{17}

95 3 2
                                    

Y/N

Als ich wach wurde ging die Sonne gerade auf und es war noch relativ dunkel in der Hölle. Ich versuchte mich auf zusetzen Zuckte aber  zusammen durch den heftigen Schmerz an meinem Bein, ich hatte  schon ganz vergessen  was gestern passiert ist und warum ich in einer Hölle schlafen musste.
Als die Sonnenstrahlen die ganze Hölle erhellten stand ich vorsichtig auf und guckte mich um, im hinteren Bereich der Hölle gab es zwei Verzweigungen ich traute mich aber nicht eine lang zu gehen weil ich erstens höchst wahrscheinlich nicht mehr zurück finde und zweitens waren sie Stock düster und ich hatte Zuviel Angst.

Der Rest des Tages machte ich nicht mehr viel ich saß  hauptsächlich die ganze Zeit auf den Boden und nach draußen zugehen hatte ich auch Zuviel Angst weil ich nicht wollte das sich das von gestern wieder holte.
Aber als es dann dunkel wurde knackte auf ein Mal ein Ast vor der Hölle ich spante mich sofort an und versuchte so weit es ging in die Hölle rein zu rutschen um mich im Dunkel zu verstecken  als ich dann aber zwei bekannte Stimmen hörte entspannte  ich mich etwas aber die Anspannung blieb „Y/N" rief Jin plötzlich als ich seine Stimme erkannte  ging ich aus meinen Versteck.
Jungkook und Jin standen im Eingang Jin hatte einen Weißen Koffer in der Hand.
„Und Y/N wie geht es deinem Bein?" fragte er mich „Gut besser als gestern" sagte ich und setzt mich hin die zwei machten es mir gleich „So dann verarzte ich mal dein Fuß" sagte Jin  machte denn Koffer auf und holte lauter Flächen und Verbände raus. Eins der Flächen machte er auf ein Tuch und machte da mit meine Wunde sauber ich musste  etwas zischen weil es sehr brannte, dann machte er noch irgend was anderes was der Wunde helfen sollte erklärte mir Jin und machte mir dann ein verbannt um den Fuß.
In der ganzen Zeit wo Jin meine Fuß verarztete sagte Jungkook kein einziges Wort er saß nur da neben und hörte zu.

„Morgen Früh gehe ich auf Patrouille ich komme dich dann ihr ab holen und ich dringe dich aus dem Wald" sagte Jungkook als Jin fertig war mein Fuß zu verarzten ich nickte nur als Bestätigung.
„Okay gut wen du wieder zuhause bist gehe bitte zu einem Arzt und lass dein Fuß noch mal untersuchen ich kann nämlich auch nicht so viel machen außer es sauber zuhalten" sagte Jin und stand auf „Ja das mache ich danke euch beiden das ihr mir geholfen habt" sagte ich dankend „Alles gut. Wir müssen jetzt aber wieder los damit unser verschwinden nicht auf fällt" sagte Jin und die beiden gingen ohne noch etwas zusagen aus der Hölle und ließen mich alleine.

Ich freu mich schon so vor lauter auf Regung konnte ich kaum schlaffen schaffte es an aber doch ihrigen was und ich träumte da von das ich zuhause war und das hier nie passiert war.
————————————————
28.09.2022

Der Ruf  des Alphas   [Teahyung x Reader] ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt