Meine kriminelle Mutter

12 2 1
                                    

Diesen Traum hatte ich einen Tag nach dem Traum, in dem meine Freundin kriminell war. Veröffentliche es nur erst jetzt, weil ich im Moment keine anderen interessante Träume hatte.

Ich war in der Schule und es war die erste Stunde. Meine Mutter war zu dieser Stunde mit in meiner Klasse (aber am restlichen Tag nicht mehr), da sie mal gucken wollte, wie meine Klassenkameraden so drauf sind.

Nachdem Schulschluss war, wartete ich an meiner Klasse, bis mein Bruder vorbei lief (obwohl sein Klassenraum in einem ganz anderem Gebäude ist), doch es kamen nur seine Freunde vorbei. Später redete ich dann kurz beim Fahrradständer mit ihm. Obwohl ich mit dem Fahrrad gekommen bin, wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Sie hatte einen meiner Hunde auch mitgenommen, warum weiß ich nicht.

Während sie mich nachhause fuhr, fing sie plötzlich an, Motorradfahrer zu verfolgen. Sie fuhren über eine Rampe und meine Mutter tat es ihnen gleich. Wir landeten, da wir auch über die Rampe fuhren, auf einer Wiese, welche von einem Traktor gerade gemäht wurde. Von den Motorradfahrern war keine Spur mehr. Der Traktor kam auf uns zu. Vorne war irgendein Gerät (keine Ahnung, wie das heißt), dass alles mögliche zerschreddern konnte. Meine Mutter fuhr erstmals gar nicht weg. Ich dachte mir dann: „Mama, was zur Hölle tust du!?" Endlich fing sie dann an zu fahren. Als wir dann endlich aus dem Weg vom Traktor waren, hielten wir an einem Parkplatz direkt neben an, an. Dort stand ein LKW, wessen Fahrer gerade Telefonierte. Meine Mutter kam dann auf die schlaue Idee, den LKW zu klauen. Wir stiegen aus, nahmen meinen Hund und schlichen zu dem LKW. Als wir gerade einsteigen wollten, bemerkte uns der LKW-Fahrer jedoch. Er versuchte uns zu verfolgen, weshalb wir weglaufen mussten. Wir rannten also, mit meinem Hund im Arm, for irgendeinem Mann, wessen LKW wir stehlen wollten, davon.

Das war dann auch schon das Ende von meinem Traum. Werden wir davon kommen? Wird der LKW-Fahrer uns kriegen? Wird der Traktor nochmal auftauchen? Das werden wir wohl nie erfahren.

Weirde Träume von mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt