Kapitel 6 ( Tw lemon )

118 9 3
                                    

P.O.V. Kyojuro

Knopf für Knopf öffne ich sein Hemd und entblöße seine weiche Brust. Mein Kopf sinkt nach unten und ich lecke ihm mit der Zunge über die Brustwarze woraufhin ihm ein leises fiepen entweicht. Vorsichtig lege ich meine Lippen darauf. Er presst sich die Hand auf den Mund und stöhnt leise was aber von seiner Handinnenfläche gedämpft wird. Ich spüre eine gewaltige Erektion in mir hervorkommen. Hoffentlich merkt er es nicht, doch das hat er wohl schon, denn ihm schießt wieder röte ins Gesicht. Mittlerweile macht er seinen Haaren Konkurrenz. Meine Hände gleiten langsam und vorsichtig zu seinem Hosenbund. Behutsam öffne ich die Knöpfe an seiner Hose und ziehe sie ihm aus. Ich bin wohl nicht der einzige welcher erregt ist. Er ist es nämlich auch. Ich lasse sanft meine Finger über sein bestes Stück gleiten worauf er leise wimmernd reagiert.
Niedlich. Langsam fange ich an mich ebenfalls auszuziehen. Ein bisschen komisch vor jemand anderem. Meine Hände wandern vorsichtig über seinen Bauch. Er ist angespannt.
» entspann dich Tanjiro «,
» o-okay «
antwortet er auf meine Forderung hin. Seine Muskeln werden etwas lockerer aber entspannt ist er immernoch nicht.
Die Stimmung wird zerstört durch ein klingeln an der Tür.
» ich komme gleich wieder «, ich stehe auf, richte meine Klamotten und gehe aus dem Raum.

Als ich nach einer halben Stunde zurück komme ist Tanjiro bereits eingeschlafen.
» gut dann machen wir das wann anders «
Mein Körper kuschelt sich an den von Tanjiro und langsam versinke ich ebenfalls in der Traumwelt.

Verbotene Liebe ( Tanjiro x kyojuro fanfiction ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt