Kapitel 2

105 10 5
                                    

P.O.V. Tanjiro

» ach...uf... Wach...auf... JETZT WACH SCHON AUF TANJIRO!!! « ich öffne die Augen und erblicke meinen Sitznachbar Murata wie er mich anbrüllt. » was hast du denn? « frage ich halb gähnend. » was ich habe?! Du hast die ganze Stunde verpennt!!! « ich sehe ihn geschockt an und spüre ein leichtes Gefühl von Traurigkeit » D-die ganze Stunde? « » ganz genau... Was schaust du so betrübt? « » eh n-nix « ich lächle ihn an » es ist wirklich nichts « wieder eine Lüge. In Wirklichkeit bin ich traurig weil ich mein Lieblingsfach verpasst habe. Eigentlich kann ich Geschichte nicht ausstehen aber mit ihm als Lehrer ist es seit neuestem mein nummer eins Schulfach. Und jetzt hab ich ihn verpasst... Dabei haben wir nur 2 Stunden Geschichte die Woche. Und morgen is Wochenende wie schade. Da fällt mir ein das ich ja Nachsitzen muss. Schlagartig verbessert sich meine Laune. Normalerweise ist an Nachsitzen ja nichts positives aber ich werde eine ganze Stunde mit ihm im Raum sein.

Die nächsten Stunden waren ziemlich Langeweilig und eigentlich habe ich nur geschlafen, ab und zu wurde ich angeschrien weil es den Lehrern natürlich nicht gefällt wenn ich mitten im Unterricht schlafe. Aber das war mir egal. Ich musste die ganze Zeit an Herr Rengokus beruhigende Stimme denken und das hat mich müde gemacht.

// In der Pause //

Wie jeden Tag sitze ich wieder mit Zenitsu und Inosuke auf einer Bank in hinteren Teil des Pausenhofs. Die beiden zoffen sich malwieder aber ich verstehe nicht ganz warum eigentlich. Ich bin mit meinem Kopf ganz woanders aber... OH MAN ES DREHT SICH NICHT DIE GANZE WELT NUR UM IHN!!! Oder doch? Ach keine Ahnung. Wir könnten eh niemals was anfangen bevor ich nicht meinen Abschluss habe. Es dauert zwar nichtmehr so lange aber trotzdem. Ich bin mir ganz sicher das er mich nichg leiden kann. » ey Tanjiro, halloooo? «, » wie? Eh wo was? Achso entschuldige Zenitsu « ich habe ihn überhaupt nicht bemerkt. » Tanjiro die Pause ist aus, du musst wieder in den Unterricht «, » Jaja ich komme «. Und so stehe ich auf und mache mich auf den Weg ins Schulhaus. Allerdings komme ich nicht weit denn nach ein paar Schritten wird mir Schwarz vor Augen...

// Abends //

Anscheinend war ich ziemlich lange bewusstlos denn als ich aufwachte war es bereits dunkel draussen. Oh scheisse... Das Nachsitzen! Ich habs verpasst. Ich setze mich auf und mein Herz bleibt fast stehen. Da sitzt Herr Rengoku. Schlafend. Neben meinem Bett. Ich spüre wie meine Körpertemperatur steigt. W-was macht er hier wieso sitzt er neben mir während ich bewusstlos war??? Als ich mich umschaue merke ich das niemand sonst hier ist. Was mach ich denn jetzt? Ich merke garnicht wie viel Zeit vergangen ist seit ich angefangen hab mir jedes Detail in seinem Gesicht einzuprägen. Als er dann seine Augen öffnet wende ich schnell den Blick ab. » Hast du mich die ganze Zeit angestarrt? «, » N-nein ha-habe ich n-nicht « mein Gesicht wird heiss, ich schwitze am ganzen Körper. » Tanjiro? Ist alles in Ordnung mit dir? « ich spüre seine Hand auf meiner Stirn und das macht es nicht gerade besser. » Du bist ja ganz warm. Wirst du krank? «, » e-ehh... J-ja « WAS?! Wieso sage ich ja?! Ich werde nicht Krank. Doch ich bin Krank... Krank vor Liebe und Sehnsucht nach dir.

[ Fortsetzung folgt ]

Verbotene Liebe ( Tanjiro x kyojuro fanfiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt