Kapitel 5

130 12 8
                                    

P.O.V. Tanjiro

Nach ein paar Minuten kommt er wieder hoch mit einer Flasche Wasser und zwei Gläsern. Er stellt die Gläser auf den Nachttisch und setzt sich wieder neben mich. » hast du durst? «, » eh etwas «.

P.O.V. Kyojuro

Wieso sieht der kleine immer so verdammt nervös aus? Aber schon irgendwie knuffig muss ich sagen. Ich reiche ihm ein Glas Wasser welches er binnen Sekunden runterkippt. Mann, hat der Durst. » Sollen wir langsam mal schlafen gehen? « , frage ich ihn und schaue ihm dabei direkt in seine wunderschönen, leicht vom schwarz ins violett, pink übergehenden Augen. Seine überaus weich aussehenden Wangen färben sich immer röter je länger ich ihn anstarre. Unweigerlich wandert mein Blick zu seinen Lippen. Wie es sich wohl anfühlen würde wenn sie die meinen berühren? Unbewusst beuge ich mich immer weiter vor und Tanjiros Gesicht hat mittlerweile ungefähr den selben Ton wie meine Haarspitzen. Er kommt mir etwas entgegen und legt seine um einiges kleinere Hand auf meine welche zwischen uns auf dem Bett ruht. Mittlerweile können sich unsere Gesichter schon fast berühren, so nah dass ich seinen unregelmäßigen Atem auf meiner Haut spüren kann. Und dann passiert es! Unsere Lippen fügen sich zusammen wie zwei verloren gegangene Puzzleteile, und es fühlt sich so gut an. Aus einem einzigen Kuss wird schnell eine wilde Knutscherei und ich fahre mit den Händen unter sein Hemd woraufhin er noch röter wird und den Blick abwendet. » willst du das denn?«, er überlegt einige Sekunden nickt dann aber einwilligend...

Fortsetzung folgt... 

Verbotene Liebe ( Tanjiro x kyojuro fanfiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt