Theater (oder so)

5 3 0
                                    

(Spoiler, so lange du überhaupt nichts über die Charaktere von Miraculous wissen willst) (Also eigentlich nicht)

Dieser Traum hat damit begonnen, dass ich in ein Theater reingegangen bin. Klingt noch nicht besonders, war es aber auch nicht. Die Vorführung schon.

In dem Traum ging es glaube ich um irgendeinen Wettbewerb, welcher von Gabriel Agreste (ja, aus Miraculous) arrangiert wurde. Dann waren da natürlich noch Marinette und Adrien.

Als erstes war Marinette dran. Aus irgendeinem Grund fragte ich sie, ob ich mit auf die Bühne kommen sollte und sie sagte dann auch noch „ja".

Sie sollte ein Klavierstück spielen, obwohl sie kein Klavier in der Serie spielt (Adrien schon, aber der hat nicht mitgemacht). Ich sollte dann mitten im Stück eine Note spielen. Nur eine. Danach hat sie dann weiter gespielt.

Nach ein paar anderen Vorführungen, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann, war da noch eine Gruppe, die irgendein richtiges Theaterstück vorgeführt hat. Ein Mädchen spielte einen Delfin (sie hatte kein Kostüm oder so an) und wurde deswegen von zwei anderen Mädchen gemobbt. Das hat aber auch irgendwie niemanden interessiert.

Am Ende gab es dann noch die beste Vorführung. Ein Schwein. Es war wahrscheinlich ein Zwergschwein, denn es war sehr klein. Das geilste war, dass es rappen konnte. Die Besitzerin hat einfach nur ganz kleine und kurze Fingerbewegungen gemacht und das Schwein stand da normal rum und fing an zu rappen.

Dann war der Traum auch leider schon zu Ende.

Update zu meinem Buch „Kaffeekränzchen":
Ich arbeite noch an dem ersten Kapitel, es kann allerdings noch eine Weile dauern, da ich gerade keine Zeit habe (und auch keine Motivation, sorry)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weirde Träume von mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt