An: Ich möchte hiermit wirklich niemanden Angreifen!
____________________________________________________
Seit Corona gibt es dieses eine Thema das Freundschaften zerstört, das Familien auseinanderreißt und einfach alles trennt.
Impfen.
Ich meine ernsthaft? Wir diskutieren über ein paar Milliliter Flüssigkeit deren Ziel es ist uns zu schützen.
Ich finde es okay wenn man sich nicht impfen lässt, es ist ja jedem selbst überlassen. Wenn man einen wirklichen Grund hat. Ich habe gerade vor ein paar Tagen im Bus jemanden Sagen hören. ,, Ich lasse mich einfach nicht Impfen." Auf die Frage wieso, meinte er nur :,,Weil!"
Ich meine wenn ihr denkt das wie dadurch alle gechipt, überwacht oder sonstiges werden, dann glaubt das halt! Solange ihr euch bewusst macht was ihr damit auslöst!
Meine Oma hatte letztes Jahr einen längeren Krankenhaus Aufenthalt, den sie nicht überlebt hat. Ich konnte sie nicht mehr besuchen, da das ganze Krankenhaus isoliert war. Wenn so gut wie alle geimpft gewesen wären, hätten die Behörden keine Krankenhäuser isolieren müssen!
Das bedeutet für mich, ich hätte sie besuchen können, und ihr sagen das ich sie lieb habe und wie viel sie mir bedeutet.
Stadtessen waren meine letzten Worte:,, Tschüss Oma, bis übermorgen"
Ich hatte keine Chance mit ihr persönlich zu reden.
Und das nur weil sich manche ohne wirklichen Grund nicht impfen lassen!
Leute die einen Herzinfarkt haben, können nicht richtig behandelt werden weil, Die Intensivbetten durch Ungeimpfte belegt werden. Diese Menschen hätten gerettet werden können! Ihr Tod war einfach nur unnötig.
Also nehmt einen kleinen Piks in Kauf um Leben zu retten!
Tut es für euer Umfeld!
#DeutschlandkrempeltdieÄrmelhoch