Planeten

6 3 1
                                    

Dieser Traum ist sogar von heute. Und ich weiß sogar, wieso ich sowas geträumt habe. Kurze Geschichte dazu: Wir haben am Abend davor ein blinkendes Licht am Himmel gesehen. Es hätte ein Flugzeug sein können, doch es bewegte sich nicht. (Ich habe nach einer halben Stunde nochmal hingeschaut) Wir haben dann mit so einer Sternen, Planeten App oder so versucht nachzuschauen, was das ist. Natürlich wurde da nichts angezeigt. Ich werde heute Abend nochmal nachsehen. Aber jetzt zum Traum.

Ich war im Wohnzimmer und ging gerade in den Garten. Am Himmel sah man Planeten. (Sie waren sogar echt groß zu sehen) Einer davon war der Jupiter, die anderen konnte ich nicht genau erkennen, die waren zu dunkel. Ich wollte gerade ein Foto machen und es meiner (kriminellen) Freundin schicken, als da irgendeine Störung kam oder so. Keine Ahnung, ich konnte kein Foto mehr machen und die Planeten waren auch irgendwann auf einmal weg.
Dann bin ich aufgewacht und dachte mir: „Oh Mann! Das war nur ein Traum... jetzt kann ich kein Foto mehr machen..." oder sowas in der Art. Als ich dann in den Garten ging waren die Planeten doch noch da. Und dann bin ich wirklich aufgewacht und es war 3 Uhr. Toll.

Als ich dann endlich nach ein paar Stunden einschlafen konnte, (war glaube ich nur eine, aber egal) hatte ich noch etwas geträumt, aber ich habe keinerlei Erinnerungen mehr.

Weirde Träume von mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt