P.O.V. Tanjiro
Die Tür geht auf und...
Im Türrahmen steht ein junge. Er sieht aus wie Herr Rengoku aber ist etwa in dem selben alter wie ich. » e-ehh Hallo? Wer bist du? Was machst du hier? «, » ich eh bin ein Gast von kyojuro «, » ein Gast? «Der Junge stellte sich mir als Senjuro vor und erzählte er sei der kleine Bruder von Kyojuro. Ich finde ihn sympathisch vielleicht könnten wir gute Freunde werden. » Senjuro? «, » eh ja? «, » in welche Klasse gehst du? «, » in die 10a der DSS «, » Wirklich? Ich gehe in die 10b «, » whoaaa cool «, wieso habe ich ihn noch nie gesehen. Er hätte mir doch auffallen müssen immerhin sieht Senjuro fast aus wie sein Bruder. Wenn man vom Teufel spricht. Ich höre die Tür von vorhin ein zweites mal und kyojuro betritt den Raum. » Senjuro? So früh schon zurück? «, » eh ja ich bin nicht gern im Dunkeln draußen «. Wir unterhielten uns gemeinsam ein bisschen und ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber als kyojuro meinte, » Es ist schon spät, morgen ist zwar keine Schule aber ihr solltet trotzdem ins Bett gehen « , schaue ich auf die Uhr. Es ist schon 12. Und langsam überrennt mich auch die Müdigkeit.
P.O.V. Kyojuro
Die Uhr schlägt zwölf und aus dem Augenwinkel sehe ich das Tanjiro leicht zusammen gezuckt ist. Knuffig irgendwie. Ich sage den beiden das sie jetzt schlafen gehen sollten und stehe vom Sofa auf. » Ehm...also meine Beine tun noch leicht weh «, meint Tanjiro und ich könnt schwören er ist dabei rot geworden. » Na gut dann trage ich dich «, und mit diesen Worten nehme ich ihn auf den Arm. » Wo wird Tanjiro schlafen? «, » Hmm ich werde ihn ins Gästezimmer bringen. «. Ich spüre wie Tanjiro sich an meiner Kleidung festkrallt um nicht runterzufallen.
P.O.V. Tanjiro
Mein Kopf ist hochrot. Ich halte das nicht lange aus wie seine großen, starken Hände mich in den armen halten, es ist wie ein Traum. Schweiß läuft meine Stirn runter an meiner Nase vorbei. Hoffentlich bemerkt er nichts...
Kyojuro geht die Treppen hoch und ich winke Senjuro zum Abschied. Ein wirklich netter Junge hoffentlich können wir gute Freunde werden. Immerhin ist er ja in der parallel Klasse. Im vorbeigehen sehe ich eine Tür. Darauf stand in schwarzen Buchstaben auf einem Holzbrett " Gästezimmer", aber Kyojuro ging daran vorbei. Stattdessen geht er in ein Zimmer an dessen Tür sein Name stand. Er setzt mich auf das Bett und schließt die Tür. Daraufhin setzt er sich neben mich. > w-wieso sind wir in deinem Zimmer? < frage ich Kyojuro mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. > im Gästezimmer ist eigentlich immer die Heizung aus dementsprechend ist es auch sehr kalt. Ich will nicht das du dich erkältest.< antwortet dieser mit einem sanften Lächeln. > ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht müde. Du? <, > eh n-nein nicht wirklich < die Situation wird immer unangenehmer. Nach ein paar Minuten stillschweigen, erhebt sich Kyojuro schließlich und geht auf die Tür zu. > Wo gehst du hin? <, frage ich ihn etwas unsicher. >Ich wollte uns was zu trinken holen. <, > achso ok <, und so geht er. Ich dagegen sitze hier immernoch.
Fortsetzung folgt...
( sry das es so lange gedauert hat hatte etwas Stress wegen schule :/ und anstatt den doppelten <> hab ich jz nur die einzelnen genommen weil ich am laptop zu blöd für das zeichen bin xD )
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe ( Tanjiro x kyojuro fanfiction )
RandomSo nh art lehrer Schüler bzh man kp was ich in die Beschreibung packen soll ( wenn jemand ein Schreibfehler findet bitte melden )