Hallo an euch im Bundestag / Parlament und co.,
Klimaschutz, klingelt da was?! Das war das wofür nicht genug getan wird... Das wofür Kinder auf die Straße gehen, die eigentlich in der Schule sitzen sollten. Die eigentlich keine Sorgen um ihre Zukunft haben sollten. Ist euch eigentlich klar, das ihr uns unsere Kindheit genommen habt? WIR sollten uns eigentlich keine Sorgen um unsere Zukunft machen. WIR sollten eigentlich unbesorgt mit Freunden treffen, uns über die Schule ärgern und die einzige Sorge sollte sein wann wir denn die nächste Mathearbeit bekommen? Aber Stattdessen gehen wir auf die Straße, halten Plakate in die Höhe um EURE Aufmerksamkeit zu bekommen, damit ihr etwas unternehmt! Bis 2030 Atomkraft abschaffen dauert zulange, ihr habt 2016 ein Abkommen unterschrieben und doch ändert sich nichts! Wir unternehmen etwas und doch ist es euch egal. Verdammt es geht um unsere Zukunft! Um unser Leben! Ihr macht es uns kaputt! Tut doch endlich etwas, denkt an die Zukunft der Weltbevölkerung! Ihr nehmt mit eurem Nichtstun Tausenden, was sage ich, Millionen Menschen ihre Heimat. Und auch wir werden nicht verschont bleiben, auch uns wird es treffen! Seit doch nicht so egoistisch und senkte: , Warum soll ich das machen? Das kann doch der erledigen' Und , nein , wenn es DER tut ist es nicht genug. WIR müssen zusammen halten, wie eine Kette, ein unzerstörbares Band und nicht hier und da ein paar Grüppchen die versuchen es alleine zu stemmen. Also tut etwas! Rettet unsere Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen
Die nächste Generation—————————
Dieser Text kann schon zum Nachdenken führen, ich werde aber heute noch einen anderen updaten...