Mir ist gerade mal wieder die Dummheit meiner Klasse aufgefallen... Ich verstehe es einfach nicht, wie jemand so ,, homophob" sein kann. Sie sagen nicht dass sie LGBTQIA+ Mitglieder hassen aber Schwul ist für sie ein Schimpfwort!
Ist ja nicht so dass wir Pan und Bisexuelle in der Klasse haben... nein.....
Ich meine sie sind doch auch nicht zu einem Indisch abstammenden aus unserer Klasse raßistisch...Warum ist homosexuell sein dann schlimm??! Ich verstehe es einfach nicht. Ich könnte ihnen manchmal einfach eine Reinschlagen so regen sie mich auf. Am Anfang habe ich es versucht zu ignorieren, ich habe wirklich gedacht dass sie merken was für eine Scheiße sie da durchziehen.
Aber mittlerweile habe ich gemerkt dass es sie einfach nicht juckt.
Ich fühle mich dann wie eine brodelnder Kessel, und sie geben immer mehr heißes Wasser dazu bis er irgendwann überläuft.
Ich rede hier von Aktionen wie: ,, Wer auf drei noch Sitz ist Schwul." Ich habe schon mit einem Klassenkameraden darüber gesprochen und er meinte so dass er es auch nicht okay findet, aber aufgestanden ist er trotzdem.
Ich sitze dann nach ihren Aktionen hinten auf meinem Platz, schau mich um und sehe in die schadenfreudigen Gesichter wenn es einer nicht schnell genug geschafft hat. Das ist dann so ein Moment in dem Mann einfach nur Sprachlos ist....
Ich verstehe es einfach nicht...
Kurzes Update: Es ist nicht besser geworden, im Gegenteil. Heute streckte ( nennen wir in Lukas) Lukas seine Faust in die Luft und meinte grinsend: ,, Gegen Homosexualität!" Ich habe ihn gefragt ob das sein scheiß ernst sei doch er hat nur gelacht...
Wie gesagt, es wird nicht besser, aber ich bemühe mich drum!