!Spoiler! (Denke ich) (naja, wenigstens ein bisschen) (vielleicht auch gar nicht) (egal)
Ich habe am Abend zuvor den ersten Film von Venom geschaut. Natürlich dachte sich mein Hirn dann: „Ja, lass mal Josi irgendein Schwachsinn darüber Träumen."
Also, in meinem Traum haben wir (meine Familie und ich) gerade den Film geschaut. Wir waren mitten drin, als dann bei einer Stelle Eddie und Venom (sie haben sich keinen Körper geteilt & Venom war in seiner Menschenform??? Keine Ahnung, wie man das nennt) in eine Geisterbahn eingestiegen sind. Wir saßen dann nur da rum und haben gewartet, als mein Vater dann meinte, wir müssen auch einsteigen, um den Film weiter zu schauen. Es gingen dann aus irgendeinem Grund nur mein Bruder und ich da rein. Wir stiegen also ein und ich saß einfach falsch herum (mein Blick nach hinten). Geisterbahnen sind ja meistens nicht wirklich gruselig. Die Geisterbahn war dann doch sehr gruselig, doch nicht in dem Sinne, wie ihr vielleicht denkt. Die Geisterbahn war wie eine Achterbahn und wir rasten da entlang. Ich versuchte mich während der Fahrt umzudrehen und fiel bei dem Versuch bei nahe raus. Wir kamen dann doch unversehrt am Ausgang an. Den Film hatten wir dann komplett vergessen und er kam auch nie wieder vor. Wir liefen ein bisschen rum und sahen eine Achterbahn, wollten drauf, aber mein Vater meinte, die sei zu krass. Wir waren dann irgendwann am Strand (weiß nicht wieso) und überall lagen in einer Reihe ganz kleine Katzen. (Zeig mit deinen Fingern ein Loch, ungefähr so groß waren die) Außerdem sahen sie aus, wie meine Katze Aioli (schwarz, weiße Pfoten, weißer Bauch, weißes Kinn, weißer Fleck auf der Stirn). Direkt dort am Strand war ein Seil, ungefähr so dick, wie ein großer Zeh. Unter dem Seil war ein See (wir waren ja auch am Strand). Da war keinerlei Seile zum festhalten oder Mauern. Nein, man musste gut im Balancieren sein, oder man fällt ins Wasser. Ich versuchte es dann als erstes. Da ich noch nie gut im Balancieren war, fiel ich runter. Ich konnte mich noch rechtzeitig mit meinen Händen am Seil festhalten (aus irgendeinem Grund war das Wasser jetzt zwei Meter entfernt). Ich versuchte mich dann da weiter „lang zu hangeln". Irgendwann ging ich in die Faultier position weiter. (Wer nicht weiß, was das ist, war noch nie auf einer dieser Stangen am Spielplatz) irgendwann kurz bevor ich bei einer weiteren Aufgabe (?) vom Parkour war, rief meine Mutter, dass ich ins Wasser springen soll, da wir die meisten Sachen dann einfach überspringen könnten. Ich hört natürlich auf sie und ließ das Seil los. Das Wasser war dann irgendwie nur einen Meter tief, also konnte ich stehen. Ich schwamm (ich habe wohl vergessen, dass ich da stehen kann) dann zu meiner Familie rüber. Diese war dann bei einem fertig geschnittenem Holzbrett, welches auf dem Wasser schwamm. Auf den Brett war irgendein Tier. Wir sollten dem Tier etwas bringen (ich weiß nicht mehr was, es war einfach zu unlogisch). Wir gaben es irgendein einlaminiertes Blatt, wo ein Bild drauf war (keine Ahnung was) und das Tier verschwand einfach (wie in einem Videospiel, einfach weg).
Der Traum hat dann einfach geendet. Keine Ahnung, was das jetzt war. Und übrigens war das alles in den Niederlanden, meinte jedenfalls mein Unterbewusstsein.
DU LIEST GERADE
Weirde Träume von mir
HumorIn diesem Buch werde ich einfach mal von dummen Träumen, die ich geträumt habe, erzählen. Viel Spaß!