So ihr lieben :3
Jetzt gibt es mal den letzten Teil der Rückblende! Ich habe mal hier mit POV von Tony angefangen, weil ich mir dachte, dass es eine nette Abwechslung ist.
Des weiteren mag ich das Kapitel selber nicht ganz so gerne, aber leider ist es verdammt wichtig, was dort passiert :D Also alles ein Mittel zum Zweck x3!
Viel Spaß beim lesen!~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Tony
Nun stand er da und sah Peter hinterher wie dieser aus seinem Büro geflüchtet war. Wie sollte man sich da Fühlen? Tony hatte quasi es geschafft ihm zu sagen, dass er mehr für den Kleinen empfand und dieser sagte einfach gar nichts dazu, sondern dass er nur gehen musste. Natürlich wusste Tony genau was Peter gerade durchmachte und wieso der Kleine die Dinge so tat wie er sie machte. Doch änderte es nichts daran, dass es tiefe Wunden in seinem Herz hinterließ. Schmerzhafter als ihm lieb war. Eigentlich war ihm schon immer irgendwie bewusst, dass er für Peter mehr empfand als eine einfache Freundschaft. Am Anfang hatte er es allerdings damit abgetan, dass er Väterliche Gefühle für den Helden aufgebaute. Doch immer wieder zeigte die Zeit, wie sehr Tony sich da eigentlich irrte. Alleine jetzt prägte der Duft von Kastanien sich so in sein Gedächtnis ein, dass Tony dachte er könnte verrückt werden. Aber Peter war definitiv nicht soweit. Nicht weit genug um zusagen, dass er Homosexuell war. Nicht weit genug um zu sagen dass er sich auch jemals was mit einem Mann vorstellen kann.
Tony setzte sich schließlich auf seinen Chefsessel und nippte an seinem Glas mit dem Whiskey. Es war einfach ein Dilemma. In den letzten Monaten war er sich einfach immer mehr bewusst geworden was er in seinem Leben wollte. Das war er in Peters Nähe fühlte war einfach nicht das gleich wie bei Pepper. Sobald der Schüler den Raum betrat war seine Welt schöner, sein Herz raste und doch kehrte eine tiefe Ruhe in ihn ein. Sehr widersprüchlich und doch irgendwie logisch. Aber Liebe machte nie einen Sinn. Und eines wusste Tony. Peter brauchte Zeit. Zeit um zu verstehen das Gwen der Punkt war um eine Erkenntnis zu haben. Zu verarbeiten, dass ihm das niemals genügen würde. Schließlich hatte er nicht vergessen, dass Peter ihn ebenfalls geküsst hatte. Und alleine der Gedanken an diesen Kuss ließ in Tony erneut Schmetterlinge im Bauch aufkommen.
Tony griff nach dem Pizzastück welches er vor einige Minuten lieblos zurückgelegt hatte und biss hinein. Die Aufzugtür öffnete sich und der Captain trat in den Raum. Auch er war von der letzten Mission verwundet und hatte tatsächlich einen gebrochenen Arm. Steve trat in den Raum und Tony sah ihn unbeeindruckt an während er weiter an seiner Pizza kaute. Cap blieb im Raum stehen und sah sich die Verwüstung an die Tony in rage hinterlassen hatte. Typisch.
"Sieht so aus als ob du ihn erreicht hättest", merkte Steve an nachdem er alle Fakten kombiniert hatte. Ein verwüstetes Büro und ein Tony Stark der unzufrieden am Schreibtisch saß. "Ja", sagte Tony knapp nachdem er sich auch den Rand einverleibt hatte und sich säubernd seine Hände rieb, ehe er das Essen mit dem Whiskey runter spülte. "Und es lief... nicht gut?", fragte Cap vorsichtig ehe er sich auf die Couch setzte an der zuvor Peter gesessen hatte. "Wie man es nimmt. Der Bengel ist einfach noch sehr jung und weiß nicht seine Prioritäten zu setzen", Tony lehnte sich in seinen Stuhl und nippte weiter an seinem Getränk, während Steve ihn genau beobachtete. "Da magst du wohl recht haben. Aber ist es das einzige was dich wurmt? Kommt schon Tony. Ich kenne dich doch. Was ist passiert.", hakte Steve nach. Der Brünette überlegte ernsthaft ob er alles seinem Freund erzählen sollte. Immerhin hatte er die die Geschichte mit ihm und Pepper mitbekommen. Genauso wie die unschöne Trennung vor einigen Monaten. Aber vielleicht war es das Beste sein Angebot einfach anzunehmen. Tony seufzte laut und stellte das Glas auf dem Tisch ab und rieb sich die Schläfe. "Wir haben uns vor einigen Tagen geküsst.", verwundert hob der Soldat seine Augenbraue. "Tony...", setzte Steve an ehe sein Freund ihn unterbrach. "Ich weiß das er noch ein Kind ist. Das musst du mir nicht sagen.", nun war es auch Steve der sich zurück lehnte und nachdenklich die Arme vor der Brust verschränkte. Auch wenn es durch dem Gips etwas komisch aussah. " Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll. Wie lange geht das schon. Also von deiner Seite aus? ", hakte der Avenger nach.
DU LIEST GERADE
Rebellion [Starker]
Fanfiction[Starker] Der Anruf von Tony Stark lässt Peter erneut ein Gefühlschaos erleben, welches er in der hintersten Ecke seines Herzens verbannt hatte. Schließlich war es drei Jahre her seitdem letzten Kontakt. Seitdem Tony ihn das Herz gebrochen hatte. Un...