{9}

126 3 0
                                    

              Y/N

Ich fühlte mich jetzt schon seit einer Woche schrecklich. Ich bin krank und mein Herz schmerze schrecklich. Ich war des wegen schon beim Arzt aber er konnte nichts fest stellen.

Es sind mittlerweile schon zwei Wochen um und ich bin immer noch krank ich weiß nicht woher das kommt aber ich habe schon die ganze Zeit Sehnsucht nach etwas aber ich weiß nicht wo nach. Es war schon mittags als es an meiner Tür klingelte ich machte auf und begrüßte meine Freundin. Sie sorgte sich sehr um mich weswegen sie jedes Mal  in ihrer Mittagspause zu mir kam.

" Und wie geht es dir?" Fragte meine Freundin Leonie "immer noch nicht gut" sagte ich sie guckte mich besorgt an und ging mit mir ins Wohnzimmer "wan hat das eigentlich angefangen das du dich nicht gut fühlst?" fragte sie „ja so relative nach dem ich den Typen im Wald gefunden habe" sagte ich, sie nickte guckte kurz nachdenklich an die Wand und guckte mich dan wieder an „kann es sein das du Liebeskummer hat?" fragte sie ich guckte sie nur verdutzt an „aber ich habe ihn doch nur einmal gesehen da kann ich doch nicht direkt Liebeskummer kriegen" sagte ich zu meiner Freundin „noch nie was von liebe auf den ersten Blick gehört?" „natürlich habe ich das aber du glaubst doch nicht das ich mich in ihm verliebt habe Ober?" fragte ich ein bisschen überfordert Leonie zuckte nur mit den Schultern „Also falls das stimmen sollte reinteoretich was soll ich den jetzt machen ich weiß ja nicht wie er heißt Ober wo er wohnt?" fragte ich meine Freundin „Wir gehen einfach da hin wo du ihn gefunden hast und gehen dan weiter in den Wald hinein" sagte sie, ich guckte sie nur sprachlos an „Was!? Bist du verrückt. Du weißt doch wie gefährlich der Wald ist" „ja genau des wegen ja. Kein normaler Mensch würde freiwillig in den Wald gehen also ist er bestimmt wieder da und übrigens bin ich ja noch da ich beschütze dich, dir wird nichts passieren" sagte sie, ich guckte sie nur fassungslos an und schüttelte den Kopf „du bist echt verrückt willst du mit deinem und meinen Leben spielen?" fragte ich sie fassungslos „ach Y/N vertrau mir dir wird schon nichts passieren und wenn du es nicht tust wirst du nie heraus finden ob es wirklich Liebeskummer war" „ oh man auf was lass ich mich hier bitte ein „Okay ich komme mit aber wen ich da sterbe dan verfolge ich dich bis in den Tot" sagte ich sie hob nur die Hände und grinste „okay wan wollen wir los?" fragte Leonie „am besten morgen dan kann ich noch den letzten Tag in meinem Leben genießen" sagte ich „ach dir wird schon nichts passieren ich bin doch da" ich guckte sie nur skeptisch an und ging dan in die Küche um was zu essen zu machen.
——————————————
10.12.21

Der Ruf  des Alphas   [Teahyung x Reader] ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt