Meine kriminelle Freundin

15 5 2
                                    

Dieser Traum ist sogar recht neu, doch ich habe noch gewartet, bis ich die ersten paar Träume veröffentlicht habe. Viel Spaß beim Lesen!

Was auch lustig ist, ist, dass meine Freundin und ich so 'nen Insider haben und immer sagen, dass sie die kriminelle von uns beiden ist. (Z. B. hat sie schonmal auf den Tisch gemalt) Okay, jetzt geht's los mit dem Traum.

Also, in diesem Tarum war ich mit meiner Freundin (wer hätte es gedacht?) in einem Einkaufszentrum, welches mir vollkommen unbekannt war. Wir trafen auf ihre Freundin. Sie fiel hin, da meine Freundin - wie sie mir später erzählte - ihr ein Bein gestellt hatte. In dem Laden, in dem wir ihre Freundin trafen, kaufte sich meine Freundin eine Pistole, welche sich später in ein Gewehr umwandelte. Plötzlich fing sie an irgendwelche random Leute abzuschießen. Ich dachte mir sowas, wie: „Ist das überhaupt lega!? Eh, es ist [Name von Freundin], also wird das schon klar gehen."
Kurz darauf fingen die Fußbodenplatten sich auf irgendeiner Weise in den Abgrund des Endlosen Nichts (welcher da drunter war, keine Ahnung warum) zu klappen. Meine Freundin und ihre Freundin hingen an zwei Platten. Ich sollte mich zwischen sie entscheiden, aber rettete schließlich beide.

Seit diesem Zeitpunkt mussten meine Freundin und ich fliehen. (Ich war Zeugin... denke ich) Wir wurden gesucht. Ein paar alte Leute (welche angeblich meine Opas waren, doch ich kannte nur einen) wollten uns einen Rat geben. Plötzlich kam ein Soldat, der nach uns suchte. Er fragte, ob die alten Herren ihm das Niederländisch, welches eine Frau sprach, übersetzen konnten. Nun wussten meine Freundin und ich, dass die Soldaten alle keine anderen Sprachen, als Deutsch konnten. (Total logisch, nh?) Wir flohen in ein Hotel, dass irgendwie auf einer anderen Sprache war, alle nur diese Sprache sprachen. (Weiß nicht mehr welche) Irgendwann später erzählte ich meiner Freundin, dass ich schonmal fliehen musste, da ich die Gartenzwerge von alten Leuten zerstört habe.

Da endete auch schon der Traum.

Was ist los mit meinen Träumen?

Weirde Träume von mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt