Bett und starrte aus dem Fenster, einer von Vaters Leuten brachte mir etwas zu essen, ich starrte einfach weiter raus, Vater sah aus dem Wohnzimmer das ich nicht aß, er drückte einen Knopf wodurch ich einen Schlag bekam, also setzte ich mich hin und zwang mich selber zu essen.
Tom POV
Ich war wieder zurück auf Station, Mr Monroe hatte mich für eine lange zeit ausgesetzt, ich hoffte einfach das er Hailee nicht zu sehr bestraft, sie sah schon beim letzten mal zu schlimm aus, jetzt gerade wurde mir die Nase geklebt, durch Hailees Vater hatte ich unzählige wunden, zu meinem Pech kam auch noch mein Chef in das Zelt hinein
"Thomas...."
"Sir...."
"Was hast du verbrochen?"
"Ich habe nur meinen Job gemacht"
"Dein Job ist es rauszufinden was dieser Mann dort treibt damit wir ihn einbuchten können, du musst nur das Geständnis kriegen, anstatt lässt du dich verprügeln"
"Er hat mich dort angestellt um seine Tochter zu schützen, das tat ich, sie redet.....ihn sehe ich nie"
"Das ist schlecht, du musst mit ihm reden"
"Ich denke nicht das er mit mir reden will Sir, ich habe ihn mit etwas Konfrontiert das er nicht gut fand"
"Das da wäre?"
"Er Misshandelt seine Tochter, sie sagte mir bereits das er unter Psychosen leidet seit dem Tod der Frau, durch diese Psychosen schlägt er sie Blau und grün, lässt sie in einem Raum erfrieren und verhungern"
"Das hat dich nichts anzugehen, du hast dich an den Arsch des Bosses zu klammern und das ist Karl Monroe"
"Das tue ich Sir, ich kann ihnen gerne Bericht erstatten"
"Dann tu das"
Ich schickte die Versorgungskraft weg und ging an meinen Koffer, dort hatte ich unter meinen Anziehsachen die Akte von Karl Monroe liegen, ich holte sie raus und schaltete meinen Pc an, mein Chef kam zu mir und hörte es sich an
"Karl Monroe macht illegale Geschäfte, er schmiert und wäscht Geld, züchtet Pflanzen die Töten und hat eine Drogenplantage, seine Waffen lagert er in einem Raum auf dem gleichen Flur, sie sind alle unter Möbeln griffbereit, Fluchtwege gibt es hier, das sind die eingekreisten Türen, das Gelbe ist der Lüftungsschacht, es gibt drei befahrbare Wege für uns, der vierte kann nur zu fuß hinterlegt werden und ist gefährlich, dort könnten Rivalen Monroes sein, mit der Luftwaffe könnte man schneller zu dem Gebäude gelangen, dennoch wäre es zu laut und auffällig, er hat seine Männer fast an jeder Kante posiert, die Stärksten stehen am Treppenabstieg, die Schwächsten stehen an der Plantage, Hailee sagte mir er hätte das Geld irgendwo im Keller, es gäbe auch einen sogenannten Roten raum, ich schätze dort Tötet er und wird die Leichen los"
"Und wie hast du das alles rausgefunden?"
"Durch Karl Monroes Tochter, sie hat sich mir anvertraut und erzählt mir hin und wieder etwas über ihren Vater"
"Vielleicht kann uns die kleine noch nützlich sein"
"Sir, ich bestehe darauf das sie verschont bleibt, sie hat nichts mit all dem zutun"
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter-Bodyguard(Tom Version)
FanfictionHailee Monroe und Thomas William Hiddleston ihr Bodyguard, er soll sie beschützen, ihr Mafia Vater will sie während seiner Geschäfte in sicherheit wissen, nur passiert während seiner Reisen dinge die nicht so sein sollten, es gibt zu viele Geheimnis...